Hi zusammen,
Ich benutzte sehr selten Zwergenkanone weil ich ja auch Hp Leveln möchte. Zu der Frage wer am besten ist :
Ich empfand Duradel immer am besten bis es Kuradal gab. Danach wechselte ich so schnell es ging auf Kuradal.
Sie ist der härteste Slay Master mit den meissten EP gebenden Monstern. Was allerdings auch bedeutet das man
150-200 der gleichen Monster besiegen muss.
Duradel ist schon sehr gut mit EP Monstern aber weil ich bislang noch nicht alle Quests für Berserkergebliete hatte
(Tempel des Lichts z.b.) Und Berserker "erst" auf 76 kann es sein das ich lang auch nur gleiche Tasks von ihm bekam
Weil einerseits mein Berserker Level noch nicht reichte um die Dunkelbestie oder Höllendämonen zu bekämpfen oder
andererseits die Quests noch nicht alle abgeschlossen gewesen sind. (Bin ja extreme Questfaul ^^ Erst 244 AP

)
Aber meisst waren dann mittelstarke Monster über 150 Stück oder Metalldrachen dann 60-100 Stück sowie Wasserteufel
und andere mittelstarke Monster massenhaft zu erledigen.
Sumona stellte mich an sich nicht so zufrieden weil sie zwar für einige Tasks Monster hat welche gut GP geben, jedoch
sind die Monster EP und Punkte bei ihr nicht so hoch.
Fazit: Kuradal mit 18 Belohnungs Berserker Punkten und langen harten Aufträgen ist bislang die grösste Herausforderung.
Duradel mit 15 Punkten sowie ebenfalls nicht zu unterschätzender Länge der Aufträge ist ebenfalls gut zum vorankommen.
Sumona mit 12 Berserkerpunkten geht so meiner Meinung nach. Jeder sollte selbst herausfinden was ihm mehr zusagt.
Ein Tip von mir ist obwohl viel härter durchzuführen: Macht die höchst level Monster von den angegebenen. Je Mehr HP und Level die haben
desto mehr EP in Berserker geben sie. Zugegeben bei Schwarzdrachen ist es dann sehr lange aber überlegt Euch immer was Euch am meissten
voranbringt.
EP für Berserker? : Duradel
Gp mit Berserker machen auch ab weniger hohem Berserker Level ? Sumona
Oder grössere Herausforderung mit maximalen EP und längeren Aufgaben? Kuradal
Ich weiss, meine Methode ist oft nicht die verbreitetste. Also findet heraus was für ein Berserkertyp Ihr seid.
mfg
Tan Kirit