Julian M
17. Februar 2010 - 18:54 Uhr
Weiß jemand vielleicht, ob man die Splitter speichern kann, also ob man z.B. erst nach 2 Wochen eintauschen kann und dann die doppelte Zeit mit dem Bonus hat? Und wenn ja, ist die Zeit dafür unbegrenzt?
Da ich noch 1-2 Monate RCe und in der Zeit keine Zeit zum kämpfen habe, würde es sich für mich nicht lohnen, wenn man die Belohnung direkt abholen müsste, aber wenn man sparen kann, würde ich es jede Woche machen.
Gutes Update

Bro_Azrael
17. Februar 2010 - 23:21 Uhr
Bin mir zu 99,7% sicher, dass das nicht geht.
Black X Sun
18. Februar 2010 - 00:16 Uhr
Die Spielanleitung auf
http://www.runescape.de/ ist schon sehr hilfreich.
Dort gibt es einen Artikel über die Seelenreise, in dem unter dem Punkt Belohnungen folgendes steht:
Zitat
[...] Falls ihr die Welt der Seelen betretet, bevor ihr eure Belohnung für die letzte Seelenreise entgegengenommen habt, könnt ihr maximal 30 unbeseelte Splitter von eurer letzten Reise behalten. Alle überschüssigen Splitter gehen verloren. Daher ist es eine gute Idee, die Belohnung vorher abzuholen. Volperplex warnt euch aber, wenn er noch Splitter vom letzten Mal für euch aufbewahrt.
Quelle
Ich hoffe, das klärt deine Frage, Julian M.
lg Black X Sun
Julian M
18. Februar 2010 - 15:06 Uhr
Ja, danke
Ich lese fast nie in der Anleitung, weil die meisten Seiten übersichtlicher sind, und auf anderen Seiten stand darüber noch nichts
So bringt mir das Update leider vorerst ziemlich wenig
Aber wenn ich wieder anfange, Beschwörung zu trainieren, werde ich es bestimmt wieder spielen.
MrSummoning
18. Februar 2010 - 16:50 Uhr
Hey ich hab des Neue Game für Zwischendurch auch gemacht und mich ausgeloggt nur 2 min als ich wieder rein bin stand ich druasen und konnt nicht mehr rein fand des voll scheiße XDD

the folk
18. Februar 2010 - 23:16 Uhr
nicht gerade das spannendste, aber ist doch recht schön wenn man mal nen nechs oder water fiends task hat da mal kurz reinhüpfen

Replikator3
18. Februar 2010 - 23:19 Uhr
MrSummoning sagte am 18.02.2010, 16:50:
Hey ich hab des Neue Game für Zwischendurch auch gemacht und mich ausgeloggt nur 2 min als ich wieder rein bin stand ich druasen und konnt nicht mehr rein fand des voll scheiße XDD

Das ist doch so gut wie bei fast allen Minispielen, dass man rausfliegt wenn man sich ausloggt (siehe Krieg der Seelen oder Kammerjäger).
OT: Habs heute ausprobiert mit einem Wasserteufel-Taks und den 3fach Siegel -> einfach Klasse

Yofayce
19. Februar 2010 - 21:03 Uhr
Hi,
kann hier jemand mal posten, zu welcher Uhrzeit er das Mini-Game gespielt hat, wäre sehr hilfreich, denn wenn es alle 2 h spielbar ist, kann man es sich ausrechnen, ich komm immer hin und der erhohlt sich.
Danke
Black X Sun
20. Februar 2010 - 14:42 Uhr
Es sind nicht genau 2h dazwischen, wenn ich das richtig verstanden kann.
Die Zeit ist variabel und und im Bereich 1h-2h, oder?