Daenu007
01. März 2010 - 20:40 Uhr
wenn man die rechte hälfte abdeckt sieht man einen jungen, wenn man die linke hälfte abdeckt sieht man eine junge frau und wenn man nichts abdeckt sieht man einen dicken jungen...
btw ich sehs auch ohne "abdecken" ich benutze es nur als hilfsmittel um sicher zu gehen.^^
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 01. März 2010 - 20:40 Uhr
Pulli
01. März 2010 - 21:37 Uhr
Ach das sollten Mann und Frau sein auf dem Bild mit dem dicken Jungen.
Ich seh da nur zwei Gesichter aber konnte jetzt kein Geschlecht klar draus erkennen.
Und das mit den Delfinen ist schon alt, aber ich glaub man sieht da immer zuerst die zwei Nackerpatzerln und nach ner Weile erst die ganzen Delfine.
...die beiden anderen springen halt mehr ins Auge das hat mit versaut sein nichts zu tun denk ich. *verteidig*

t3h Dome
02. März 2010 - 14:14 Uhr
Zum Thema erkennen nicht erkennen, jedesmal wenn ich denn Dornenhelm seh, erkenn ich da irgendwie ein Gesicht wovon die Öffnung vorne die Nase verdeutlicht:

Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 02. März 2010 - 14:14 Uhr
Cheka5000
02. März 2010 - 14:45 Uhr
t3h Dome sagte am 2.03.2010, 16:14:
Zum Thema erkennen nicht erkennen, jedesmal wenn ich denn Dornenhelm seh, erkenn ich da irgendwie ein Gesicht wovon die Öffnung vorne die Nase verdeutlicht:

okay...

mich erinnert der helm immer an einen babydino, ka wieso^^
Killuah942
02. März 2010 - 15:03 Uhr
Philstar27 sagte am 1.03.2010, 20:15:
Bei dem Bild mit der Frau und dem Mann die... Naja...
Achtet mal auf die Lücken und voila ganz viele kleine Delphine

mfg Phil
Ah danke, jetzt hab ich sie erst gesehen^^
hab 7 erkannt

Philstar27
02. März 2010 - 16:30 Uhr
t3h Dome sagte am 2.03.2010, 14:14:
Zum Thema erkennen nicht erkennen, jedesmal wenn ich denn Dornenhelm seh, erkenn ich da irgendwie ein Gesicht wovon die Öffnung vorne die Nase verdeutlicht:

Ich find irgentwie das sieht wie son cooler Vogel Kopf aus
mfg Phil
Luke
02. März 2010 - 16:30 Uhr
Also bei diesem zweiten Bild und auch beim ersten Bild, habe ich persönlich absolut NULL Problemo damit meinen Vokus von jung auf alte Dame bzw von Liebespaar auf Delphine zu zu switchen. und zwar immer wieder.
Ich weis aber auch noch das ich da mit der Alten Dame und so ne zeit lang richtig probleme hatte irgendwas anderes zu erkennen als die eine Seite (k.A. mehr welche es jetzt genau war ^^ )
Nun bei den Delphinen habe ich aber nen kleines Problem.
Laut Niki sollen es 12 sein... ich komm aber irgendwie nur auf 9..... Ich habe jeztt hier mal auf einem Bild die 9 markiert die ich gefunden habe... wer sich also den spaß daran net verderben will, nicht den Spoiler angucken:
[spoiler]
Achtung: Spoiler!!!!!
[/spoiler]
Wo sind die anderen 3 ? Soll man etwa dieses Gefröpsel im Maul des einen (oben) auch als Delphin ansehen?
Gruß
edit: warum geht die Spoiler funktion hier nicht?
Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 02. März 2010 - 16:33 Uhr
Simi
02. März 2010 - 16:59 Uhr
Also für die, die die alte frau nicht sehen, geb ich euch einen tipp:
Legt eure Hand über die Nase der Jungen Frau und konzentriert euch auf das eingezeichnete Auge der alten frau!
(möglichst nur die nase der jungen frau verdecken!)
Dann erkennt ihr die alte frau, sie sieht schräg nach unten!
hoffe mal das euch das hilft!
mfg Simi
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 02. März 2010 - 17:01 Uhr
Germanfreez
02. März 2010 - 17:07 Uhr
was seht ihr (zuerst)?
Simi
02. März 2010 - 17:14 Uhr
zum einen ein paar leute und eine hund, aber zuerst hab ich den opa, der sich aus den dreien mit dem blonden baum (oder was das ist) gesehen!
mfg
susi534
02. März 2010 - 17:33 Uhr
Beim dicken Jungen sehe ich erlich gesagt 2 Männer. >.> Sollte in der linken Hälfte der Mann oder doch die Frau sein? :S
Beim neusten Bild sehe ich einen riesen Kopf der aus einem Heu-Haufen hergestellt/gezeichnet wurde. Hoffe ich liege richtig. ^^
X Purezstr X
02. März 2010 - 19:07 Uhr
Pulli sagte am 1.03.2010, 02:04:
Ich bin zwar nicht mehr allzu "jugendlich" aber ich seh die alte Frau nach 10 Minuten noch immer nicht sondern nur die junge. Selbst wenn ich schon anhand der Markierungen weis wo sie eigentlich sein sollte lol.
Mhm, zu dominante andere Hirnhälfte, das wirds wohl sein. ^^
Geht mir GENAUSO.