Junglerambo
10. Februar 2010 - 19:52 Uhr
Bin heute Berserker 75 geworden, und frag mich ob ich zu Kuradal gehn soll, oder bei Sumona bleiben soll...
Was ist eure Meinung dazu, reichen meine Stats für die Kuradal Tasks?
Dieser Beitrag wurde von Junglerambo bearbeitet: 10. Februar 2010 - 19:52 Uhr
sebastianpolt
10. Februar 2010 - 19:55 Uhr
hi ich weis wie du ganz schenell 1 mile machen kanst wen du lvl 75 in berseker bist du musst in die wildnis über edgevil und drort gibt es einen schlitz dort kleterst du runter und für die ersten monster brauchst du lvl 75 berseker und die dropen granit-hammer!
PS:weis leider net wo du hin gehen solst sory!
Brokenpest
10. Februar 2010 - 20:05 Uhr
Hallo Sebastian,
es wäre nett, wenn du bevor du antwortest erst einmal die Frage liest und dann auch wirklich darüber nachdenkst ob du was zur Frage passendes beitragen kannst.
Junglerambo hat sich keinesfalls für einzelne Monster interessiert, sondern für die Zusammensetzung der Aufgaben.
@Jungle: Möglich wäre ein Wechsel zu Kuradal schon. Jedoch solltest du bedenken dass die Aufgaben bei ihr doch recht lange sind (brauch selbst mit meinen Stats bisweilen recht lang). Es ist nicht jedermans Sache von einer Sorte Viecher über 200 zu killen oder 14 Mithrildrachen zu kloppen (was ich persönlich sehr gerne mache).
Phönixfeuer
10. Februar 2010 - 20:05 Uhr
sebastianpolt sagte am 10.02.2010, 19:55:
hi ich weis wie du ganz schenell 1 mile machen kanst wen du lvl 75 in berseker bist du musst in die wildnis über edgevil und drort gibt es einen schlitz dort kleterst du runter und für die ersten monster brauchst du lvl 75 berseker und die dropen granit-hammer!
PS:weis leider net wo du hin gehen solst sory!
ROFl @ ThIS made mi day ;D ;D ;D D;
Kuradal ist viel besser

Evo
10. Februar 2010 - 20:10 Uhr
Ich würd auch sagen Kuradal
Junglerambo
10. Februar 2010 - 20:42 Uhr
Ok dan werd ich es mal mit der versuchen.
Nur gibt es da eine Abkürzung, abgesehn vom Ring der Raubeine, oder muss man immer Ausenposten der Barbaren, in den Strudel und durch die ganzen Drags, Wasserteufel und Skelete durchrennen?
roman b10
10. Februar 2010 - 20:45 Uhr
GIbt nen Feenring d musst ihn aber erst "anpflanzen"

braucht
5 bitterkappenpilze und noch i was
mfg dark(bin auch für Kurdal

)
Edit: Falsche angabe

Dieser Beitrag wurde von roman b10 bearbeitet: 10. Februar 2010 - 21:47 Uhr
Sorow
10. Februar 2010 - 21:43 Uhr
roman b10 sagte am 10.02.2010, 20:45:
GIbt nen Feenring d musst ihn aber erst "anpflanzen"

braucht 5 bitterkappenpilzsporen und noch i was
mfg dark(bin auch für Kurdal

)
Du brauchst 5 Bitterkappenpilze,
keine Sporen, denn die Braucht man in Landwirtschaft um Bitterkappenpilze anzupflanzen.Ausserdem brauchst du noch einen Spaten ;P
MfG
Sorow
fechti5
10. Februar 2010 - 22:11 Uhr
Also mit deinen stats musste dir bei kuradel keine Gedanken machen
ich werde mich zwar wohl erst mit summ 88+,deff 99,Str 80 ,Range 90+,Magie 79+und att 80
kuradel wAgen bis dahin werde och wohl ab jetzt bei duradel meine tasks holen...
beni578
11. Februar 2010 - 12:25 Uhr
ich wunder mich gerade, dass du eine entscheidung zwischen sumona und kuradal willst...
wichtig um das beantworten zu können wäre auch zu wissen, wieso du nicht zu duradel gegangen bist. quest nicht? oder fandest die tasks zu lang und schwer? denn im 2. fall biste bei kuradal eindeutig falsch, die gibt noch längere auf...
ich fand schon immer duradel um längen besser als sumona. und kuradal finde ich persönlich nochmal besser, wennauch ich seit ich 99 bin keine cannon mehr verwende... mit cannon wäre duradel am besten
Junglerambo
11. Februar 2010 - 12:38 Uhr
Zu Duradal bin ich nie gegangen, weil ich möglichst schnell Berserker auf 75 machen wollte, und da sind die "schweren" Task eher ein Stein im Weg.
Cannon benutze ich eigentlich nie.
Lange Task finde ich sogar gut, solang es nicht 100 Stahl Drachen usw... sind.
Mike
11. Februar 2010 - 17:42 Uhr
Mit den stats sollte Kuradal kein problem sein, ausserdem ist ihr Dungeon eine gute abwechslung, mal von dem Ring abgesehen
Kleine notiz am rande: der Feenring in der Uralten Hoehle ist bei den Wasserteufeln auf der Westlichen seite des Flusses und nach dem reparieren erreicht man ihn ueber den code B L Q.
Mfg,
Mike
beni578
12. Februar 2010 - 02:00 Uhr
Junglerambo sagte am 11.02.2010, 12:38:
Zu Duradal bin ich nie gegangen, weil ich möglichst schnell Berserker auf 75 machen wollte, und da sind die "schweren" Task eher ein Stein im Weg.
Cannon benutze ich eigentlich nie.
Lange Task finde ich sogar gut, solang es nicht 100 Stahl Drachen usw... sind.
duradels tasks sind deutlich bessere xp als die von sumona O.o
Junglerambo
12. Februar 2010 - 02:20 Uhr
Mir wurde aber gesagt ich soll zu Sumona wen ich schnell 75 machen will...
beni578
12. Februar 2010 - 02:34 Uhr
tatsache ist, dass duradel bis vor kuradal mit abstand der schnellste master war... und nun wenn man kanone benutzt immernoch, sonst ist kuradal nun auch sehr sehr gut
Mike sagte am 11.02.2010, 17:42:
Kleine notiz am rande: der Feenring in der Uralten Hoehle ist bei den Wasserteufeln auf der Westlichen seite des Flusses und nach dem reparieren erreicht man ihn ueber den code B L Q.
Mfg,
Mike
quatsch BLQ ist andere gefilde yu'biusk
der code für den ring bei kuradal ist BJQ.... und den code sollte man sich merken, denn er wird nicht im loggbuch gespeichert. (bei mir zumindest nicht, ka vllt ists auch n bug...)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 12. Februar 2010 - 03:13 Uhr