Tiuri
01. März 2010 - 10:16 Uhr
easyEric sagte am 28.02.2010, 22:31:
ich tippe dass das bild aus runescape stammt
Okay, DANKE!! Woher wusstest du das ?
Kuhler Typ
01. März 2010 - 12:21 Uhr
Tiuri sagte am 1.03.2010, 12:16:
easyEric sagte am 28.02.2010, 22:31:
ich tippe dass das bild aus runescape stammt
Okay, DANKE!! Woher wusstest du das ?
Lol.
told uh in msn.=)
Mikataker
01. März 2010 - 15:30 Uhr
the folk sagte am 1.03.2010, 00:44:
die meisten jugendlichen sehen erstmal nur die junge frau, das problem ist, hat man die alte erstmal entdeckt, wird man sie nicht mehr los


Ich werd die Alter echt nichmehr los lol
Früher konnte ich beide sehen und seit kurzem konnte ich nurnoch die junge sehen lol
Peta275
01. März 2010 - 18:12 Uhr
Kennen zwar warscheinlich auch schon viele aber naja:
Was seht ihr?
btw. ich find das mit der alten und jungen Dame noch besser.
Gruß, Johannes
Edit: hoffentlich is das nicht zu anstößig oder so o.o. Tschuldigung falls dem so ist o;
Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 01. März 2010 - 20:34 Uhr
Jojoh94
01. März 2010 - 18:27 Uhr
Ich sehe einen Mann hinter einer nackten Frau, die sich "umarmen". Was soll sonst dort sein?
artzt2
01. März 2010 - 18:56 Uhr
Also ich sehe beide Personen. Aber kannte es schon vorher. Ist ja nicht mehr das Jüngste.

Daenu007
01. März 2010 - 18:57 Uhr
Habe langem Betrachten habe ich noch zwei Delphine entdecken können...
verdeckt einfach mal den ganzen unteren teil ab dem Hals der Frau, dann werdet ihr es schon sehen.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 01. März 2010 - 18:59 Uhr
Cheka5000
01. März 2010 - 19:17 Uhr
wenn man keine versauten gedanken hat sollte man 12 delfine erkennen un die deren hirn schon zu versaut is sehen halt den mann un die frau die sich joah...anfassen^^
(btw ich sehe delfine & die leute aber die delfine nach langem anstrengen^^)
Daenu007
01. März 2010 - 19:45 Uhr
stimmt, da sind tatsächlich mehr als zwei delfine zu sehen
was besagt das bild? wir haben eine versaute und eine normale gehirnhälfte.
susi534
01. März 2010 - 20:00 Uhr
Pulli sagte am 1.03.2010, 02:04:
Ich bin zwar nicht mehr allzu "jugendlich" aber ich seh die alte Frau nach 10 Minuten noch immer nicht sondern nur die junge. Selbst wenn ich schon anhand der Markierungen weis wo sie eigentlich sein sollte lol.
Mhm, zu dominante andere Hirnhälfte, das wirds wohl sein. ^^
Pulli du blinder Fisch.^^
Mach doch mal bisschen deine Augen auf.

Es ist sogar sehr genau gezeigt worden, wo sich die beiden Gesichter befinden. ^^
MFG Laila
Philstar27
01. März 2010 - 20:15 Uhr
Bei dem Bild mit der Frau und dem Mann die... Naja...
Achtet mal auf die Lücken und voila ganz viele kleine Delphine
mfg Phil
misch66
01. März 2010 - 20:16 Uhr
Daenu007 sagte am 1.03.2010, 19:45:
stimmt, da sind tatsächlich mehr als zwei delfine zu sehen

was besagt das bild? wir haben eine versaute und eine normale gehirnhälfte.
Also ich sehe 8 Delfine
Du Versauter du

sternchen 1
01. März 2010 - 20:20 Uhr
Das habens im TV auch mal gezeigt, da war ebenfalls ein Bild mit einerseits einem liebenden Paar und andererseits mit 2 Delfinen. Wenn du Volksschulkinder dazu befragt hast, haben alle Delfine gesehn, ältere Leute haben hingegen das Paar erkannt. Das hängt einfach mit deinem Umfeld und deiner Denkweise etc. zusammen.
Leo4295
01. März 2010 - 20:35 Uhr
Jetz wo ihr es sagt seh ich die Delphine auch immer und nichtmehr das Liebespaar

Hiernochma eins ich selber sehe auch nur eines heraus

Cheka5000
01. März 2010 - 20:36 Uhr
Daenu007 sagte am 1.03.2010, 21:45:
stimmt, da sind tatsächlich mehr als zwei delfine zu sehen

was besagt das bild? wir haben eine versaute und eine normale gehirnhälfte.
versaut -> mann & frau
nicht versaut -> 12 delfine