Krone 99
21. Februar 2010 - 12:26 Uhr
k ty
der rand is extra so gemacht ja render leider abgeschnitten war leider schon so...
mfg
krone
Ghosty
21. Februar 2010 - 12:43 Uhr
Nicht schlecht für den Anfang...
Für mich ist atm das grösste Problem bei deinen Sigs die Farbzusammensetzung. Versuch deine Sigs farblich ein bisschen einheitlicher zu machen. (inkl. schriftfarbe und Rahmenfarbe.) Also Abstufungen der gleichen farbe, oder farben die zusammenpassen. Also nicht grün-blauer Hintrgrund (würde ja noch gehen wenn der render und der rest auch so wär) und dann plötzlich ne rosa Schrift drauf.
der rest wird schon von selber kommen.
cheerz.
Krone 99
26. Februar 2010 - 14:30 Uhr
Moin,
werde die Verbessserungsvorschläge vornehmen
hier hab ich 2 entscheidet bitte ihr welche besser ist ^^

+
mfg
krone
Krone 99
26. Februar 2010 - 22:05 Uhr
soo habe mir einen schönen Avatar erstellt ... nun mein problem :
im rscf bewegt sich dieser nicht aber komischerweise auf imageshak usw...
vieleicht weiß jmd irgenwas was falsch ist ^^
mfg
krone
Luke
26. Februar 2010 - 22:21 Uhr
Der Avatar hat eine zu große Auflösung. Die Forensoftware verkleinert das dann zwar passend auf, ich glaube 120*120, allerdings gehen dabei alle anderen 8 Frames verloren und nur der erste wird behalten...
machs von anfang an kleiner, dann sollte es kein problem sein.
lg
Krone 99
26. Februar 2010 - 22:34 Uhr
Luke sagte am 26.02.2010, 22:21:
Der Avatar hat eine zu große Auflösung. Die Forensoftware verkleinert das dann zwar passend auf, ich glaube 120*120, allerdings gehen dabei alle anderen 8 Frames verloren und nur der erste wird behalten...
machs von anfang an kleiner, dann sollte es kein problem sein.
lg
w00000000000t tyvm ^^
hat mir geholfen
slicymag3
27. Februar 2010 - 16:01 Uhr
naja hast noch einiges zu lernen,
leg dir nen gewsses grundwissen über ineinander kopieren undso (was dir völlig fehlt) an.
guck/lies einfach nen par tutorials im internet
Krone 99
28. Februar 2010 - 11:03 Uhr
SO hab ein paar sachen gemacht
Die Roten sind für RIPforum^^
und hab ich en gfx lounge button den ich irgenwie nicht in meine sig bekomme >.<
ich hätte da gerne dass wenn man auf den klickt man auf meine GFX lounge kommt...^^
mfg
krone
Dieser Beitrag wurde von Krone 99 bearbeitet: 28. Februar 2010 - 11:04 Uhr
arti I
01. März 2010 - 01:30 Uhr
huhu , ich glaube dazu musst du einfach nur den code von deinem bild mit dem url code der lougne verknüpfen , halt mit bb codes.
zu den sigs usw:
Das sieht ja richtig gut aus

mir gefällt es , und es ist wie gesagt noch kein meister vom himmel gefallen, und wie bekannt übung macht den meister
mfg
arti I
jiraya2112
01. März 2010 - 20:07 Uhr
Muffinrator
01. März 2010 - 21:35 Uhr
[codebox]
Letzte Seite

1. Seite

[/codebox]
Jira, einfach
[codebox][/codebox]
, dann musst du keine runden Klammern setzten

.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 01. März 2010 - 21:36 Uhr
Krone 99
25. März 2010 - 15:29 Uhr
Hi,
die ganzen tage ohne sigs hab ich natürlich nicht geschlafen und mich weitergebidet..:
hab mir viele tuts angeschaut und hoffe die arbeit hat sich gelöhnt :>
mfg
krone
machtfighter
25. März 2010 - 16:07 Uhr
also mann kann nicht sagen sie hätten nichts gebracht:
bg passt nicht zum render
einarbeitung passt
tiefe is nicht da
und dieses iwie dermaßen hässliche gelb
wie sagt unsere IT lehrerin immer: "und benutzt ja nicht diese zitronengelb. sonst 6"^^
font is gut gelungen
allerdings durch des gelb im hintergrund schlecht lesbar
vllt. verschieben oder einfach schlicht schwar machen mit gleichen einstellungen
und du hast doch mal geschrieben dieses komische krone zeichen des du immer reinsetzt wegzulassen: jetzt wäre dann mal bald ein geeignerter zeitpunkt
und der rand: bitte immer schwarz machen da andere farben iwie nich so gut sind und das bild iwie nich einrahmen
der eyecatcher liegt mehrauf dem gelben ding in der mitte des meiner meinung auch iwie stört
ja sont hab ich nich alzu viel zu sagen
mfg macht
holi0000
25. März 2010 - 18:50 Uhr
machtfighter sagte am 25.03.2010, 16:07:
ja sont hab ich nich alzu viel zu sagen
ich glaube, bei deinem post hast du dich auch wirklich alles gesagt, was man sagen kann

ich meine, ich schaue auf eine scheibe??
was ist das für ein render? ...army?
tut mir leid, aber wie macht es auch gesagt hat, der bg und render passen ned zusammen und die tuts haben errlich gesagt nix gebracht, sry

Lordruppi
25. März 2010 - 18:58 Uhr
also ich würd sagen schwarzer rand, und der bg dunkleres grün und es sieht schon um einiges besser aus
auserdem liegt der eyecatcher dann net mehr auf dem gelben ding da in der mitte.
und tiefe fehlt auch wircklich, des krieg ich aber auch net immer so hin^^