Donböhne
03. März 2010 - 22:53 Uhr
Evo sagte am 3.03.2010, 21:38:
Noch so n Update und ich häng am Strick

*Dramatische musik* Ich hab den "hang" zur dramatik
Ah komm man kanns auch übertreiben,wenn du schon fast vorm quitten bist dann tu es einfach,und solange die Leute weiterspielen und weiter rumnölen und heulen wird Jagex auch damit weitermachen,hey die bekommen ja noch ihr Geld von euch.
Dawodo sagte am 3.03.2010, 21:40:
Haha, ich wusste es! Ich wusste einfach, dass das passieren würde... Jagex musste was tun und hat es getan.
Die nächsten Schritte können nun gemacht werden:
- Rüstungen und Waffen mit Multiplikatoren auf die neuen Trefferpunkte
- Buff-Zauber mit Multiplikatoren
- etc.
Endlich.
Gruß
David
Daran hab ich auch gedacht lol,würd mich sogar nicht wundern wenn der neue Skill in diese Richtung gehen würde(ala Heals/Buffs um die Hp wieder herzustellen oder die Stats von anderen Leuten hochheben?)
Freu mich schon darauf wenn Jagex vielleicht mal Cashitems einführt damit die Ausrüstung von den Leuten aufgerüstet werden kann damit sie viel besser sind als normale :>.
Mfg Don
omarcelo
03. März 2010 - 22:54 Uhr
pkerth sagte am 4.03.2010, 00:46:

HAX
corp zieht die stats zu extrem ._.
komisch fand ich bei corp, das die mit einem hit die ganzen praypoints abziehn konnte, spielfehler?
Sorow
03. März 2010 - 23:11 Uhr
Donböhne sagte am 3.03.2010, 22:53:
Evo sagte am 3.03.2010, 21:38:
Noch so n Update und ich häng am Strick

*Dramatische musik* Ich hab den "hang" zur dramatik
Ah komm man kanns auch übertreiben,wenn du schon fast vorm quitten bist dann tu es einfach,und solange die Leute weiterspielen und weiter rumnölen und heulen wird Jagex auch damit weitermachen,hey die bekommen ja noch ihr Geld von euch.
Dawodo sagte am 3.03.2010, 21:40:
Haha, ich wusste es! Ich wusste einfach, dass das passieren würde... Jagex musste was tun und hat es getan.
Die nächsten Schritte können nun gemacht werden:
- Rüstungen und Waffen mit Multiplikatoren auf die neuen Trefferpunkte
- Buff-Zauber mit Multiplikatoren
- etc.
Endlich.
Gruß
David
Daran hab ich auch gedacht lol,würd mich sogar nicht wundern wenn der neue Skill in diese Richtung gehen würde(ala Heals/Buffs um die Hp wieder herzustellen oder die Stats von anderen Leuten hochheben?)
Freu mich schon darauf wenn Jagex vielleicht mal Cashitems einführt damit die Ausrüstung von den Leuten aufgerüstet werden kann damit sie viel besser sind als normale :>.
Mfg Don
Nein, Nein, NEIN!
Genau das ist das, was mich atm noch an Rs hält! Gleichheit!
Jeder hier zahlt seine Mitgliedschaftsgebühr und hat EXAKT die gleichen Chancen aufzusteigen wie jeder andere auch.
Sollten nun Cash-Shop Items eingeführt werden, haben die Leute mit viel Geld einen großen Vorteil, für mich einen seeehr unfairen Vorteil.
Sollte ein Cash-Shop o.ä. eingeführt werden heisst es endgültig: R.I.P RuneScape
Nun solte ich aber besser schlafen gehen...
Erek007
03. März 2010 - 23:19 Uhr
Jagex betont doch schon lange, dass sich der soziale Stand der Spieler nicht auf RS auswirken wird, dabei wirds auch bleiben.
Dieser Beitrag wurde von Erek007 bearbeitet: 03. März 2010 - 23:21 Uhr
Gnoemi
03. März 2010 - 23:21 Uhr
find ich gar nicht mal so blöd das update. wobei ich generell eher konservativ bin in der Hinsicht.
Aber die Kommastelle mehr macht fights ein bisschen interessanter.
Den Anreiz für low levels kann ich auch verstehen.
Ob es unbedingt notwendig wäre? Nein, definitiv nicht.
don rosa 11
03. März 2010 - 23:54 Uhr
Ich finde es einfach schade. Jagex verändert einfach immer mehr an dem Spiel, was es einfach zerstört und gerade diese totalen sinnlosen Updates sind die schlimmsten.
Es gibt einfach keinen besonderen, b.z.w. guten Grund für dieses Update und alle Noobs, die sagen: "Boah geil, ich hitte mehr, ist jahhhh voll hammmaa!", gehören einfach nur weggesperrt!"
Exan.
Warum!?@
Krieger291
04. März 2010 - 01:11 Uhr
welcome to WOW!
naja finde es sad..vorallem für pker...wie sollen bitte die zukünftigen PK Vids aussehen? wird man wohl kaum noch was erkennen ....fail update Runescape died again

big basti
04. März 2010 - 03:47 Uhr
Kann Gnoemi und auch David nur zustimmen.
Verstehe nich was ihr alle habt, is etwas umgewöhnung, aber sonst? Ich mein, warum muss man gegen ein Update protestieren dass doche KEINE Nachteile hat?
Ich finds auch recht ungewohnt, aber das legt sich sicherlich innerhalb einer Woche. Bin vor allem darauf gespannt was da an zukünftigen Updates kommen könnten, und dass es langfristig darauf hinausläuft dass man seine Maximalen HP noch irgendwie erhöhen kann denke ich auch, denn es werden sicherlich irgendwann wieder bessere Waffen eingeführt, und um in PvP nicht ständig one-hitten zu können muss irgendwie ein Ausgleich geschaffen werden...
Dawodo
04. März 2010 - 06:40 Uhr
Ich finds äußerst (!) amüsant, wie jeder meint, RuneScape werde nun zu WoW und wie schlimm das wäre...
Mal ganz ehrlich: Hat auch nur einer von euch WoW gespielt? Die hohen Instanzen? Irgendwas? Glaube kaum.
11 Millionen Spieler... und zwar zu Recht!
Das Kampfsystem von RuneScape ist (Ausgenommen ist jetzt mal das Pking) erbärmlich einfach. Immer drauf hauen, warten, ab und an essen.
Das schlimmste: Diese Taktik geht bei verdammt noch mal _jedem_ Boss. Es musste sich was tun und dieses Update hat was getan und es ist nur der erste Schritt.
Ich habe diese Meinung seit langer Zeit... warum? Denkt nach:
Als ich anfing RuneScape zu spielen, war der stärkste, mögliche Kombo-Angriff der DDS Special in Verbindung mit Super Pots und den Gebeten, wie Ultimative Kraft sowie Unglaubliche Reflexe. Und Rüstung? Hmm... Runit oder etwas von Barrows... großartige Stärke Boni gab es auch nicht, höchstens Berserker-Ring und -Helm und Kletterstiefel. Nicht einmal die Parierdolche gab es. Maximaler Kombo? Hmm, ich glaube irgendwas in den unteren 30ern, wenn ich mich nicht irre.
Und heute? AGS, Claws, ... vergleicht die Stats selber. Die neuen ultimate IMBA Pots. Piety als Gebet. Quasi jedes Rüstungsteil gibt Stärke Boni.
=> 70er selbst ohne Rüstung möglich via Special.
Wo ist der Fehler? Jep - die HP sind nach wie vor gleich: 99
Logische Konsequenz: Entweder man ändert das System komplett (wie geschehen) oder man führt nie wieder neue Waffen und Rüstungen ein, weil das Maximum schon lange erreicht ist. Das System war Schrott (als jemand, der seit rund 2 Jahren quasi gequittet hat meine ich das distanzierter sehen zu können).
Meiner Meinung nach ist der neue Skill nun fast schon offensichtlich.
Regt euch nicht auf! Denkt nicht kurzsichtig!
Das ist der erste Schritt und er zeigt, dass Jagex endlich nach langer Zeit wieder kapiert, worum es geht:
- Rüstungen und Waffen, die die maximalen Trefferpunkte erhöhen.
- Buff-Zauber, die das gleiche tun
- Heil-Zauber, die endlich ohne Schaden viele Trefferpunkte heilen
=> Boss-Monster, für die man richtige Gruppen braucht!
Wenn man das Spiel von Außen sieht, sieht man so viel Potential... das momentan brach liegt.
Alle jammern rum, man bräuchte mehr Bosse... falsch! Man bräuchte endlich Bosse, für die man TAKTIK braucht und keine fünf Armadyl-GS schwingenden Affen, wie es heute der Fall ist.
Gruß
David
Tox
04. März 2010 - 06:58 Uhr
don rosa 11 sagte am 3.03.2010, 23:54:
und alle Noobs, die sagen: "Boah geil, ich hitte mehr, ist jahhhh voll hammmaa!", gehören einfach nur weggesperrt!"
rofl +1 ja genau, Noobs sollen eingesperrt werden, so is es richtig >
ich glaub nach 2 wochen hat sich jeder an die neuen hits gewöhnt

Zipper
04. März 2010 - 08:15 Uhr
I M0n3y Pl0x sagte am 3.03.2010, 21:01:
Bedeutet das nicht das es dann auch automatisch alle Gwd Bosse Td oder sondersgleichen leichter zu besiegen sind und somit dann Tasset etc. sinken.
Denn allein wenn man immer 0 hittet hat war das ein verbrauchter Schlag. Doch jetzt besteht die Chance staht 0 nen 9er Hit zu landen und somit etwas zu ziehen und sozusgaen kein ´verbracuhter´ Schlag zu hitten ?
Ich ziehe daraus das die Monster zu killen einfacher gemacht wurde und dadurch die Preise sinken werden...
Wenn alles einfach nur mal 10 gerechnet wird, gibt es keine hits, die etwas anderes als eine 0 am Ende habe, eine 0 wird zur 0 und eine 1 zur 10, da gibt es keinen 9er hit, da man früher nicht 0.9 hitten konnte...
Ich finde es schon irgend wie doof, ich hätte es lieber gehabt, dass die Waffen auf Spieler anders reagieren als auf Monster, z.B. monsterhit = playerhit x 2, dann würd ich den max hit vom player hit etwa auf 40 setzen, damit sollte auch PKing sinn machen.
noob_lehrer
04. März 2010 - 08:23 Uhr
Zipper sagte am 4.03.2010, 10:15:
I M0n3y Pl0x sagte am 3.03.2010, 21:01:
Bedeutet das nicht das es dann auch automatisch alle Gwd Bosse Td oder sondersgleichen leichter zu besiegen sind und somit dann Tasset etc. sinken.
Denn allein wenn man immer 0 hittet hat war das ein verbrauchter Schlag. Doch jetzt besteht die Chance staht 0 nen 9er Hit zu landen und somit etwas zu ziehen und sozusgaen kein ´verbracuhter´ Schlag zu hitten ?
Ich ziehe daraus das die Monster zu killen einfacher gemacht wurde und dadurch die Preise sinken werden...
Wenn alles einfach nur mal 10 gerechnet wird, gibt es keine hits, die etwas anderes als eine 0 am Ende habe, eine 0 wird zur 0 und eine 1 zur 10, da gibt es keinen 9er hit, da man früher nicht 0.9 hitten konnte...
Doch,die 9er gibt es.Du kannst ALLES zwischen 0-Maxhit Hitten -Die kommazahlen die damals weggelassen wurden,als bsp. 3,7,sind nun 37
Dieser Beitrag wurde von noob_lehrer bearbeitet: 04. März 2010 - 08:24 Uhr
anormal rip
04. März 2010 - 10:03 Uhr
anormal rip aus RS Forum sagte am 4.03.2010, 08:37:14 :
Das erste was ich mich gefragt habe, "Was für ein Sinn hat das ganze?"
(es wäre besser gewesen das in den Beitrag mit zu schreiben statt die Spieler nachdenken zu lassen, hätte auch weniger Beschwerde gegeben),
aber da es den wirklichen nutzen noch nicht darstellt, das denke ich später noch kommen wird, und das ganze für mich kein Nachteil ist kann man sich an die 3stelligkeit gewöhnen.
Das ganze sieht zwar zum Kotzen aus aber das sind die ersten Nebenwirkungen von etwas ungewohnten, so wie HP Balken es mal war. Ich hoffe daran kann ich mich schnell gewöhnen sonst kann ich nicht mehr Kämpfen wegen übelkeit.
Grüße Ano
Fatalis
04. März 2010 - 10:11 Uhr
Zum Thema Itemshop:
Man muss sich nicht zu sehr in eine Sache reinsteigern. Wenn man wirklich will, sieht man in jedem Update Anzeichen eines Itemshops oder von irgendwas anderem schlimmen. Zumindest was das angeht bin ich optimistisch dass Jagex da nichts einbauen wird, auch langfristig nicht. Bei Stellar Dawn ist es die eine Sache wenns sowas von Anfang an gibt (wobei ich gerne mal ne Qzelle hätte), bei Runescape baut man das imo sicher nicht ein, 2 Jahre nachdem man RWT stoppen wollte.
Zu Wow-Ähnlichkeit:
Meint ihr wirklich, es hat Runescape einzigartig gemacht, dass man nur 99 HP hatte? Imo ist auch unabhängig davon das Kampfsystem doch arg anders als in anderen Spielen. Angenommen, der Max hit ist 50 - Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber in WoW würdet ihr konstant 45-50 hitten, während in Runescape immer Hits von 0 bis 50 in allen Größenordnungen möglich sind. Macht doch auch im Konzept einen wesentlichen Unterschied, und der besteht auch jetzt noch.
icke hier
04. März 2010 - 12:09 Uhr
Also ich finde das Update richtig gut. Endlich mehr Abwechslung bei den Hits. Das Hit-Spektrum wurde mal eben verzehnfacht ohne das System sonderlich zu verändern. An die neuen Zahlen muss man sich noch gewöhnen um einzuschätzen wann man fooden muss... wusste man ja bisher alleine aus den Hits ohne auf die HP gucken zu müssen.
Was sich aus den neuen Trefferpunkten nun noch ergibt wird sicherlich auch interessant.
MFG Icke