swisscooler sagte am 1.02.2010, 20:35:
[...] wenn das stimmt mit den ep wie es steht im rs bericht dann... gf phoenix odin.
mfg swissi
Zitat
Falls du Phoenix odin meinst, hab ihn mal ZMI gesehen, wird ihn also nicht betreffen.
Ich denke mal, es besteht eine sehr große Chance, dass er Odin meint.
Aber eben, weil er zur Hälfte Zmi macht, kümmert es ihn nicht die Bohne. Und wer die andere Hälfte mit Geldverdien-Rc macht, den interessiert das sowieso nicht mehr, ob er jz mit einem Run mehr schafft.
Zitat
angeblich soll man mit rc 99 ca. 80 jenseits runen pro runde im durschnitt machen, von Geld/stunde her ist es besser als nats. Die Preise werden DEFINITIV sinken auch langfristig.
Definitiv sinken werden sie, ja. Langfristig..mag sein, aber das kann man in der Hinsicht nicht wirklich mit Nats vergleichen. Geld/Stunde mag jz noch oben auf sein - ich denke mal, dass das aber nicht mehr lange so ist, wobei ich nicht nachgerechnet habe, wieviel mehr Geld man mit Deaths atm macht. Aber der Preissturz wird in der Relation zum Basispreis weniger gewichtig sein als bei Nats - eben weil hier mehr Hindernisse existieren.
Abwarten und Tee trinken, wird eine spannende Entwicklung. Bin außerdem auf mehr Werte gespannt, wie oft die Runen gedoppelt werden.