Black X Sun
15. März 2010 - 15:30 Uhr
Zipper sagte am 13.03.2010, 20:03:
Black X Sun sagte am 12.03.2010, 20:41:
Ich war jetzt 5 min FMen und hab beide Steine bekommen.
In Yanille mit Ahorn-Scheite.
Hab in etwa 60 min nur einen Felsen bekommen, auch mit maples

[...]
Warst du auch in Yanille?
Es könnte ja sein, dass der Ort auch eine Rolle spielt.
bovist
17. März 2010 - 07:27 Uhr
Spielanleitung
ZITAT
Gewandtheit: Schließt die folgenden Kurse ab:
Gnomen-Festung (einfach oder schwer)
Gewandtheitspyramide
Außenposten der Barbaren (einfach oder schwer)
Affenatoll
Wildnis
Werwolf
[Bild: Bandos' Thronsaal]
Dorgesh-Kaan
Gewandtheitsarena in Brimhaven (pro 10 Tickets eine Chance)
nach 250 Tickets einen! Felsen als Ausbeute (in der ersten Woche nach 170, in der zweiten nach 110 jeweils beide)
Felsen erscheinen jetzt mit Berühren des Ticketspenders
ich werd trotzdem bis zum 2. Felsen dort bleiben, weil mich interessiert, auf welche Zahl ich noch komme
MfG
bovist
Oreius
17. März 2010 - 08:37 Uhr
Ich habe, das Gefühl Gewandtheit ist wirklich besser geworden. Ich hatte diese Woche beide Steine nach ca. 20k Ep ~ 27 Runden auf dem ausgebauten Kurs der Barbaren.
Wie ich es jetzt verstehe, hat man die Chance auf einen Stein wenn man eine komplette Runde abschliesst, 27 Runden = 27 Chancen auf einen Stein. In der Gewandtheitsarena hingegen hat man eine Chance pro 10 Tickets, 250 Tickets = 25 Chancen.
Wenn man jetzt Rechnet, dass man pro Minute ein Ticket bekommen kan, hat man alle 10min die Chance auf einen Stein, am Barbarenkurs hingegen hatte ich alle 40sek die Chance auf einen Stein. Am Schnellsten wäre vermutlich der Bandos Thronsaal, dort dauert eine Runde nur ca. 30sek.
Gestern habe ich die letzten beiden Steine bekommen, die mir für die Fertigstellung der dritten Statue noch gefehlt hatten.
Diese Male hatten mir Hunt und Farm am meisten Schwierigkeiten verursacht, wobei dies gar icht mal schlecht war da ich Hunt sowieso auf 80 bringen will und auf diese Weise auch meine Herb Runden öfter mache

bovist
17. März 2010 - 08:51 Uhr
interessant, Oreius, aber das würde dann ja bedeuten, dass Brimhaven vom Zeitaufwand absolut nicht im Verhältnis zu den anderen Kursen steht...
MfG
bovist
beni578
17. März 2010 - 08:59 Uhr
oreius, soweit ich weiss hat es mehr mit der art des hindernisses zu tun als mit der anzahl runden

zb gibt bei dorgesh das eine hindernis wo man sich so zwischen 2 felsen durchquetscht den stein. man kann sich da hin stellen und immer hin und her, dann hat man wahrscheinlich nichtmal 1 sekunde pro chance...
edit: sry

lesen bildet...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 17. März 2010 - 09:22 Uhr
anormal rip
17. März 2010 - 09:08 Uhr
Das müsste deine Frage beantworten beni
bovist sagte am 17.03.2010, 07:27:
Spielanleitung
ZITAT
Gewandtheitsarena in Brimhaven (pro 10 Tickets eine Chance)
nach 250 Tickets einen! Felsen als Ausbeute (in der ersten Woche nach 170, in der zweiten nach 110 jeweils beide)
Felsen erscheinen jetzt mit Berühren des Ticketspenders
beni578 sagte am 17.03.2010, 08:59:
ich sehe nicht wie du auf 1 chance pro 10 tickets kommst btw? einfach nur weil bovist 250 brauchte und du 27 runden beim anderen? meiner erfahrung nach hat die dauer wie lange man braucht eh von spieler zu spieler sehr stark variiert und daher kannste daraus nicht direkt diesen schluss ziehn
beni578
17. März 2010 - 09:21 Uhr
ups ok sry xD hab die aleitung nur gelesen als es neu war sry

ja dann is klar
bovist
17. März 2010 - 10:04 Uhr
soooo, nach weiteren 55 Tickets endlich der 2.Fels
bei 60 Tickets/Std hab ich also in dieser Woche 5 Std für meine Agifelsen benötigt- keine gute Werbung für Brim würd ich sagen...
mfG
bovist
janneswer
17. März 2010 - 10:11 Uhr
was muss man machen um die ab zugeben griege das nicht hinn
Brokenpest
17. März 2010 - 10:22 Uhr
das wird dir eigentlich gesagt. nur kannst nur felsen hinzufügen, wenn du zwei der gelichen Sorte dabei hast, also z.B. zwei Agi-felsen oder zwei Schmiede-felsen. Einen Agi- und einen Schmiedefelsen hingegen kannst du nicht verbauen.
Oreius
17. März 2010 - 10:25 Uhr
Dein Problem etwas verständlicher schreiben wäre ein sehr guter Anfang.
Um die Steine hinzuzufügen muss man nur auf die Statue klicken.
Aber bist du dir auch bewusst, dass es in jeder Fertigkeit zwei Steine gibt und man diese nur als Paar hinzufügen kann.
Einzelne Steine kann man nicht hinzufügen.
Und gratuliere Bovist zum zweiten Stein
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 17. März 2010 - 10:32 Uhr