jiraya2112
11. Februar 2010 - 21:13 Uhr
Willkommen im Club der toten Dich..ähh nö falsch xD Willkommen in unseren Reihen! Auf das du viele geile Arbeiten lieferst und nich nur so wie lordruppi dauernd herumflamest xDD
@holi: deine kommis sind sowieso fast so nutzlos wie die von lordruppi. naja wannabes halt
Lordruppi
11. Februar 2010 - 21:22 Uhr
ich flamme nur rum?????
ich mach fast jeden tag eine sig xD
schaut eigentlich irgendwann mal jemand in meinen treahd, dann würdest du meine Sigs sehen^^
So dieser Flamm war berechtigt!
Auserdem hab ich auch blos gesagt, was ich gut finde und was nicht, und wiso sind unsere Beitäge nutzlos??
Wir sagen halt blos was wir nicht so toll finden, und was wir gut finden, deswgen müsst ihr uns nicht gleich weg dissen^^
klaross2
11. Februar 2010 - 22:00 Uhr
Für den Anfang ganz gut aber benutzt wirklich weniger Schrift und schau das die Schrift zur Sig passt. Keep it going
@Lord: Flame hier nicht rum du nervts.
@Lord&Holi: Fragezeichen und Rufzeichen sind keine Rudeltiere

Krone 99
11. Februar 2010 - 22:35 Uhr
habe mir den rat von ibbso zu herzen genommen:
habe ne neue gemacht mit nem Wasserzeichen(:
wobei mir die neue überhaupt nicht gefällt(Kunst liegt im Betrachter des Auges^^)
Arti i liebt diese Sig z.b.
Jeder hat seinen Geschmack!(Sind wir mal froh drüberxD)
mfg
krone
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 11. Februar 2010 - 22:44 Uhr
arti I
11. Februar 2010 - 23:29 Uhr
ich sagte ich mag den style wie sie gemacht ist , ist nurn bisschen unscharf
mfg
arti I
Taztzok
15. Februar 2010 - 15:41 Uhr
Für den Anfang mag ich deine Sigs. Was mich allerdings extrem stört bei dir ist die Schrift. Sie hebt sich bei z.B. der Call of Duty sig zu viel raus und is einfach nur knallig/matt, also etwas störend und ruiniert die Sig. Ausserdem ist es vielleicht etwas zu viel davon, was es dann auch irgendsiwe schriftlich überfüllt. Definitiv besser als ein paar andere Anfänge die man hier so gesehen hat finde ich. Weiter machen
Krone 99
19. Februar 2010 - 16:32 Uhr
So neue sig hier
hab mir en erkennungszeichen (auch iwann wasserzeichen aber bei der sig gefahl es mir so besser)
ist auch dauerhaft
mfg
krone
Krone 99
19. Februar 2010 - 20:41 Uhr
omg
niemand gibt sein kommet dazu-.-
Black X Sun
20. Februar 2010 - 01:56 Uhr
Ich find die neue schön.
Aber bitte mach den linken weißen Rand weg, das sieht so nach dem Motto "Paint? Kann man das essen? - Gimp? Nie gehört!" aus.
Und ein Rand wäre auch nicht schlecht.
Wenn du das noch verbesserst, wirkt es noch besser.

Krone 99
21. Februar 2010 - 03:30 Uhr
HI,
habe eine Sig für Semil 11 gemacht: habe einen Rand bei der alten dran und erkennbar schärfer gemacht
mfg
krone
semil11
21. Februar 2010 - 03:38 Uhr
Das rockt.

jiraya2112
21. Februar 2010 - 10:52 Uhr
viel zu viel kontrast, versuch mal deine bgs selber zu machen (sprich brushes verwenden usw. )
holi0000
21. Februar 2010 - 11:24 Uhr
wenn man in meinem thread auch immer so nette post lesen könnte *schwärm*
ok, zur sig: der render ist rechts abgeschnitten

vielleciht solltest du die fonts einbisshen kleiner machen.
machtfighter
21. Februar 2010 - 12:05 Uhr
ich hab nich mehr zu sagen wie holi
da wo der rand so abgeschnitten is kannn man super einarbeiten
und ich weiss nich ob mich des nur täuscht oder nich aber der gründe rand um den render rum gefällt mir nich
Taztzok
21. Februar 2010 - 12:23 Uhr
Das der Render abegschnitten find ich dumm. Sonst passt der Rand farblich i-wie nich zur sig, trotzdem find ich ist das deine beste bisher.