seblenz
27. Januar 2010 - 16:52 Uhr
runescapefan
27. Januar 2010 - 17:00 Uhr
Ach du meine Güte.....
Das ist ja unfassabar
Mfg Rsfan

Ps:Witzig war es wirklich
Blutspur
27. Januar 2010 - 17:01 Uhr
Hahaha!!!!! Wie schnell dieser ehlende Nerd berühmt wird mit seinem beschissenen Englisch. Gestern kam noch mein Vater ins Zimmer und meinte, schau dir mal den Typ an! Und der soll einen teil von Deutschland vertreten? Das ist so peinlich... .Ein so hohes Tier das nicht einmal English (die Weltsprache) beherrscht. Sogar ich kann es besser lol...
Und Seblenz, dass ist nicht wirklich lustig... er zieht als Deutscher unser Land in den Dreck... Wie kann man nur so einen Flach... reden lassen. Dem sollte man echt alle Rechte entziehen.
Da krieg ich sooooooon Hals...
-Ibbso-
27. Januar 2010 - 17:09 Uhr
Peinlich, so kann mans nennen.
Blutspur, komm doch auf den Teppich.
Mittlerweile ist es meiner Meinung nach egal, wer Deutschland 'in den Dreck zieht',
denn in letzter Zeit macht Deutschland auch genug Dreck.
Seriöse töne geben bessere Löhne

Alphawölfin
27. Januar 2010 - 17:16 Uhr
Muss ich mich mal Xyron (du bist doch Xy oder xD?) anschließen.
Englisch wird die neue Arbeitssprache, dass ich nicht lache...
Onn se wonn hend ist es ja lustig, batt on si asser hend ist es irgendwie LEICHT peinlich

Blutspur
27. Januar 2010 - 17:18 Uhr
Deutschland macht den Dreck nicht (denn das sind wir, und wir machen nicht wirklich viel weil wir nicht für unser Land reden), das machen unsere "bewundernswerten" Politiker. Und die sind leider dafür zuständig wie das Weltbild unseres Landes von anderen Menschen betrachtet wird. Und wenn solch ein Dreck fabriziert wird... von so einem Lump, dann mach ich mir ernsthafte sorgen wo ich hier lebe.
Bananenrepublik?
@Alphawölfin. Sehr wohl

!
Edit: Ich hoffe das Bier wird nicht durch seinen Namen leiden durch die mega geile Aktion...
Edit2: Um keinen neuen Post mit OT zu verfassen, ja Xyron ist ein super toller Drucker, du solltest ihn kaufen!
Spaß, ich habe das auch erst nach einem Jahr bemerkt...
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 27. Januar 2010 - 17:29 Uhr
Alphawölfin
27. Januar 2010 - 17:27 Uhr
Ich finde aber trotzdem, dass du dich mal ein wenig beruhigen solltest...
MfG Alpha
Btw (passt gar nicht zum Thema) Ist "Xyron" nicht so ein Drucker?
g stylaz
27. Januar 2010 - 17:37 Uhr
Epic fail.
Meister Rahl
30. Januar 2010 - 04:00 Uhr
Naja ich hab vom Fall selbst keine Kenntnis (verlinktes Vid wurde übrigens entfernt), immerhin ist es für mich vorbei mit dem Nachrichten anschauen seid wir die die Horrorregierung Gelb/Schwarz haben. Trotzdem finde ich das jetzt nicht so tragisch.
Ich bin kein großer Freund davon das dieses primitive Gestammel namens englische Sprache international sein soll. Nur weil ich keine Wahl habe und ich sie passabel beherrsche muss ich sie ja nicht gut finden.
Bei dem schrecklichen Deutsch das man heutzutage aus dem Mund von vielen Deutschen hört und der schrecklichen Rechtschreibung und Grammatik, die man zum Beispiel auch hier im Forum in fast jedem Thread bewundern darf, die besonders die junge Generation so produziert, da macht mir scheiß Englisch von nem alten Politiker der vielleicht einfach ein schlechtes Sprachtalent hat wenig aus.
Sicher es gehört zu seinem Job, aber wenn ich sehe was viele unserer Minister bei ihrer Arbeit so verzapfen, da ist das noch ein kleines Übel.
g stylaz
30. Januar 2010 - 10:58 Uhr
Sagmal Rahl, kann es sein, dass du chronisch pesimistisch bist?
glas
30. Januar 2010 - 11:13 Uhr
g stylaz sagte am 30.01.2010, 10:58:
Sagmal Rahl, kann es sein, dass du chronisch pesimistisch bist?
Kann es sein, dass du chronisch provozieren musst? Dein Verhalten ist unhöflich, lass das doch mal, das hat nichts mit dem thema zu tun
zurück zum thema:
Hab von Oettinger auch schon in der Schule gehört, und ich frag mich, wieso große Politiker kein Englisch können, wenn jeder Schüler in der Schule in Englisch unterrichtet wird? mysteriös...
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 30. Januar 2010 - 11:20 Uhr
g stylaz
30. Januar 2010 - 11:16 Uhr
glas sagte am 30.01.2010, 11:13:
g stylaz sagte am 30.01.2010, 10:58:
Sagmal Rahl, kann es sein, dass du chronisch pesimistisch bist?
Kann es sein, dass du chronisch provozieren musst? Dein Verhalten ist unhöflich, lass das doch mal
Nein bin ich nicht, es nervt einfach nur wenn Rahl zu JEDEM Thread so einen Depri-Comment ablässt =).
Meister Rahl
30. Januar 2010 - 20:14 Uhr
Hey deine Beiträge machen hier auch nicht jedem Freude G Stylaz^^
Und nein, ich sehe nicht wo mein Kommentar Depri ist, ich habe nur schlichtweg eine andere Meinung. Das dies häufiger vorkommt kann ich auch ganz einfach erklären: Dort wo viele Menschen sich einig sind ist es meist einfach der Fall das die Gegenseite schlichtweg nicht vertreten ist, dann übernehme ich die eben.
Wie auch immer, das gehört hier nicht rein. Wenn du das nächste Mal jemanden kritisch ansprechen möchtest dann schreibe der Person bitte eine PN. Solltest du hingegen mit Absicht öffentlich gepostet haben um mich anzugreifen und bloß zu stellen, dann empfehle ich dir das in Zukunft zu lassen, könnte nämlich sein das sich jemand mal davon beleidigt fühlt.
seblenz
03. Februar 2010 - 11:42 Uhr
bitte schließen, da das Video nich mehr aktuell ist.
Danke im Vorraus
Admiral
03. Februar 2010 - 22:44 Uhr
Ich weiß nicht warum ich hier seit einem Jahr das erstemal wieder poste, aber muss sein: Rahl ist wirklich nicht chronisch pessimistisch, sondern hat chronisch eine art Sondermeinung. Die MUSS er kundtun, sonst wäre er nicht Rahl. Das war vor Jahren schon so, als ich angefangen hab RS zu zocken, und das ist auch immer noch so, nun spiele ich RS schon ne ganze weile nicht mehr. Und egal wie lange Rahl irgendwo seine Meinung kundtun kann: Er wirds tun und niemand kann ihn aufhalten. Das find ich in Ordnung
