was ist denn das für eine milchmädchenrechnung?
mehr auswahl?
also logischerweise kann es immer nur EINE methode geben die am "meisten" geld bringt, insofern hat sich nur der blickpunkt velagert und nichts weiter... aber du argumentierst doch nicht im ernst damit, dass du jetzt mehr möglichkeiten hast? die "auswahl" hatte man schon immer,
ich persönlich crafte schon seit jahren keine nats mehr, sondern laws, weil ich so bei meinem lvl am meisten geld heraushole, abgesehn davon bin ich ehrlich gesagt kein großartig berühmter rcler ...
und selbst wenn man mehr auswahl hätte, bleibt diese monotone beschäftigung trotzdem dass was sie auch vorher war, von spielspaß steigerung mmn keine spur, aber das ist ja genau genommen nicht mein kritikpunkt.
mein problem liegt einzig und allein darin, dass es wiedermal eine pseudohafte vereinfachung/erleichterung, wie auch immer man es nennen möchte, darstellt, die meines erachtens nach für niemanden einen sonderlich wertvollen nutzen haben wird, aber ich kann hier wiederum nicht vom standpunkt der 91+ rcler reden, vl empfinden jene es als äußerst wertvoll...
in weiterer folge stört mich darin, der eingeschlagene weg, und ich frage mich, ob nicht tatsächlich noch irgendwann mein oben (wenn auch drastisch zynisch) beschriebenes szenario eintritt, wo soll denn das hinführen?...
ich glaube aber auch (wieder schwer offtopic), dass jagex dass irgendwann dann bis zu einem punkt treibt, an dem nämlich ihr tatsächliches spielerpotential (zu jenem ich aufgrund meiner ansprüche nicht primär gehöre) ebenfalls drastisch darunter leiden wird...
...bezüglich in die richtung "spielerwünsche ausführen, herausforderungschwelle senken,ansprüchen senken, aber alles mit super spektakulären waffen,minispielen,quests etc. zupflastern" gehen, bis der ganze mix sich buchstäblich selbst "verschlingt"
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 03. Februar 2010 - 01:26 Uhr