Hallosager1
05. April 2010 - 22:04 Uhr
Mich würde auch mal dein anderer Kanal interessieren.
Also nochmal und endgültig:
- Eigene Videos
- Keine Hintergrundmusik mit Copyright
- du musst 18 Jahre alt sein und am besten schon Google AdSense haben
- du musst schon regelmäßig tausende Aufrufe haben. Bestes Beispiel ist DieAussenseiter.
Aber auch Machinima.
- Wieviel Geld man verdient ist nicht bekannt. Man munkelt 10 Cent pro Klick auf die Werbung.
Interessant ist der Artikel in der Hilfe über Videospiele:
google.com/support/youtube/bin/answer.py?answer=138161Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 14. Dezember 2010 - 20:40 Uhr
mUrdErBAZZ
19. April 2010 - 21:50 Uhr
soweit ich weiß(bin nicht sicher) ist es illegal auf solchen websites geld zu scheffeln ^^
Zipper
20. April 2010 - 10:02 Uhr
Ich finde, eigentlich hat die Seite "weingartenvideos.de/geld-verdienen.htm" das zu zusammen gefasst, sprich, man kann mit all diesen Methoden nicht wirklich viel Geld verdienen^^
Sucht euch einen Ferienjob, wenn ihr jung seid, oder geht arbeiten, wenn ihr es nicht seid, dann seid ihr auch nicht auf so Dinge wie "nur 2h pro Tag und ihr macht nen Euro" nicht angewiesen.
Geld durch Umfragen habe ich auch schon häufiger gehört, wobei ich da nicht wirklich dran glaube, bzw dann sind es doch wieder nur ein paar Cent für eine halbe Stunde arbeit.
Auch Blut spenden, bringt nicht wirklich viel Geld, das DRK zahlt gar nichts, und diverse Krankenhäuser unter Umständen 10€ Aufwandsentschädigung, die verballer ich aber z.B. schon für die Autofahrt dort hin.
Blutplasma Spenden geben >40€ man muss aber auch einige male für 1-2h an diversen Geräten hängen, was wohl auch nicht immer so angenehm ist. (Habs selber nie gemacht, nur im Internet gelesen)
Wenn ihr euch eine eigene Website erstellt und dann da Werbung drauf packt, kann das zwar ein paar Euro im Monat bringen, mehr als ein Hobby, denn um erst ein mal entsprechende Benutzerzahlen zu erhalten, muss man schon ne Menge content haben.