Lordruppi
09. Februar 2010 - 16:00 Uhr
irgendwie sehen die Bilder So komisch aus, entweder du hast sie als jpg (anstatt als png) gespeichert oder es liegt an meiner Grakikkarte^^
Aber sonst ist die Guide nicht schlecht, ich bin eh grad dabei mir einen Pk player zu machen, da finde ich die guide echt nützlich.
Mfg LOrd
Simi
10. Februar 2010 - 11:25 Uhr
Lordruppi sagte am 9.02.2010, 16:00:
irgendwie sehen die Bilder So komisch aus, entweder du hast sie als jpg (anstatt als png) gespeichert oder es liegt an meiner Grakikkarte^^
Aber sonst ist die Guide nicht schlecht, ich bin eh grad dabei mir einen Pk player zu machen, da finde ich die guide echt nützlich.
Mfg LOrd
Hallo Schmonk,
Lordruppi hat recht deine Builder wurden als png abgespeichert, wenn du willst das dein Guide genommen werden soll, darf er nur Bilder die als PNG abgespeichert wurden enthalten.
Es funktioniert leider nicht Bilder dei Bereits jpg waren zu png zu machen, da dann die grafik nicht wirklich besser wird! Du musst die Bilder wohl neu machen!
mfg Simi
Jakob
10. Februar 2010 - 12:12 Uhr
Hi,
Da wir ja wie gesagt nur auf der Suche nach einem ganzen PK Guide sind und es ja atm nur diesen Def 1 Teil gibt, ist er vorrübergehend in der Materialsammlung besser aufgehoben.
ddclup
13. März 2010 - 23:29 Uhr
F2P-Teil wär noch nett

Gnoemi
14. März 2010 - 03:29 Uhr
Pk Guides sind doch zum Scheitern verurteilt. Es gibt so viele Varianten und Kombos und Dinge die man beachten müsste, dass die Guide viel zu komplex wird und dann das eigentliche Zielpublikum, nämlich Pk Anfänger, nicht mehr weiß, womit sie anfangen sollen. Normale Pker würden nicht mal im Traum daran denken ne Normale, nicht spezifizierte Pk Guide zu lesen.
Also hat man hierbei nur die Möglichkeiten zwischen Verständlich aber Unvollständig oder Komplex dafür Komplett.