Viva la Africa sagte am 29.06.2010, 00:52:
bitte um antwort wann aus dem "skiller " so wie ich ihn noch kenne von 06,07,08 ein skiller pure geworden ist
und warum posten hier eigentlich alle 15 jährigen waschlappen mit brille und hörgerät und meinen sie müssen ihre geistigen highlights hier herablassen?ich hab nur ein paar fragen gestellt
und ich bleib bei meiner meinung ein
SKILLER PURE gabs noch nie
ein skiller ja klingt auch ganz nett
aber ein skiller pure klingt a ) scheiße und b ) gibts es nich
vorschlag : mach dir nen maxed account mitnur 119 dungeonerring
dann bist du ein : maxed out 119 dungeonerring pure

Ich habe kein Problem damit, wenn du fragen stellst. Nicht das sie besonders diskret gestellt wurden, aber ich habe sie alle beantwortet. Ich habe allerdings nen Problem damit, wenn du hier anfängst herum zu flamen und andere Spieler und Freunde von mir zu beleidigen.
Es ist schön das es deiner Meinung nach nie einen Skiller Pure gab. Meines Wissens nach (und das beginnt ganz ursprünglich auch im Jahre 2007) gab es schon spieler die sich Pure Skiller nannten. Auch sämmtliche Englischen Runescape seiten und Foren werden dir bezeugen, dass es den Begrifft Pure Skiller - Skiller Pure schon lange gibt. Dein Skiller ist nur jemand der seine nicht Combat Skills bevorzugt. Daraus geht doch auch schon hervor, dass ein Pure Skiller seine Combat Skills garnicht erst trainiert.
btw, Skiller Pure klingt really nicht so toll wie ein Pure Skiller