Vineguy3
23. Februar 2010 - 19:37 Uhr
Hmm, das wäre wegen den ständigen updates echt eine katastrophe...
Venomscare
24. Februar 2010 - 13:59 Uhr
Das bild ist ja, wie schon oft gesagt, ein fake.
Abwegig ist diese Vorstellung aber keines Wegs! Jagex bewies mit RuneTek5 (und sagte dies auch), dass sie sehr interessiert daran sind, RuneScape auf andere Plattformen zu veröffentlichen. Für das Apple iPhone gibt es jetzt sogar schon die App, dass RuneScape einwandfrei läuft. Und es gibt für die Xbox schon diverse Tastaturen, und Game-Pads mit viel umfangreicheren Funktionen, sodass das Handling in RuneScape durchaus gut von der Hand gehen könnte.
Ob dies nun dieses, nächstes oder übernächstes Jahr geschieht, würde ich jetzt noch nicht anfangen zu spekulieren, denn so viele Infos gab Jagex bisher leider nicht an die Öffentlichkeit.
Venom
Garribaldi
04. März 2010 - 20:56 Uhr
Venomscare sagte am 25.02.2010, 01:59:
Das bild ist ja, wie schon oft gesagt, ein fake.
Abwegig ist diese Vorstellung aber keines Wegs! Jagex bewies mit RuneTek5 (und sagte dies auch), dass sie sehr interessiert daran sind, RuneScape auf andere Plattformen zu veröffentlichen. Für das Apple iPhone gibt es jetzt sogar schon die App, dass RuneScape einwandfrei läuft. Und es gibt für die Xbox schon diverse Tastaturen, und Game-Pads mit viel umfangreicheren Funktionen, sodass das Handling in RuneScape durchaus gut von der Hand gehen könnte.
Ob dies nun dieses, nächstes oder übernächstes Jahr geschieht, würde ich jetzt noch nicht anfangen zu spekulieren, denn so viele Infos gab Jagex bisher leider nicht an die Öffentlichkeit.
Venom
udn wie wärs nach eine Verbindung zur internet nach fragen O_O zahl Jagex die Intenetverbindunf für A-iphone?
xbox hat auch keien internetverbindung glaube ich.
generalcrash
05. März 2010 - 11:01 Uhr
Garribaldi sagte am 4.03.2010, 20:56:
udn wie wärs nach eine Verbindung zur internet nach fragen O_O zahl Jagex die Intenetverbindunf für A-iphone?
xbox hat auch keien internetverbindung glaube ich.
Beim IPhone hast du meistens eine komplette Flat auch für Traffic.
Du kannst ja auch Lieder runterladen etc.
Und die Xbox hat einen internen Gigabyte Lan Controller und du kannst die ein Wlan Modul dazu kaufen (inzwischen gibt es sogar 2)
~Crash~
Linkin1050
05. März 2010 - 11:13 Uhr
Eine App um RunEscape zu spielen wäre mir neu. Kann mir auch nicht vorstellen, dass dies bequem von der Hand geht ..
slicymag3
05. März 2010 - 12:34 Uhr
naja das mit der steuerung ist sonne sache,bin der meinung das sich ein gameplay in etwas anderer form sicher via controler oder iphone machen lässt,ich meine sparc mac pked auch mit dem tozuchped von laptop
fechti5
05. März 2010 - 20:08 Uhr
Also eine App. Für iPhone/iPod mit der man rs spielen könnte
fände ich Spitze !!
Man könnte einfach mal schnell während z.b. Einer Zugfahrt übers
iPhone/iPod schnell mal in die mh schauen ob das Zeug schon angekommen ist
ich werde dazu mal im rs Forum nachhaken
Bro_Azrael
05. März 2010 - 20:12 Uhr
fechti5 sagte am 5.03.2010, 20:08:
Also eine App. Für iPhone/iPod mit der man rs spielen könnte
fände ich Spitze !!
Man könnte einfach mal schnell während z.b. Einer Zugfahrt übers
iPhone/iPod schnell mal in die mh schauen ob das Zeug schon angekommen ist
ich werde dazu mal im rs Forum nachhaken
Apple wirds nicht zulassen, so paranoid, wie die mit offenen Plattformen sind. Runescape läuft mit Java, Java läuft nicht auf dem iPhone. Es sei denn, es sei jailbreaked - aber als seriöse Firma kann Jagex natürlich kein Programm auf solch "halblegalem" Weg vertreiben.
Mann. Apple regt mich auf. Punkt. ._.
Black X Sun
10. März 2010 - 20:30 Uhr
Also es gibt auf dem "normalen" iPhone/iPod touch noch keine RuneScape-App.
Wie das bei den gejailbraketen ist, weiß ich nicht.
Diese Videos, bei denen man sieht, dass einer auf dem iPhone/iPod touch spielt sind zwar echt, aber das funktioniert nur, wenn man einen Rechner daneben stehen hat.
Also über Remote Control, d.h. du steuerst mit deinem iPhone/iPod touch deinen Computer, auf dem RuneScape läuft.
Somit kann man alle Games auf dem iPhone/iPod touch spielen, aber eigentlich macht das der PC, und wenn man schon neberm PC sitzt, kann man auch gleich am PC spielen.
Wie Jagex RuneScape als Xbox 360 Game rausbringen will, ist mir noch unklar, da es ja immer Updates gibt, und der Spieler ja gezwungen werden muss, dieses Update zu bekommen.
Kann es mir also nur vorstellen, dass sie ein Spiel rausbringen, dass nur ein Client ist, und man dann wie am PC eigentlich auf dem Server spielt.
lg Black X Sun
Zipper
11. März 2010 - 15:01 Uhr
Aber man kann doch sicher auf den neuen Konsolen auch Daten speichern, oder?
Damit wäre das ja dann genau so wie auf dem PC, auch wenn es meiner Meinung nach an einer Konsole nie so sein wird wie an einem PC

Lauri7x3
11. März 2010 - 17:19 Uhr
kommt halt auf die art der daten an
aba ja könnte man
Sorow
11. März 2010 - 20:06 Uhr
Für XBox 360 wäre Runescape btw auch kein Problem:
MfG
Sorow
Lauri7x3
12. März 2010 - 14:21 Uhr
das geht auch mit usb tastatur..