butterflieger sagte am 8.02.2010, 18:30:
Zum Update: wieder einmal Jagex Übertreffungs-, bzw. Steigerungswahn. Immer müssen sie was besseres rausbringen.
Ist ja schön, wenn dass dann auch unhandelbar ist, aber so sehe ich wieder keinen Nutzen in einem höheren Berserker lvl.
cedi gc sagte am 8.02.2010, 18:39:
Dann muss dir entgagnen sein dass man alles in der Markthalle erwerben kann^^
Phönixfeuer sagte am 8.02.2010, 18:41:
Und dir die Bedeutung seine Sätze?
cedi gc sagte am 8.02.2010, 19:23:
Wie soll ich das den falsch verstehen?
Zitat
Ist ja schön, wenn dass dann auch unhandelbar ist, aber so sehe ich wieder keinen Nutzen in einem höheren Berserker lvl
beni578 sagte am 8.02.2010, 22:25:
cedi gc sagte am 8.02.2010, 19:23:
Wie soll ich das den falsch verstehen?
Zitat
Ist ja schön, wenn dass dann auch unhandelbar ist, aber so sehe ich wieder keinen Nutzen in einem höheren Berserker lvl
lies es durch und überleg... er sagt eidneutig, dass es gut wäre wenn sie unhandelbar sind sie es aber leider nicht sind und ers so nicht gut findet.
Um noch einmal klar zu stellen, was ich damit gemeint habe.
Wenn das so wäre, sagt aber eigentlich schon alles.
Mir ging es darum, dass das Update allen zugänglich gemacht wurde, was ich ziemlich unsinnig finde, da ich grundsätzlich die Tendenz von Jagex unterstütze, mehr Möglichkeiten bei höherem lvl zu erhalten. Bei handelbaren Gegenständen ist das dann aber nicht der Fall.
Kurz und knapp: Die momentan handelbaren Items sollen nicht mehr handelbar sein. Ähnlich wie bei Pflanzenkunde.
Insofern hatten beni und Phönix durchaus Recht.
Evo sagte am 9.02.2010, 16:53:
Also ich verzichte lieber auf die Zusatz Boni wer möchte schon nen einäugigen Slayer Helm
Das ist doch einfach nur Schwachsinn.
Erstens sieht der Helm gar nicht so schlecht aus. Darüber lässt sich ja noch streiten.
Zweitens sind die Werte nun mal besser als beim alten.
Und außerdem ist es doch blöd, wegen einem angeblich nicht so guten Äußeren, den Helm nicht zu verwenden.