Admiralshark
08. Februar 2010 - 18:56 Uhr
Faebi De Wis
08. Februar 2010 - 19:01 Uhr
Admiralshark sagte am 8.02.2010, 18:56:
Soweit ich das sehe hast du da nur ein Att Cape an...aber es hiess doch man muss ein Fire-Cape tragen? Sorry falls ich mich irre.
roman b10
08. Februar 2010 - 19:12 Uhr
Faebi De Wis sagte am 8.02.2010, 19:01:
Soweit ich das sehe hast du da nur ein Att Cape an...aber es hiess doch man muss ein Fire-Cape tragen? Sorry falls ich mich irre.
das fire cape braucht man nur bei den eis würmern bei den anderen net

btw gutes vid wie heißt der song?

TeamFrost
08. Februar 2010 - 19:22 Uhr
Zitat
außerdem muss man einen Feuer-Umhang der TzHaar besitzen, um die Aufgabe zugewiesen zu bekommen, und es tragen, um bei den Monstern Schaden anzurichten.
Das mein ich schonmal im anregungs forum gelesen zu haben

.
gegen neue slayer monster hab ich sowieso nie was ^^
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 08. Februar 2010 - 19:23 Uhr
cedi gc
08. Februar 2010 - 19:23 Uhr
Phönixfeuer sagte am 8.02.2010, 18:41:
cedi gc sagte am 8.02.2010, 18:39:
Dann muss dir entgagnen sein dass man alles in der Markthalle erwerben kann^^
Und dir die Bedeutung seine Sätze?
Wie soll ich das den falsch verstehen?
Zitat
Ist ja schön, wenn dass dann auch unhandelbar ist, aber so sehe ich wieder keinen Nutzen in einem höheren Berserker lvl
Fatalis
08. Februar 2010 - 19:25 Uhr
Hatte gleich als ersten task mal die Esiwürmer... Paar Dinge dazu
- Fundort: Fairy Code DKS, da in die Höhle runter, nach rechts und da weiter runter, großer Raum mit den Viechern
- Hitten recht gut, meistens melee based (scheint mir jedenfalls so), Bandos + Einhorn reicht grade so
- Haben ne Special Attack, wo sie abtauchen und 30 hitten, in dem Fall einfach 2 Schritte zrückrennen um auszuweichen
- Man hittet selbst auch recht gut auf sie, nicht die schnellsten Slay XP, aber auch nicht wirklich langsam
- Viele noted drops wie 200 Pure Ess, rune bar, 3 ranarrs, eigtl ganz nett
- So gut wie keine Charms
Vllt später mehr, scheinen jedenfalls recht nett die Viecher

mr. pikmin
08. Februar 2010 - 19:40 Uhr
Ok, also soweit ich das verstanden hab: Spec vom Stab verringert 60sek den Nahkampfschaden des Gegners um 50%, aber nur, solange er getragen wird. Die Werte von dem Stab sind ~Drachenitems.
-> In PvP tötlich? Man verwendet den Stab einfach im Nahkampf mit seiner Spec, dann kann der gegenüber mit Ags + Overload + Max nur etwas mehr als 40 hitten? Und da 1h könnte man noch Elysisches Seelenschild (oder war es das Göttliche?) tragen, also automatisch nochmal -25% Schaden?
->> Ags + O. + max macht nur
maximal ~22 Schaden?
->>> Wenn man selbst dazu Flüche (also vorallem Seelensplitt) benutzt, hat der Gegner mit seinen dann
durchschnittlich 12er Hits mit GS (ohne Spec) einfach mal, lol, 0 Chance mehr?
Ok...das kann nicht stimmen, oder? Sagt mir, dass ich mich total verrechnet hab, und dass der Stab (nachdem das hier auf RS Wiki gelandet ist) nicht in eienr Woche auf 1000M steht.

Zipper
08. Februar 2010 - 19:41 Uhr
nickownzya sagte am 8.02.2010, 17:53:
sellin m wand 1k ea.
Ne, Slayer-Monster hört sich super an

Die Spec des Stabes interessiert mich..wenn das wirklich nen kurzer prot from melee wäre, dann könnte man so nette sachen wie endlos trips bei rock lobs oder so machen ;D
So toll sieht der Stab jetzt nicht aus, +17, wand bringt immer hin 20 naja und fürs Training würd ich den erstmal auch nicht nehmen, da er doch keine Runen ersetzt?
Ich hab mir schon gedacht, dass Slay mal wieder "dran" war, so langsam gibt jeder skill auch bei >90 noch mehr Sinn.
Ich finds aber wie immer schade, dass Jagex die anfänglichen Preise so tieft einstellt, selbst black mask ist 1.3m da darf so eine Fokusmaske oder Hokusmaske ruhig mit dem 15 fachen eingestellt werden, die werden sicher auf den Preis steigen und ich bin der Meinung, dass Diejenigen, die es früh bekommen ruhig hoch belohnt werden.
big basti
08. Februar 2010 - 21:00 Uhr
Klasse Update <3
Ich glaube so sehr wie Jagex mich letztes Jahr mti den Updates verhöhnt hat, sosehr richten sie sich dieses Jahr nach mir
Einfach wunderbar, neue Slayermonster mit ordentlichen Drops, was will man mehr.
Auch schonf leissig am Eiswürmer verhauen, find sie Klasse, haben ne recht niedrige Def und gehen echt super.
BTW: Mit Cannon auch wudnerbare Slayer XP Mudda, da sie aufgrund ihrer Größe oftmals 4 Cannonballs pro Umdrehung fangen <3
Lauri7x3
08. Februar 2010 - 21:11 Uhr
sehr geiles update
hat der neue bersi helm besondere fähigkeiten ?
Admiralshark
08. Februar 2010 - 21:42 Uhr
roman b10 sagte am 8.02.2010, 19:12:
Faebi De Wis sagte am 8.02.2010, 19:01:
das fire cape braucht man nur bei den eis würmern bei den anderen net

btw gutes vid wie heißt der song?
Danke & der song heist Bye,Die von Pain

Hero Spare
08. Februar 2010 - 21:46 Uhr
Also wenn man keine Interesse daran hat, slayer mit Range oder Mage zu machen, bringt der Berserker vollhelm nichts oder?
Da es, falls ich es nicht falsch verstanden hab, Schadensboni in Range und Mage während einer Slayertask gibt.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 08. Februar 2010 - 21:51 Uhr
Oreius
08. Februar 2010 - 21:55 Uhr
Der Berserker-Vollhelm hat die gleichen Stats wie der normale Berserker-Helm, ausser zusätzlichen +3 in Fernkampf- und Magieangriff und +10 in Magieverteidigung.
Natürlich noch die 15% Bonus.
beni578
08. Februar 2010 - 22:25 Uhr
cedi gc sagte am 8.02.2010, 19:23:
Phönixfeuer sagte am 8.02.2010, 18:41:
cedi gc sagte am 8.02.2010, 18:39:
Dann muss dir entgagnen sein dass man alles in der Markthalle erwerben kann^^
Und dir die Bedeutung seine Sätze?
Wie soll ich das den falsch verstehen?
Zitat
Ist ja schön, wenn dass dann auch unhandelbar ist, aber so sehe ich wieder keinen Nutzen in einem höheren Berserker lvl
lies es durch und überleg... er sagt eidneutig, dass es gut wäre wenn sie unhandelbar sind sie es aber leider nicht sind und ers so nicht gut findet.
West70
08. Februar 2010 - 22:28 Uhr
Find den Stab eig recht klasse
könnt mir den gut beim pken vorstellen^^