- Verfasser: Schmonk
- Erscheinungsdatum: ???
- Zuletzt aktualisiert: ???
Übersicht
- Schwierigkeit: Schwer
- Länge: -
- Startpunkt: -
Voraussetzungen
- Abenteuer: -
- Fertigkeiten: -
- Gegenstände: -
- Sonstiges: In der Lage sein andere Spieler zu töten.
Empfehlungen
- Fertigkeiten: Hohe Kampffertigkeiten
- Gegenstände: Nahrung, Tränke, Rüstung, Waffe, genügend Geld
Belohnung
- Erfahrungspunkte in Kampffertigkeiten
- Wertvolle Gegenstände von anderen Spielern
Inhalt
1. Einleitung und Erklärung
2. Wichtige Begriffe
3. Funktionstasten
4. Ausrüstungsvorschläge
5. Strategie im Einzelkampf
5.1 Magie Bow - Drachendolch
6. Strategien im Teamkampf
7. Vorteile/Nachteile der verschiedenen Spielerkampfwelten
8. Fazit
1. Einleitung und Erklärung
Dies ist einer kleine Guide die euch helfen soll in PvP/Bh ordentlich zu Pken. Alle Combos sind von Deff 1 Pure gemacht d.h. ihr müsst selber sehen wie ihr sie in eurem
Verteidigungs Level anwenden könnt. Nachdem ihr diesen Guide gelesen habt werde ihr sicher die Combos noch nicht alle können. Ihr solltet vielleicht mit einem Freund in die Duelarena gehen und diese Combos erst einmal üben bevor ihr sie im richtigen PvP anwendet. Für eventuelle Mis
sklicks die euch
in Verteidigung Erfahrungspunkte geben übernehme ich KEINE VERANTWORTUNG.
2. Wichtige Begriffe
Combo – möglichst schnell viele und hohe Hits durch Kombination von Spezialattacken
erzielen
Gmaul – Granithammer
Mage
Bow – Magie Kurzbogen
Dds – Drachen-Dolch
Qp – Quickpray
Safen – so oft essen bzw. so hoch essen das der Gegner keine Chance hat zum Ko
´en
Rol – Ring of Life – Ring des Lebens
Recoil – Ring of Recoil – Ring des Rückschlags
Phoenix Neck – Phönix Halskette
3. Die Funktionstasten
Um überhaupt irgendwelche Combos zu können muss in das Geheimnis der Funktionstasten (F1 – F5) eingewiesen sein. Dieses ist ganz einfach.
F1 – Bringt dich ins Inventar
F3 – Bringt dich ins Gebet Fenster
F4 – Bringt dich ins Magie Fenster
F5 - Bringt dich ins Kampf Fenster
4. Rüstungsvorschläge
Ausrüstung:
Helm: Geisterkapuze -> Cream Hat -> Hut
Umhang: Avas Akkumolator -> Teamcape
Amulett: Ruhm -> Stärke -> Macht
Pfeile: Runit Pfeile
Bogen: Mage Bow
Oberkörper: Mönchoberteil -> Geisteroberteil
Unterkörper: Schwarzdrachen Beinlinge -> Mönch Unterteil -> Geisterunterteil
Handschuhe: Beste Handschuhe die man aus „Ausgekochtes Rezept“ tragen kann -> Combat Bracelet
Ring: Recoil -> Ring of life (nicht gerne gesehen)
5. Strategien im Einzelkampf
5.1 Mage Bow – DDs
Inventar:
Tränke: Stärke +, Fernkampf, Angriff + evtl. Verteidigung + und Gebetstrank
Essen: Kann sich jeder selbst zusammenstellen. Ich empfehle mindestens Haie zu nehmen da man ansonsten schnell Tod sein kann.
Waffe: Der Drachendolch soll genau da liegen wo er jetzt liegt, das wird im späteren Teil genauer erklärt.
Opti
mal: 2 – 3 Phönix Halsketten die euch das Leben retten können.
Quickpray: Ihr solltet euer Quickpray auf die stärksten Stärke und Angriffgebete stellen die ihr könnt.
Die Combo:
Wenn ihr alles bereit
s habt und den Drachendolch so liegen habt geht’s los .
Als erstes greift ihr euern Gegner einfach nur mit Pfeilen an. Sobald er ein bisschen weniger als die Hälfte seiner Leben hat, aktiviert ihr zuerst euer Quickpray. Dann macht ihr Rechtsklick auf euern Drachendolch und drückt F5. Euer Fenster sollte jetzt so aussehen:

Euer Quickpray ist aktiviert und euer Drachendolch befindet sich genau über dem Spezialattacken – Barren. Nun muss alles sehr schnell gehen. Ihr klickt auf Wield/Handhaben, dann ganz schnell auf den Spezialattacken – Barren und genauso schnell auf den Spieler. Er sollte 3 Hits bekommen:

Nun müsst ihr selber entscheiden: Wenn er wenig Leben hat, drückt ihr wieder auf Spezialattacke und immer so weiter. Ansonsten geht ihr wieder zu Schritt 1 und macht mit Bogen weiter und eine neue Combo. Das geht mit so gut wie jeder anderen Waffe auch. Zum Beispiel: Drachenlangschwert, Götterschwerter usw. eigentlich alle Waffen die eine Spezialattacke haben. (Außer Granithammer das wird noch einmal extra erklärt.)
Soo ich hab erstmal nicht weitergemacht weil ich nicht weiß ob das hier das ist was ihr euch unter einer Pking Guide vorgestellt habt. Rechtschreibfehler sind viele drinne, bin da nicht so gut oO. Kommentare pls? =)
Habs verbessert, wenn man es darf. Sonst edit ich einfach mein Post.