Xyber
31. Januar 2010 - 22:23 Uhr

Leider mussten wir den Clan Aufgrund einiger persönlicher Dinge und auch wegen Inaktivität eines Großteils der Mitglieder schließen.
Wir bedanken uns hier nocheinmal für eine großteils Vergnügsame Zeit. Leider war diese Entscheidung allerdings überfällig, denn Auch von einer Clanfusion, von Immortalis zu Immortal League, blieben einige wichtige Dinge unverändert, was nach einiger Zeit darauf hinaus lief, dass sich der Clan nicht mehr hielt.
Mit freundlichen Grüßen
Ex- Mainleader von Immortalis und Immortal League
Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 23. September 2010 - 23:24 Uhr
Zulakis
31. Januar 2010 - 22:45 Uhr
nette vorstellung, der forums & memberlisten link hat nur leider die gleiche farbe wie der hintergrund^^
edit: wie kann es denn sein das cb 125/total 1800 req sind und einer der leader total 990 & combat not ranked ist?
West70
01. Februar 2010 - 00:07 Uhr
Yo Gefällt mir gibst eigentlich td noch? ich meine die wichtigsten Leute von tt sind ja weg
Marcel : Eventmanager oder leader kp mehr
und xyber war doch auch leader glaub ich Oo(falls ich mich net irre)
Nunja könnte euch eh net joinen bin nur cb 120 total 1700 und bin schon in nem clan:D:D
Viel glück wünsch ich euch
Jamaja
01. Februar 2010 - 00:12 Uhr
omfg, best clan ever hat jetz auch ne clanvorstellung @@@
eins kann ich euch sicher sagen: Immortalis FTW!!!
also, wer bock auf nen clan voll netter und stets motivierter (und manchmal etwas durchgedrehter

) leute hat, der komme zu Immo, wir freun uns

dark mights
01. Februar 2010 - 01:48 Uhr
Schöne Vorstellung. Farben gefallen mir gut und das beste ist ja, dass es kein Forencity Forum oder sowas ist sondern ne ganz vernünftige Software, wobei Woltlab meiner MEinung nach am besten ist

.
Viel Glück
omarcelo
01. Februar 2010 - 14:27 Uhr
@zula, es hängt damit zusammen das sein main hacked wurde, und er nicht recovern konnte.
und nur weil sein main hacked wurde, ist er immernoch die selbe person in unseren augen.
@all; danke schonma, ich als 2ter leader kann den clan natürlich allen nur empfehlen - die stimmung im cc is einfach nur geil.
seit neuestem haben wir auch events (danke an kerth hier

), die sehr umfangreich sind (Gwd,Minigames,Skillevents etc...)
Also, wenn ihr bock habt schaut vorbei
Mfg
vidya sen
01. Februar 2010 - 18:49 Uhr
Ich freue mich riesig, daß ihr euch zu einem Clan zusammengeschlossen habt und wünsche euch das Allerbeste !!!
@Luke : Das du dich durchgerungen hast nochmal einen acc hochzuziehen finde ich einfach nur bewundernswert
btw, der Banner ist absolut cool ( wo muß ich mich anstellen, daß ich eine sig von dir bekomme?

)
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Event!
Edit : DAAAAANKEEE LUKE

Dieser Beitrag wurde von vidya sen bearbeitet: 02. Februar 2010 - 00:25 Uhr
generalcrash
01. Februar 2010 - 19:00 Uhr
Sieht ja echt gut aus.
Aber das erst was ich gedacht habe als ich das Topic gesehen hab war: Macht Immortum neu auf ?
Klingt sehr nach Immortum ^^
~Crash~
nickownzya
01. Februar 2010 - 19:51 Uhr
Ja koole Leute undso, aber micht wurmen die durchschnitte nen bisschen.
Total 1853 und cmb 112 average entsprechen irgendwie nicht ganz den reqs, also entsprechen schon..aber wer solch hohe reqs hat, sollte eigentlich nochn bisschen höher als die angesetzten werte liegen :S
omarcelo
01. Februar 2010 - 19:55 Uhr
nickownzya sagte am 1.02.2010, 21:51:
Ja koole Leute undso, aber micht wurmen die durchschnitte nen bisschen.
Total 1853 und cmb 112 average entsprechen irgendwie nicht ganz den reqs, also entsprechen schon..aber wer solch hohe reqs hat, sollte eigentlich nochn bisschen höher als die angesetzten werte liegen :S
nick, wenn du dir meinen obigen post durchgelesen hättest, wüsstest du bescheid -
luke's main wurde hacked, und nach ewigen hin und her konnte er schlussendlich nicht recovern.
er hat jetzt nen "pure" wo er cb nur 10 ist (durch sum 57) und dort jetz ma bissl runecraftet.
und wie gesagt, luke ist immernoch der luke der er mit dem "besseren" acc ist - daher der durchschnitt
mfg
19jannik95
01. Februar 2010 - 20:01 Uhr
Jo, toller Clan und so.
Freu mich auf Freitag Abend :>
pkerth
01. Februar 2010 - 20:14 Uhr
Jo Immo Ftw
Geile Stimmung im cc Ftw Events un so <3
Cheka5000
02. Februar 2010 - 19:14 Uhr
West70 sagte am 1.02.2010, 02:07:
Yo Gefällt mir gibst eigentlich td noch? ich meine die wichtigsten Leute von tt sind ja weg
Marcel : Eventmanager oder leader kp mehr
und xyber war doch auch leader glaub ich Oo(falls ich mich net irre)
Nunja könnte euch eh net joinen bin nur cb 120 total 1700 und bin schon in nem clan:D:D
Viel glück wünsch ich euch
td gibts klar noch
ich hab euch lieb meine immo knuddelbärchen
ihr macht das schon

Eisi30
03. Februar 2010 - 12:29 Uhr
generalcrash sagte am 1.02.2010, 19:00:
Sieht ja echt gut aus.
Aber das erst was ich gedacht habe als ich das Topic gesehen hab war: Macht Immortum neu auf ?
Klingt sehr nach Immortum ^^
~Crash~
Das hat mich auch gleich an Immortum erinnert xD
Naja sieht ja nach nem netten Clan aus! ^^
Viel Glück weiterhin
Mfg Eisi

pkerth
06. Februar 2010 - 11:57 Uhr
Gestern hatten wir ein SC Event mit dem Clan Umbra Noctis
hier ein paar Bilder:
Immo FTW hrhr.. :>