king maddin
06. März 2010 - 19:25 Uhr
also ich weis das man bei youtube geld durch werbeeinblendungen bekommen kann iwie 5€ pro 1k clicks aber ich hab ein paar fragen:
-wie kann man die werbung for free einblenden lassen
-was muss man beachten
-ist das perm 5€ pro 1k clicks oder ändert sich das
-wie läuft das genau ab
-wo bekomm ich so eine werbung her?
wäre cool wenn ihr mir alle fragen beantworten könntet.
--Maddin
Lauri7x3
07. März 2010 - 00:40 Uhr
frag doch einfach beim youtube kunden support!
king maddin
07. März 2010 - 12:15 Uhr
kann ich ma machen

slicymag3
07. März 2010 - 14:19 Uhr
schau maddin,das is uncool^^du wirst unsachlich,während ich mich auf tatsachen berufe,behauptest du einfach mein vater wär arbeitslos^^lmfao^^
mal zum thema:um damit geld zu verdienen bräuchtest du erstmal 1k+ subscriber..
Brokenpest
07. März 2010 - 14:33 Uhr
diverses off-topic gelöscht. bitte beim Thema bleiben.
David
07. März 2010 - 14:44 Uhr
Man kann durch YouTube im Prinzip nicht sehr viel Geld verdienen. Man braucht sehr viele Abonnenten, damit man ein Partner wird. Die Kriterien dafür sind auch ziemlich streng. Dann müsstest so regelmäßig Videos hochladen, was ziemlich zeitaufwändig ist. Es gibt natürlich Ausnahme, die sehr wohl Geld mit YouTube verdienen können, aber dafür betreiben sie noch etwas anderes (eine Website, etc.).
king maddin
07. März 2010 - 16:12 Uhr
hm k
aja alex ich hab mehrere youtube accs oder denkst du das ich jeglichen krams auf einen acc packe? nein danke ich hab 1 für rs und einen für non rs sachen auf welchem ich schon knapp 800subscriber und knapp 200k kanalaufrufe hab.
kann closed werden
btw: proof it das dein vater nen job hat

:D
nit1 mit einz
07. März 2010 - 17:22 Uhr
lmao maddin,du bist so sad.
guckmal du behauptest von fremden leuten,ihr eltern wären arbeitslos.ich bin sein rl nachbar und kann bezeugen,dass er in nem ganz normalen haus wohnt und nicht irgendwo im gehtto.außerdem hat er nen flatscreen fernseher sowie fürn pc,erhrlich man sowas kannstestekcen lassen.ich denke er wird dir jetz nicht verraten wo sein vater arbeitet undso lol warum sollte er auch.ann
ot wie heißt dein yt channel?würd mich mal interessieren

king maddin
07. März 2010 - 17:51 Uhr
wie was wo oh er ruft jez freunde damit sie ihn beschützen laughing irl

:D
und jez hört mal auf offtopic kram hier zu besprechen
nit1 mit einz
07. März 2010 - 17:54 Uhr
hab gefragt wie dein channel heißt sag doch mal
maddin ganz als außenstehender,deine beleidigungen sind unlustig und niveaulos..
Sakrey3
15. März 2010 - 21:43 Uhr
Flameing und offtopicen ist auch niveaulos. !!!einself
Lasst ihn doch ganz einfach,er hat ne Frage gestellt,beantwortet die Frage doch einfach,gut is.
OT:
Is eh alles nur Verarsche,wenn du mit jmd Klick 5€ machen würdest,würde jeder Bob im Internet ein Tag lang n0lifern,klicken bis zum geht nichtmehr und Millionär sein.Lawl
glas
16. März 2010 - 12:41 Uhr
was im geflame wahrscheinlich untergegangen ist, ist, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst. Da musst du wahrscheinlich noch etwas warten..

king maddin
16. März 2010 - 13:13 Uhr
1 jahr 5 monate:P schaff ich schon
glas
17. März 2010 - 15:23 Uhr
hey maddin, hier nochmal news für dich
http://www.youtube.com/t/partnerships_faq
hab vor ein paar Tagen mal nen Antrag geschickt und wurde abgelehnt.. probiern kostet nix

hab gesamt 160k views und mehr als 1k subscriber, wo das Problem lag, weiß ich nicht
Germanfreez
25. März 2010 - 13:35 Uhr
glas sagte am 17.03.2010, 15:23:
hey maddin, hier nochmal news für dich
http://www.youtube.com/t/partnerships_faq
hab vor ein paar Tagen mal nen Antrag geschickt und wurde abgelehnt.. probiern kostet nix

hab gesamt 160k views und mehr als 1k subscriber, wo das Problem lag, weiß ich nicht
Na ich denke mal bei dir wird es dieser Abschnitt hier sein:
Zitat
Sie sind der Eigentümer des gesamten Audio- und Video-Contents, den Sie hochladen, oder besitzen die ausdrückliche Berechtigung zu dessen Verwendung und Vermarktung - ohne Ausnahme.
Edit:
Zitat
knapp 800subscriber und knapp 200k kanalaufrufe hab.
die beiden Aussagen zusammen sind sehr, sehr unglaubwürdig

Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 25. März 2010 - 13:45 Uhr