big basti
11. Februar 2010 - 16:52 Uhr
Vielen Dank Oreius =)
-Wie versprochen, verteilt Kuradal jetzt Aufgaben für Dschungel-Wehrwürmer.
-Die Wahrscheinlichkeit, Eis-Wehrwürmer als Aufgabe zu erhalten, wurde leicht erhöht.
-Ein Problem, bei dem sich Zufallsereignisse auf den Kampf mit Wehrwürmern auswirkten, wurde behoben.
-In allen Gebieten gibt es jetzt ein paar mehr Wehrwürmer.
Alles Klasse <3
-Die Droptables für die Wehrwürmer sollten so wirken, dass man eine zufällige Anzahl an Gegenständen erhält. Dies ist nun der Fall und die Beute, die ihr erhaltet, ist immer noch sehr großzügig.
Also waren die 15 Bird Nests und 200 Pure Ess nur die Maxdrops, versteh ich das richtig?
Naja, trotzdem noch schöne Drops ^^
Zum Q&A:
Wehrwürmer nur als Tasks find ich gut, so wird das tatsächliche Slayern mehr geschätzt, und nicht mehr das "ich mach 85 bis ich Abby Demons killen kann und dann campe ich da 3 Monate lang".
Fire Cape Req find ich persönlich Klasse.
Droprate richtig geschätzt =)
Und "noooooooooooo", ich will nich dass man den verleihen kann >.<
yoyoei
11. Februar 2010 - 17:30 Uhr
Also das es die Dschungel-Wehwürmer bereits auch als Aufgabe von Kuradal gibt, ist wohl ein Missverständnis, oder aber ein Widerspruch (es steht jedenfalls noch nicht in der Spielanleitung, und so wie ich es verstanden haben sollte es mit dem nächsten richtigen Update, und nicht mit den kleinen bugfixes die laufend gemacht werden geändert werden).
Und ich wär dafür das wenn man schon mehr als 30m EP in Berserker hat, man sich die Aufgaben selbst vergeben kann und es egal ist ob man den blöden Feuer-Umhang nun hat oder nicht, und Verleihen sollte man am liebsten auch nur noch Party-Hats können

Fatalis
11. Februar 2010 - 17:54 Uhr
Es steht wahrscheinlich nicht in der Anleitung, weil es kein volles Update war, sondern ein "Zwischendurch-Fix" - im Englischen Forum stehts genauso im Sticky, dass es seit dem Update heute auch Jungleviecher von Kuradel gibt, also wirds wohl stimmen. Generell ist die Spielanleitung gerne mal etwas langsamer, bis dagannoths in der Liste waren, hats auch wochen gedauert

nothinghaver
11. Februar 2010 - 20:14 Uhr
naja hatte nu 3 wurmli task selbst no mask und auch keinen german/brazil player bisher mit dem dinge gesehn
sehr gute drops naja die kakteen sind von 3,2k ea und max sellable auf 2,3 unsellable gegangen..hätte sonst in 2 tasks alleine daran 800k win.. sind nicht schlecht fürs geld etc mir amchen se spaß aber ehr als abwechslung immerwieder ists zuviel( 3 tasks 2 würmer davon)
als abwechslung optimal und die dschungel dinger hatte ich nochnie
Naruto
11. Februar 2010 - 20:23 Uhr
Dann hattest du aber extrem Luck, ich bin seit Montag dran mit Tasks holen, 12 bisher vergangen, 5x Changen, und nochimmer keine Würmer. :S
= Nur Luck

Phönixfeuer
11. Februar 2010 - 20:27 Uhr
Naruto sagte am 11.02.2010, 20:23:
Dann hattest du aber extrem Luck, ich bin seit Montag dran mit Tasks holen, 12 bisher vergangen, 5x Changen, und nochimmer keine Würmer. :S
= Nur Luck

Man so viel Luck will ich auch.. ich bin genau wie du 20+ Mit switchen 10+ mit kanone

Gathrock
11. Februar 2010 - 21:05 Uhr
wenn der sooft gedroppt wird,wird er ja so bei 10m bleiben oder ? ... whip ist 3,5m wert aber es können halt mehr spieler ide monste rkillen ...
Fatalis
11. Februar 2010 - 21:56 Uhr
Die sache im Vergelich zu Whip ist, die Whip ist die beste trainingswaffe in den meisten Fällen, wie nützlich der SoL ist muss sich noch rausstellen - Dark Bow ist imemrhin auch so selten wie die Whip und um einiges billiger. Aber wenn man sich die ganzen Vorraussetzungen (93 Slay + Firecape + Task) ansieht, 10m+ ist schon realistisch.
dan
11. Februar 2010 - 22:49 Uhr
hab 900 punkte wasted und seit dem changes gemacht bei burthrobe slay master exakt 57 mal ( telephatie zauber

) und noch kein eiswurm task :S?
beni578
12. Februar 2010 - 00:54 Uhr
arni hast du slay 93 und f cape? sry dein name sagt mir nix daher weiss ich das nich
naja und der stab ist ja schon sehr gut...

also ich möchte einen zum selber benutzen irgendwann
Zulakis
12. Februar 2010 - 08:47 Uhr
dan sagte am 11.02.2010, 22:49:
hab 900 punkte wasted und seit dem changes gemacht bei burthrobe slay master exakt 57 mal ( telephatie zauber

der burthorpe master gibt die garnicht lol. nur kuradal.
Oreius
12. Februar 2010 - 09:01 Uhr
Zulakis sagte am 12.02.2010, 08:47:

Ja aber soweit ich mitbekommen habe ist das Task wechseln beim Burthorpe Master schneller als sich 30 Punkte für das Abbrechen eines Taks zu verdienen. Er holt einen Task bei Kuradal, wenn er nicht passt wechselt er ihn in Burthorpe und killlt dann halt die 23 Skelette, danach holt er einen neuen von Kuradal usw.
@Beni: Soweit ich weiss hat Dan Slay 99
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 12. Februar 2010 - 10:28 Uhr
Phönixfeuer
12. Februar 2010 - 18:15 Uhr
Sind eigl ganz cooler Task

dan
12. Februar 2010 - 20:29 Uhr
beni578 sagte am 12.02.2010, 00:54:
arni hast du slay 93 und f cape? sry dein name sagt mir nix daher weiss ich das nich
naja und der stab ist ja schon sehr gut...

also ich möchte einen zum selber benutzen irgendwann
cb 126
slay 99
und hab firecape hab das gefühl ich brauch cb 130+
Gathrock
12. Februar 2010 - 22:05 Uhr
Oreius sagte am 12.02.2010, 09:01:
Zulakis sagte am 12.02.2010, 08:47:

Ja aber soweit ich mitbekommen habe ist das Task wechseln beim Burthorpe Master schneller als sich 30 Punkte für das Abbrechen eines Taks zu verdienen. Er holt einen Task bei Kuradal, wenn er nicht passt wechselt er ihn in Burthorpe und killlt dann halt die 23 Skelette, danach holt er einen neuen von Kuradal usw.
Dadurch werden doch aber die Aufgaben auf 0 gesetz sodass man dann keine soguten belohnungen behr bekommt bei z.b. 100, 200 aufgaben....