Fragen:
Warum habe ich einen Beitrag wie diesen erwartet?
Warum habe ich ihn genau von Personen wie dir erwartet?
Warum glaubst du eigentlich irgendwas wäre versaut?
Aber von mir aus auch nen paar Antworten:
Zitat
wieso steckt man soviel mühe in 56 summ ohne combat stats
So viel mühe ist es nicht, es ist nur langweilig! Außerdem wars 57!
Zitat
wieso macht man so einen account um ihn dann zu ruinieren
Gemacht habe ich ihn: Weil es mir Spaß brachte!
Gecrasht habe ich ihn: Weil es mir Spaß brachte!
Kennst du das Wort noch? Spaß? Spaß am spiel haben?
Zitat
wieso versaut man alles macht dann doch combat
Seit wann versaut Combat irgendwas?
Zitat
pure = ein kampfbasierter account der ausgerichtet ist um spieler zu töten und nicht son humbuck wie graahk pure
Falsch! pure = ein Acc der sich auf Dinge spezialisiert. Im falle eines Skiller Pures also auf seine Skills. Das Graahk war nur nen Zusatz.
Und ich denke auch, das habe ich getan...

Will ich doch meinen^^
Zitat
wieso wusste ich, dass dus nich durchhälst
und wieso macht man nen graahk pure -
Wie oben schon gesagt, weils mir Spaß gebracht hat

Aber ich bin eigentlich nie von ausgegangen, das ich nie CB trainieren werde. Nun kam es etwas früher als evtl. erwartet... Naund? Ist doch meine Entscheidung was ich mit meinem Acc mache oder? Und durchhalten? Hmm hab ja schon gesagt, dass ich erwarte das so ne Beiträge kommen. Aber dazu kann ich einfach nur sagen: es geht mir am Ar*** vorbei. Ich habe durchgehalten... nur was? jop genau.
Zitat
und wieso denkt jeder mongo jetzt er kann aus jeder art von account nen pure machen?
1 def pure
....
Was hat das mit mir zu tun und was hat das hier zu suchen? Das was du aufzählst sind alles irgendwelche Pk dings pures und hat nichts mit einem Skiller Pure + Summoning zu tun. (obwohl ich ja zugeben muss die ersten paar klingen etwas schwachsinnig

)
Die Abschließende Frage sollte aber sein:
Wer bist du eigentlich dir überhaupt nur anmaßen zu können dir ne Meinung über mich und meine Art von Account und meine Art zu Spielen machen zu können? Ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht, also kanns dir doch auch scheiß egal sein, oder? Also tschüss, danke für den Besuch! Geh zurück zu deinen Nuub Pk Vids usw
Bai
An alle anderen, die nict nur denken Failed N00b usw: Ich hab euch lieb und so

Ja mir gehts gut und alles ist Super! Danke der nachfrage^^