Jakob
16. Februar 2010 - 15:50 Uhr
Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass ihr euren Körper verlasst? Diese Erfahrung erwartet euch bei unserem neuen Zwischendurch-Ereignis 'Seelenreise', bei dem ihr euch mental in die Welt der Seelen projiziert. Die Druiden in Taverley suchen nach Leuten, die sich diesem Prozess unterziehen und in der Welt der Seelen den Rohstoff sammeln, aus dem die Seelen-Splitter hergestellt werden. Dabei solltet ihr den Bewohnern aus dem Weg gehen. Wer sich seelisch auf diesen Spaß einlässt, erhält zur Belohnung Material für Beschwörungsbeutel oder (temporär) die dreifache Menge Siegel als Beute.
Wie bei den anderen Zwischendurch-Ereignissen müsst ihr auch hier erst mal herausfinden, wo es stattfindet. Als Erstes solltet ihr euch vielleicht mit Stokufhex in Taverley unterhalten. Er kann euch sagen, wo sich sein neuer Lehrling Volperplex gerade ungefähr aufhält. Volperplex steht normalerweise neben dem beseelten Mini-Obelisken, über den ihr einmal pro Woche in die Welt der Seelen reisen könnt.
Mod Maz
RuneScape-Entwicklerin
Königin der Eichhörnchen
Zusammenfassung[tr][td]Wo ihr mit der Seelenreise beginnen könnt:
Sucht nach einem funkelnden Mini-Obelisken. Wenn ihr keinen finden könnt, lasst euch von Stokufhex in Taverley einen Tipp geben.
Voraussetzungen, um auf Seelenreise gehen zu können:
Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen – ihr müsst nicht einmal das Abenteuer Der sich den Wolf pfeift abgeschlossen haben. Ihr könnt einmal pro Woche an diesem Spaß für zwischendurch teilnehmen.
[/td][/tr]
Weitere Neuigkeiten
Der Trank Guthix' Geichgewicht (unf) hat nun eine Option, über die man 'Alle' fertigstellen kann. Auch Wiederherstellungstränke kann man jetzt über die Option 'Alle' schneller mit Knoblauch mischen.
Wenn ihr den Knochen-Schlüssel aus dem Dorf von Shilo verliert, könnt ihr ihn euch nun von Yanni ersetzen lassen.
Der Licht-Stab kann jetzt auch verliehen werden.
Zu den Orginalnews auf RuneScape.com
Tox
16. Februar 2010 - 15:57 Uhr
joa ganz cool, vorallem das man sum quest nicht braucht
Vote 4 Robin zum färben white/black robin pls ;Ddddddd
The Crawler5
16. Februar 2010 - 15:59 Uhr
Nettes Update. Der Bonus hält 40min, d.h. man kann 40min lang die dreifache Menge an Siegeln bekommen. Da der Spaß aber nur einmal die Woche möglich ist, find ich das eine doch sehr angemessene, nicht übertriebene Belohnung für einen Spaß für zwischendurch.
Werd das jetzt mal machen und dann meinen Steel Drag Task weitermachen...dreifache Menge an Siegeln, yummy. ^^
omarcelo
16. Februar 2010 - 16:09 Uhr
:DDD
Lauri7x3
16. Februar 2010 - 16:11 Uhr
der bonus wird sich ja ganz schön lohnen für rock crabs.
aba die werden jetz noch voller sein denk ich ma lol
Naruto
16. Februar 2010 - 16:14 Uhr
Lauri7x3 sagte am 16.02.2010, 16:11:
DU meinst Rock Lobster, oder? Lmao.
omarcelo
16. Februar 2010 - 16:22 Uhr
so, ma n spiel gemacht.
tipps:
-Vorher ins Becken gehen für unendlich run (hilft sehr)
-Den Monstern die oben angezeigt werden unbedingt aus dem Weg gehn
-Nicht für Beschwörungs-Teile ausgeben sondern Bonus (Freunde ham bis jetz nur Crap bekommen)
Maximal 60 Splitter sammelbar
HF!
player keney
16. Februar 2010 - 16:26 Uhr
Beschwörungs stuff is wirklich nur schrott ..
Hab 215 rohe hühner und 380 bananen bekommen -.-
Minigame is eig ganz ok
Jonas
16. Februar 2010 - 16:29 Uhr
Ich finde dieses Update gut. So wird aber nun auch Summ einfacher, naja mir solls recht sein.

kleines Bild beim Spiel gemacht. ^^
Phönixfeuer
16. Februar 2010 - 16:29 Uhr
Bork geht es nicht!
runescapefan
16. Februar 2010 - 16:38 Uhr
Wirklich nettes Spiel. Kann aber allen nur sagen nehmt nicht die Beschwörungsmaterialien!
Hatte 300 Bananen und 100 Weidenäste.....
Da es nur einmal die Woche geht ist summ nicht wirklich easier geworden und man hat ne nette Abwechslung.
Mfg Rsfan

Ps:war eine Hausschnecke lol

Lauri7x3
16. Februar 2010 - 16:42 Uhr
Naruto sagte am 16.02.2010, 16:14:
Lauri7x3 sagte am 16.02.2010, 16:11:
DU meinst Rock Lobster, oder? Lmao.
jaja ich hab lang nich mehr gespielt.. aba man weiß was gemeint is lol
Ryder32x
16. Februar 2010 - 21:39 Uhr
Ich war ein Cockatrise.
Das Minispiel hat viel spaß gemacht- blöd das man es nur 1x pro Woche machen kann.
Als Belohnung habe ich:
50x Luft-Talisman & 336x Krug bekommen. Zusammen ca. 134k Wert, mit einer Beschwörungs Stufe von 50 (jetzt 52 - Pingus

) und 53 Siegeln.
priml
16. Februar 2010 - 23:10 Uhr
OK, hat wer einen tip wie man den obi findet?
danke!
butterflieger
16. Februar 2010 - 23:15 Uhr
Rede mal mit Stokufhex in Taverly.
Stokufhex
Der gibt dir einen Hinweis, wo momentan der beseelte Obelisk steht.