Auch wenn ich dem Skillwochenende nach wie vor weiterhin skeptisch gegenüberstehe, werde ich doch versuchen, das beste aus der Sache zu machen und möglichst effizient die Zeit auszunutzen.
Ich fange mal mit meiner Strategie an. Sicher gibt es je nach den individuellen Stats, dem persönlichen Geldbeutel und auch den Voraussetzungen und Vorlieben sicherlich keine allgemeingültigen Ratschläge. Aber vielleicht kann der eine oder andere doch noch einen Nutzen aus ein paar Strategievarianten ziehen.
Bei meiner Strategie setze ich voraus, dass alle notwendigen Zutaten selbstverständlich rechtzeitig beschafft sind, die Parzellen allesamt so bepflanzt sind, dass nur noch die Gesundheit zu prüfen ist und alle Kräuter zu unfertigen Tränken vorbereitet sind und Sachen zum potten (z.B. Grünmann Weißbier) beschafft sind...
Einloggen....
ich stehe an der bereits ausreichend zuvor bepflanzten Parzelle des Seins und prüfe die Gesundheit.
-> ca. 55 k Farm XP 1. Minute
Tele zum Zirkus
-> 60 k Magie, 40 k Range und 20 k Agi XP in ca 8 Min
Tele nach Edgeville -> Bork. Letzte Siegel holen und 2,5 k Magie XP mitnehmen 4 Min
Dann 2 Kyatts lang Summ -> 1 Mio XP
Die 3 Stunde ist dann für Pflanzenkunde reserviert. ca 1000 vorbereitete Tränke mischen.
-> 350 k XP
Dann Farmrunde über alle Baumparzellen -> 100 k XP
Nach etwa 3 1/2 Stunden dann 5 Slayertasks wobei alle Tasks getauscht werden, die sich nicht gut zum rangen eignen.
Nach den Tasks Luftkampfstäbe herstellen und alchen und danach noch 1 1/2 Stunden stunnen.
Anschließend ins Haus und noch eine Stunde lang Bretter verbasteln
Die restliche Zeit dann ganz entspannt ausslayern....
Bin mal auf Eure Strategien gespannt...
MfG Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 09. März 2010 - 20:01 Uhr