fenriswolf22 sagte am 26.02.2010, 21:07:
Halte nicht sehr viel davon. Und nebei bei auch noch stinkesauer, weiss jetzt wieso meine 3k harralander pots unf für max weggingen und ich keine avas bekomme. Vorallem gehört so eine Ankündigung auf die Startseite und ich frage mich auch wieso diese Meldung erst 3h später in deutsch erscheint, so was darf doch nciht sein. Zahle schliesslich genau gleichviel wie die lieben engloschsprachigen Mitspieler.
Kann ich nur zustimmen.
Ich mein das is doch kein Aufwand jeweils eine Person für jede sprache nebeinanderzusetzen, die dann IMMER GLEICHZEITIG jegliche News auf die Webseite stellen. Mir kommts etwas so vor als würde ein englsicher Mod die News posten, nach ner Stunde fällt dann dem Praktikanten der am Kaffe kochen is auf dass die ja auch in Deutsch rauskommen muss, die englischen Mods "Ach stimmt, da war ja was. Hmm, jetz wollt ich grad n Kaffe trinken gehen, blöd. Naja, sag ich dem deutschen Kollegen danach bescheid". Dieser darf das dann mit 3h Verspätung übersetzen und online stellen...
Aber das Problem hieran ist meienr Meinung nach vor allem noch die fats schon versteckte Info, dass sowas nich auf der Mainsite steht is unbegreiflich...
Ansonsten muss ich Fatalis vollkommen zustimmen.
Da man ja nix mehr bekommt mein Tipp für Summ: Untradeable Zweitzutaten sammeln. Ich werde bis dahin auf jeden Fall genug Obsidiansiegel haben um meine 1,8k blauen Siegel zu verbraten. Und Eisen-Plattenpanzer für die roten Siegel sollte man ja auch auch irgendwie herbekommen, das werden auf jeden Fall fette Bonus XP.
Für Grüne im hohen bereich würden sich zur Not die Abyssal Charms eignen.
Meine Einschätzung was noch hinhauen dürfte (ganz low lvl ausgelassen), ggf mit akzeptablen Aufwand selbst besorgt, oder es gibt so ein großes Angebot dass die über 2 Wochen sicher nicht leer gekauft werden.
Gelbe Siegel würde ich vernachlässigen, muss man vermutlich eh alles selbst sammeln.
Grüne Siegel sollten noch gut zu verarbeiten sein, die meisten Zutaten sind easy (Weidenscheite, Harpunen, Bananen etc.) Nur im Highlevelbereich etwas schwerer, aber zur Not eben Abyssal Charms.
Rote:
- 46: Zunderbüchse
- 64: Eingepackte Pflanze (Fally Gärtner, sehr zu empfehlen)
- 74: Granit 500g
(- 85: Grüner Slamander, selbst fangen, ganz akzeptabele Geldersparnis -> lohnt ggf)
- 95: Eisen-Plattenpanzer
- 99: Stahl-Plattenpanzer
Blaue:
- 46: Eisenbarren
- 56: Stahlbarren
- 73: Obsidian-Siegel
- 83: Obsidian-Siegel
PS: Wirklich cool ist wer für seine 1k+ roten Siegel Klauenbestien-siegel sammelt