Krone 99
21. Februar 2010 - 20:14 Uhr
Hi,
hab letztens mal im netz gestöbert und sowas gefunden

falls es dazu schon ein thema gibt einfach closen und linnk einfügen
was meint ihr dazu?!
mfg
krone
Tox
21. Februar 2010 - 21:01 Uhr
fake
GTA206
21. Februar 2010 - 21:04 Uhr
Das ist ein Fake. Es besteht laut den Mods allerdings die Möglichkeit, das RS für die Konsolen kommt.
Lauri7x3
21. Februar 2010 - 21:20 Uhr
das bild hatten wir schonmal und es ist 100% ein fake denn wer genau hinsieht kann erkennen dass unten ein anderes spiel beschreiben ist. (glaub es ist bioshock)
generalcrash
21. Februar 2010 - 21:24 Uhr
Wo wird da ein anderes Spiel beschrieben ?
Bild in Groß
Naja ich glaub nicht das es sowas geben wird aber nunja hoffen kann man ja.
~Crash~
Proof
21. Februar 2010 - 21:33 Uhr
Im Text über dem "Warning" ...."All rights reserved.Microsoft Games Studio Logo,Bioshock,2k [....]."
Allein wenn man sich ma die quali der Skillcape reinzieht erkennt man den fake.
Lauri7x3
21. Februar 2010 - 21:57 Uhr
proof bringt den beweis.. wie passend

T4ke0
21. Februar 2010 - 21:58 Uhr
ist doch klar das es ein fake ist
fände die idee aber reichlich schwachsinning, wer will auf ner konsole (mal abgesehen der xbox) mit guter grafik runescape spielen ? dazu mit controller..
Lauri7x3
21. Februar 2010 - 22:02 Uhr
ok mit dem xbox controller wohl kaum ja...
aba zum glück könnte man an gewissen anderen nextgen konsolen auch tatatur und maus anschließen wenn man möchte.
und ich denke es würden auch ne menge machen..
mal vom unterschied zwischen monitor und fernsehr abgesehn..
big basti
21. Februar 2010 - 23:35 Uhr
Wenn man sich die Website auf der das Bild zu finden is auch nur kurz ansieht findet man das:
Zitat
Welcome to the Video Game Box Art community! A hobby and enthusiast site for box art/covers. Browse to see what people have made for your favorite games and check out the Hall of Fame to see the cream of the crop. Join to start creating and sharing your own!
Dawodo
22. Februar 2010 - 09:38 Uhr
Ich hab irgendwo mal einen Link zu einem Interview gepostet, wo es heißt, Jagex bereite sich auf Konsolen vor. Einfach mal suchen
Gruß
David
Brokenpest
22. Februar 2010 - 10:34 Uhr
joa , Verhandlungen und Tests in der Richtung fanden definitiv statt. Ändert jedoch nix an der Tatsache, dass obiges Bild ein Fake ist ^^
M1dv1nt3r
22. Februar 2010 - 13:33 Uhr
Also dat bild is n fake, das is ja mal klar xD
Meiner meinung nach wär es recht unvorteilhaft ein spiel wie runescape auf ne konsole rauszubringen o_O
Dat gameplay mitm joystick wär einfach nur verranzt xDDDDDD
Proof
22. Februar 2010 - 14:29 Uhr
M1dv1nt3r sagte am 22.02.2010, 13:33:
Also dat bild is n fake, das is ja mal klar xD
Meiner meinung nach wär es recht unvorteilhaft ein spiel wie runescape auf ne konsole rauszubringen o_O
Dat gameplay mitm joystick wär einfach nur verranzt xDDDDDD
Lauri7x3 sagte am 21.02.2010, 22:02:
ok mit dem xbox controller wohl kaum ja...
aba zum glück könnte man an gewissen anderen nextgen konsolen auch tatatur und maus anschließen wenn man möchte.
und ich denke es würden auch ne menge machen..
mal vom unterschied zwischen monitor und fernsehr abgesehn..
Die Sache mit der Steuerung is also kein prob, trotzdem fänd ichs komisch da man ja dann einmal für die Software zahlen müsste und dann jeden Monat fürs benutzen.
Lauri7x3
22. Februar 2010 - 15:00 Uhr
es gäbe auch die möglichkeit rs kostenlos über den jeweiligen store anzubieten...