klaross2
06. Februar 2010 - 12:59 Uhr
War voll lustig
Hab auch ein bild:

pkerth
12. Februar 2010 - 01:35 Uhr
heut Bandos Event mit Blue Dragons
waren ca. 4H da

pkerth
24. Februar 2010 - 22:13 Uhr
*bump*
Wir haben am 05.03.2010 einen Internen Skillwar
Der Skill wird Runenfertigung
Ne Woche Rcen yay x_x D:
omarcelo
25. Februar 2010 - 09:48 Uhr
Ihr habt eh keine chance xD
Wird sicher funny unso
Luke
25. Februar 2010 - 16:34 Uhr
[sup]
Ich melde mich jetzt hier auch noch mal zu Wort, auch wenn dieser Thread jetzt schon wieder hochgeschoben wurde.[/sup]

Ja, uns gibt es nochauch wenn die Vorstellung in letzter Zeit etwas versackt ist und wir werden auch nicht so bald wieder verschwinden. Es ist wohl so, dass wir am Anfang einige Start schwierigkeiten hatten, was aber nicht heißt das wir gleich komplett von der Bildfläche verschwinden. Eher im Gegenteil wir haben uns nur noch mehr gefestigt und machen auch weiter.

Neuigkeiten
▪ Neuer Hoher Rat
▪ Veränderte Anforderungen
▪ Weiteres...
▪ Neuer Hoher Rat
Aus persönlichen Gründen hat Marcel den Hohen Rat doch relativ früh schon wieder verlassen und weilt nun wieder als normaler Member unter unseren Reihen. Statt seiner wurde der inoffizielle dritte Mitgründer des Clans als neues Ratsmitglied berufen:
Herzlichen Glückwunsch an Fabi (ICEcoldFABI aka Its A Fabi)
[sup]Ich bin sehr überzeugt davon das Wir zusammen noch einiges schaffen können.[/sup]
▪ Veränderte Anforderungen
Wir haben uns vor kurzem entschlossen unsere Anforderungen zum Beitreten des Clans einwenig zu verändern.
Die Benötigten Stufen um uns auf normalem Wege beizutreten bleiben nachwievor gleich, doch wir haben entschieden, dass wir ab jetzt mehr nach Potenzial gehen (welches ein Spieler gegebenfalls besitzt), als nach den Stufen.
So ist es jetzt Personen die noch kein Total 1800 haben, sich durch gewisse Dinge aber doch schon deutlich von anderen eher "Low-Level" Spielern abgesetzt haben durchaus möglich uns schon beizutreten.
▪ Weiteres...
Wir haben seit neustem, auch wenn wir Anfangs in dieser Sache etwas kritisch waren nun Auch für Clanfriends das Forum etwas zugänglicher gemacht, so das diese auch übers Forum mehr von uns mitbekommen und auch auf andere Art und Weise Kontakt zu uns aufnehmen Können.
Die Aufnahme von Clanfriends erfolgt jedoch nachwievor wie auf in der Clanvorstellung beschrieben.

Soo, das wars von der Seite der Neuigkeiten her. Wie Kerth schon verraten hat, findet bei uns demnächst unser erster Skill War statt. Runecrafting ist wirklich kein Skill der jedem liegt, doch ich hoffe alle werden ihr bestes geben, denn egal wieviel xp man macht, so machen doch eigentlich alle wenigstens etwas Geld nebenher
Ich denke es wird sehr lustig ^^.
Desweiteren sind wir nachwievor auf der Suche nach neuen Mitgliedern, also schaut doch mal gegebenenfalls etwas im ClanChat vorbei 
Liebe Grüße
Luke

pkerth
02. März 2010 - 00:50 Uhr
Soo
Da das EP-Bonus Wochenende ist und jeder vorher Charms , Pots etc vorbereiten will haben wir unseren Skill War verschoben
Er fängt am 18.03 um 00:00 Uhr an und Endet am 25.03 um 00:00 Uhr
Oida
07. März 2010 - 23:26 Uhr
Immortalis ftw =)
Die stimmung ist total cool im Clan =)
Könnte nicht besser sein

Kerth
17. März 2010 - 21:29 Uhr
Sooo
jez beginnt unser Skillwar
GL Immo <3
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 18. März 2010 - 00:08 Uhr