Sorow sagte am 3.03.2010, 23:11:
Donböhne sagte am 3.03.2010, 22:53:
Evo sagte am 3.03.2010, 21:38:
Noch so n Update und ich häng am Strick

*Dramatische musik* Ich hab den "hang" zur dramatik
Ah komm man kanns auch übertreiben,wenn du schon fast vorm quitten bist dann tu es einfach,und solange die Leute weiterspielen und weiter rumnölen und heulen wird Jagex auch damit weitermachen,hey die bekommen ja noch ihr Geld von euch.
Dawodo sagte am 3.03.2010, 21:40:
Haha, ich wusste es! Ich wusste einfach, dass das passieren würde... Jagex musste was tun und hat es getan.
Die nächsten Schritte können nun gemacht werden:
- Rüstungen und Waffen mit Multiplikatoren auf die neuen Trefferpunkte
- Buff-Zauber mit Multiplikatoren
- etc.
Endlich.
Gruß
David
Daran hab ich auch gedacht lol,würd mich sogar nicht wundern wenn der neue Skill in diese Richtung gehen würde(ala Heals/Buffs um die Hp wieder herzustellen oder die Stats von anderen Leuten hochheben?)
Freu mich schon darauf wenn Jagex vielleicht mal Cashitems einführt damit die Ausrüstung von den Leuten aufgerüstet werden kann damit sie viel besser sind als normale :>.
Mfg Don
Nein, Nein, NEIN!
Genau das ist das, was mich atm noch an Rs hält! Gleichheit!
Jeder hier zahlt seine Mitgliedschaftsgebühr und hat EXAKT die gleichen Chancen aufzusteigen wie jeder andere auch.
Sollten nun Cash-Shop Items eingeführt werden, haben die Leute mit viel Geld einen großen Vorteil, für mich einen seeehr unfairen Vorteil.
Sollte ein Cash-Shop o.ä. eingeführt werden heisst es endgültig: R.I.P RuneScape
Nun solte ich aber besser schlafen gehen...
Es war ja auch Ironie,ich sehe eh keinen Grund wieso Jagex Cashshops einführen sollte.
Dawodo sagte am 4.03.2010, 06:40:
Meiner Meinung nach ist der neue Skill nun fast schon offensichtlich.
Regt euch nicht auf! Denkt nicht kurzsichtig!
Das ist der erste Schritt und er zeigt, dass Jagex endlich nach langer Zeit wieder kapiert, worum es geht:
- Rüstungen und Waffen, die die maximalen Trefferpunkte erhöhen.
- Buff-Zauber, die das gleiche tun
- Heil-Zauber, die endlich ohne Schaden viele Trefferpunkte heilen
=> Boss-Monster, für die man richtige Gruppen braucht!
Wenn man das Spiel von Außen sieht, sieht man so viel Potential... das momentan brach liegt.
Alle jammern rum, man bräuchte mehr Bosse... falsch! Man bräuchte endlich Bosse, für die man TAKTIK braucht und keine fünf Armadyl-GS schwingenden Affen, wie es heute der Fall ist.
Gruß
David
Naja,aber dadurch das so ein Skill in den meisten/sehr vielen Mmorpgs schon vorhanden ist,und das Jagex dieses Exp-Wochenende mit "Andere machen es ja auch" begründet ist es ja wohl zu verstehen das die meisten rumjammern das Rs weiter zu einem Mmorpg wandelt der sich wenig unterscheidet von den anderen. Es -könnte- ja auch in Zukunft so sein das vielleicht die Möglichkeit der Auswahl von Rassen (gabs das damals nicht schonmal?) oder vielleicht doch das Upgraden von Equip eingeführt wird,nur weil Jagex es den anderen Spielen nachmachen will
Dennoch macht das Rs nicht zu einem Wow-Abklatsch(wie sie ja an dutzenden grade aus der Erde sprießen,siehe Rappelz und 4Story lol)wie sie jetzt alle behaupten, wo man ständig grinden muss um lvl 99 zu erreichen lol,ich denk das sich Rs hervorhebt das es ein Browserspiel ist und für sogut wie alle Leute zugänglich für welche ein besseres Spiel mit besserer Grafik,Pvm/PvpSystem keinen so guten Pc haben.
Naja,und ob das Update Sinn hat?
Klar sicher hat es Sinn,die werden ja sicher nicht solche Vollpfosten an die Pcs stellen und sinnlose Updates rausbringen,irgentwas werden die sich ja schon dabei gedacht haben.
Aber das Update als Einzelnes rauszubringen hat weder Vor oder Nachteile(außer als Vorteil das man anstatt bei 0,9 nun 9 hittet was auch abwechslungsreicher ist) und ist für die meisten Spieler wohl eher wieder ein Update was ihnen für den Moment nichts bringt.
Aber bisschen Spannung und Hoffnung muss ja auch sein
Und wems nicht passt der soll einfach aufhören,durch Meckern mit "Jagex suckt und Bla" bringt das auch nichts,obwohl es vielleicht stimmen mag,schließlich gibt es auch Leute die ihren Spaß noch am Spiel haben.
Ich für meinen Teil kann auf ein größeres Update hoffen,in der Zeit spiel ich lieber andere Spiele als Rs
Mfg