yoyoei
10. März 2010 - 11:08 Uhr
Ein paar tausend Mahagoni-Bretter in den ersten Stunden verbauen, danach die knapp 1000 Luft-Stäbe zusammenstecken (sicher macht das dann in der Burgenkampf-Lobby richtig spaß, dem bunden treiben von Kyatts und Graahks zuzusehen!) und einige Drachenleder-Rüstungen herstellen, danach evtl noch RC (ZIM-Altar, gegebenenfalls ohne Höllenvieh wenn dort zu viel los sein sollte) und/oder Gewandtheit (Stufe 85 vorher noch geschafft).
big basti
10. März 2010 - 11:11 Uhr
Ha, den Thread wollt ich auch schon aufmachen ^^
Allerdings hätt ich noch nen Vorschlag: Wer will poste doch bitte ein Bild dazu was für Material er sich für das Wochenende alles besorgt hat, am besten mit Pricecheck, würde mich wirklich interessieren.
Ich hab jetz über 70m in Summoning Items und halt vor allem unfertigen Tränken und Secondaries. Bild und dann auch meine Planung poste ich sobald ich alle Herbs zu unfertigen Tränken gemacht hab, sonst ha ich so'n blödes halbe-halbe durcheinander ^^
Apropos Kyatt durcheinander: Ich bin auch am überlegen ob ich da nicht ne Alternative finde um zu Banken, selbst wenn dafür ein Inventar-Space für entsprechendes Teleitem oder 2-3 Sekunden mehr zur Bank laufen draufgehen, vermutlich schneller als aus 50 Kyatts das seine raussuchen, was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. März 2010 - 11:13 Uhr
Michili3
10. März 2010 - 11:47 Uhr
big basti sagte am 10.03.2010, 11:11:
Ha, den Thread wollt ich auch schon aufmachen ^^
Allerdings hätt ich noch nen Vorschlag: Wer will poste doch bitte ein Bild dazu was für Material er sich für das Wochenende alles besorgt hat, am besten mit Pricecheck, würde mich wirklich interessieren.
Ich hab jetz über 70m in Summoning Items und halt vor allem unfertigen Tränken und Secondaries. Bild und dann auch meine Planung poste ich sobald ich alle Herbs zu unfertigen Tränken gemacht hab, sonst ha ich so'n blödes halbe-halbe durcheinander ^^
Apropos Kyatt durcheinander: Ich bin auch am überlegen ob ich da nicht ne Alternative finde um zu Banken, selbst wenn dafür ein Inventar-Space für entsprechendes Teleitem oder 2-3 Sekunden mehr zur Bank laufen draufgehen, vermutlich schneller als aus 50 Kyatts das seine raussuchen, was meint ihr?
Alternativ kannste edge glory machen oder spielehalskette zum wildnis vulkan.
oder du schaust dir bei duell ring mal die wettrüsten bank an.
hab ich alles schonmal durchgemacht funzt prima
Mein plan fürs We ist Agi so viel und hoch es geht
Hab mein Geld fürs Merchen danach aufgehoben ^^
Das wird ein Spaß wenn halb Rs Beutel und Tränke selln will

Brokenpest
10. März 2010 - 11:48 Uhr
wenn bei Burgenkampf zuviel los ist, als Alternative mitdem Duellring zu Wettrüsten,nichtganz sokomfortabel.. aber besser als zuviel Gewühle.
Venomscare
10. März 2010 - 12:48 Uhr
An Basti - Versuchs doch mal mit Edge-Banking (selten verwendet und deutlich weniger Gewusel als beim Burgenkampf (zumindest beim Rcen)). Ich Rce seit ich 91 habe mit Edgeville und bin schneller als manch ein Burgenkampf-Banker (nur so als kleine Info in Sachen Schnelligkeit).
Meine Strategie:
1. Einloggen
2. Beginn alle Bäume abzurennen, in Brimhaven auch Baum des Seins.
3. Nach der Runde an Bäume-Rennen den restlichen Tag lang Mond-Magie Bretterherstellung mit Mahagoni-Scheite. 50T Scheite, 150T Astral-Runen, 60T Natur-Runen - bin also gut vorbereitet!
4. -> Gedanken machen, wo ich banken gehe, um schön viel Aktion zu haben (Burgenkampf?). *freu*
LET'S HAVE A BIG PARTYYY!

Kerth
10. März 2010 - 12:54 Uhr
Hier noch n Bild für den lieben Basti

Summ 80 Banke in Fist of Guthix is hoffentlich schön leer

Würde mit dem Bonus dazugerechnet so ~ Cook 92 o_O!
Und halt die Bäume die jez gepflanzt sind kosten 800K und geben ca 190K Farm xp (:
Dieser Beitrag wurde von Kerth bearbeitet: 10. März 2010 - 12:58 Uhr
dumdidumger
10. März 2010 - 13:28 Uhr
hi,
ca. 19 uhr samsatg einloggen meine 60k Harralander-teer mixen.bin dann stufe 96

.
danach sum ca. 4k siegel verbraten und wenn dann noch etwas zeit übrig ist, habe ich noch ca, 10k rohen fisch auf der bank.
viel erfolg
Fatalis
10. März 2010 - 13:33 Uhr
Da, bitte:
Hinzu kommen noch 64M in Shards, die ich hoffentlich noch rechzeitig kaufe

(Summ war aber echt mal teurer, in den Pouches krieg ich 60M zurück, und das für ~14M XP)
Kerth
10. März 2010 - 13:36 Uhr
ne kleine frage Fatalis
Für was sind die Kuchen? oO
glas
10. März 2010 - 13:39 Uhr
was ihr alle in eurer minutenplanung vergessen habt sind die randoms
viel spaß..
das sind sicher unfertge kuchen kerth, bei dnen man dann ordentlich xp bekommt
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 10. März 2010 - 13:40 Uhr
Fatalis
10. März 2010 - 13:40 Uhr
Cook XP mit dem Bake Pie Spell, sind etwa 450k cook xp und 100k mage xp pro Stunde normal
Zipper
10. März 2010 - 13:45 Uhr
Höhö, ich werd wohl meine 100 blue, 500 chrimson und 1.3k green charms verballern
Fatalis, du bist krank >.<
yannis131
10. März 2010 - 13:56 Uhr
Hier meine Herbs:

g stylaz
10. März 2010 - 13:58 Uhr
On gehen, 200 Overloads machen, fertig =).
Jeff9er
10. März 2010 - 14:02 Uhr
Also ich werde nur die ersten 4. Stunden craften, und die restlichen 6 Stunden werde ich irgendwas anderes machen, was genau weiß ich auch noch nicht.