Gathrock sagte am 27.02.2010, 09:55:
die werden sich nciht verdoppeln.. denn sobalt sie doppelt soviel wert sind wie jetzt bringen die ep garnichts da man +/- 0 macht ... wäre shcon bescheuert =P
Trotzdem ist das noch die Zeitersparnis, bei 2.7fachen xp kann man in einer Stunde deutlich mehr xp erreichen als normal in 2h, in der gesparten Zeit könnte man wieder Geld machen, was dann insgesamt die Preise durchaus auf das dreifache schieben könnte
lordhulkster sagte am 27.02.2010, 10:25:
Never change a running system (Bill Gates)
Der Spruch kam schon vor Bill Gates >.<
ravenchylde sagte am 27.02.2010, 12:12:
Und wenn bei 2 Wochen Vorlaufzeit über 3 Stunden Zeitverzögerung gemault wird - beweisst es wieder nur das die Deutschsprachige Community eines bis zur Meisterhaftigkeit entwickelt hat: Weinen Maulen und Motzen.
Das ist doch quatsch, das übersetzen in die anderen Sprachen wird doch eh immer gemacht, dann könnte man das auch innerhalb von 5 min in allen Sprachen gleichzeitig machen, der Aufwand wäre der gleiche und ich vermute doch mal, dass solche "Einfälle" nicht sofort veröffentlicht werden, ohne groß drüber nachzudenken.
big basti sagte am 27.02.2010, 13:07:
PS: Wirklich cool ist wer für seine 1k+ roten Siegel Klauenbestien-siegel sammelt

Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich vor etwa einem Monat 500 Klauenbestien gemacht habe!
Das stört mich überhaupt an dieser Idee, früher war es in rs immer egal, ob man 10 Siegel oder 10k siegel verarbeitet, generell in jedem Skill war die Zeit irrelevant, doch jetzt auf ein mal macht das Sparen auf ein mal mega viel Sinn, das finde ich doof :S