Meister Rahl
31. Mai 2007 - 12:53 Uhr
Du hast nirgendwo erwähnt das es daran lag das du keine Sci-Fi magst, also begründe deine unsinnige vorherige Antwort auch nicht damit. Ich habe schließlich schon geschrieben das es Sci-Fi ist und da muss man sich nicht erst anmelden um festzustellen was das bedeutet.
Dawodo
31. Mai 2007 - 18:27 Uhr
Hmmm...es sieht SEHR interessant aus. Ich muss sagen, es ist gut, wobei ich wahrscheinlich erst 0,5% begriffen habe. Im Chat hat man mit gut geholfen und ich finde es ganz interessant.
Einziges Manko: Ich interessiere mich für die Umsetzung....aber nicht für den Hintergrund des Spiels. Ich mag eine sterile Zukunftsathmosphäre zwar lieber als irgendwelche Ritter welten oder gar die Antike, aber ich hasse es, nur in imaginären Raumschiffen zu sitzen
FAZIT: Interessante Umsetzung, sieht gut aus, tolle Athmosphäre, aber leider sehr Geschmackssache.
Gruß
David
wanja20
31. Mai 2007 - 19:13 Uhr
ich probiers vllt mal aus
wanja20
31. Mai 2007 - 20:26 Uhr
is interressant lol
Meister Rahl
31. Mai 2007 - 23:28 Uhr
Na schön das es auch welchen gefällt
Ja ich würde auch lieber in echten Raumschiffen sitzen Dawodo, aber das geht so schlecht^^ Aber ich mag die Umsetzung und das Potenzial des Spieles. Da ich über viel Fantasie verfüge macht mir das auch nicht soviel aus, ich hätte auch lieber 3d Grafik oder so, aber erstens geht das auf Browsern schwer und zweitens könnt ichs net mehr spielen, davon abgesehn ist nichtmal sicher das Raumschlachten etc. nicht auch mit 3D irgendwann animiert werden, aber es sind nur 4 Leute und da hat man dafür natürlich noch keine Zeit, besonders da es nicht das wichtigste an einem Spiel ist, sonst hätte ich wohl kaum RS gespielt.
Aber sagt ruhig mal hallo wenn ihr einen Meister Rahl im Chat seht, das dürfte nämlich ich sein. In den letzten Tagen war ich ned allzu oft da, da ich für die Geoprüfung lernen musste, aber wenn die durch ist habe ich genug Zeit.
MfG, Rahl
wanja20
15. Juni 2007 - 16:33 Uhr
nach langer zeit ohne post in diesem thread
ich find das spiel klasse (zocks in letzter zeit öfter als rs)
die leute dort sind net