habnix
12. März 2010 - 01:08 Uhr
the folk sagte am 12.03.2010, 00:51:
der anfang ist komplett geplant, denn ich werde mit nem kyatt im inventar, und material zum summ trainineren neben meinem spirit tree einloggen, dann erst 600 blaue, anschließend rote siegel verpulvern, danach zum circus, im anschluss etwa 1200 d hide bodys machen (so das es noch etwa auf 2 fache xp hinausläuft, also so als ob ich mit sc nadeln trainieren würd) und wenn das erledigt ist wohl abwechselnd herb und summ (hab 6k red charms, und etwa 1k unfertige pots) - sollte ich entweder keine lust mehr haben oder das material ausgehen, versuche ich mich zu 30k fishing xp durchzuringen damits wieder tears auf con gibt

edit: hmm der satz ist was lang geworden, ich wette so gut wie niemand hier wird lust haben den komplett zu lesen
ich habs gelesen!
spirit tree -> summ/herb/craft -> fishing => tears on cons
Oreius
12. März 2010 - 09:59 Uhr
Leider nicht meins

#1 in Slay
Interessiert mich wie die Summ Front Page sich über das Wochenende verändert.
Mischa114
12. März 2010 - 10:21 Uhr
Zitat
Leider nicht meins
#1 in Slay
Auf deiner einen Seite bin ich neidisch auf die vielen Xp die der Knecht bekommen wird ^^
Auf der andere Seite frag ich mich ob der noch sowas wie ein soziales Umfeld hat

außer seiner Mutter, die ihm gelegentlich Essen bringt.
MfG Mischa114
Zipper
12. März 2010 - 10:30 Uhr
Ich denke mal, dass er die 204 kyatts nicht einfach so gekauft hat, sondern, dass die einigermaßen benötigt werden, das wären alleine 100h, welche er für das verarbeiten der Siegel eingeplant hat, lol
Sollte er die wirklich in der nächsten Woche verarbeiten, dürfte das sämtliche Rekorde brechen, schon alleine, wenn er die 28k blue chars an einem Tag verarbeitet, sind das doch sicher 35m xp, lol
lordhulkster
12. März 2010 - 10:37 Uhr
Erschreckend......
Da bekommt das Wort "Nolifer" doch eine völlig neue Dimension.........
big basti
12. März 2010 - 10:48 Uhr
Fast 6600 Tasks O.o
Ja erschreckend triffts ganz gut finde ich...
Edit: Summo Frontpage einfach ma eben gescreeened, bin ich auch gespannt, aber ich schätze dass die meisten auf der Frontpage ihre Siegel recht bald verbraten und gar nich so lang sammeln, insofern wird sich da vllt bei einigen gar nich sooo viel tun. Naja, wir werden sehen.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 12. März 2010 - 10:51 Uhr
IxI sami IxI
12. März 2010 - 10:59 Uhr
sum 69 machen -> 1minute
die restlichen 9h und 59 minuten planks machen
wird geil
muss noch energies kaufen und essen :>
btw wenn ich mich heute nicht einlogge aber dafür morgen gilt dann die zeit immer noch(also gelten die 10h das ganze wochenende?)
lordhulkster
12. März 2010 - 11:01 Uhr
IxI sami IxI sagte am 12.03.2010, 12:59:
btw wenn ich mich heute nicht einlogge aber dafür morgen gilt dann die zeit immer noch(also gelten die 10h das ganze wochenende?)
Ja, die Zeit wird unterbrochen. Es zählt wie beim Eishockey nur die effektive Spielzeit, in der Du eingeloggt bist.
Fatalis
12. März 2010 - 11:04 Uhr
Wenn man seit ~2008 keinen anderen Skill ernsthaft trainiert finde ich das nicht groß erschreckend, über die Jahre hinweg kommt da halt einiges zusammen, da muss man auch keine 15 Stunden am Tag für spielen. (Sein Rekord sind vllt 7m slay / monat, und mit effektivem Slayern ist das mit 6-8 h / d drin, aber das wird zu sehr OT
Edit: Nochmal ausführlicher weil ich nicht nochmal posten will: Wenn man sich einigermaßen geschickt zurechtswitcht und Turmoil usw. benutzt, schafft man einen Schnitt von bis zu 40k Slay / h. 7M in einem Monat macht dann
6h / Tag, und wie gesagt, dass ist der rekord, nicht was jeden Monat zustande kommt. Keine Ahnung ob er Schüler / Student / arbeiten tut oder sonstwas macht, aber es gibt da deutlich erschreckende Statistiken)
Was die Front Page Summ angeht, die leute die da stehen haben halt pech weil sie den Großteil ihrer Siegel wohl schon verbraucht haben, während die Leute, die slayen und ihre Siegel dauerlagern (wie halt Toony) werden die Highscores da ganz schön durcheinander bringen, und wenn man sich den Fortschritt der Slayer Highscores ansieht, gibt es sicher so einige, die ein paar tausend Charms lagert haben. Nach aktuellem Stand wär ich am Ende Rang 26 Summ, bin mal gespannt worauf es wirklich hinausläuft

Zipper
12. März 2010 - 11:11 Uhr
6-8h/tag und du spricht nicht von nolifer?^^
Das bedeutet ja Schlafen -> Arbeiten -> Runescape, alles gleich lange, wo bleibt da das Leben?^^
lordhulkster
12. März 2010 - 11:16 Uhr
Ich habs auch grade mal durchgerechnet...
nimmt man für einen task einen Durchschnitt von 50 Min an, bedeutet dies 230 Tage 24/7 spielen.......................
Das seit 2008 ist definitv absolutes nolifen.....
Nun aber genug OT^^
big basti
12. März 2010 - 11:54 Uhr
Uiui, ich glaube die Person die mir bzgl dieses XP-Wochenende mit Abstand am meisten Leid tut is Pro Gamer ^^
Rang 4 Slayer, Rang 1 Summoning, offenbar alle Slayersiegel immer schon verbraten. Wie DER sich in den Arsch beissen muss dass Jagex jetz so'n Scheiss released und Toony nun ihn nun wohl auch in Summo überholt kann ich mir gar nicht vorstellen, und das nur weil der halt gewartet hat mitm verbrauchen.
Und dann soll nochmal jemand sagen das Wochenende wäre nicht extremst unfair >.<
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 12. März 2010 - 11:54 Uhr
cedi gc
12. März 2010 - 12:09 Uhr
Ich geh pkenfalls ich Zeit habe mal on zu kommen.
Euch allen Viel spass und vegesst ned zu trinken und zu essen.
x]
Jensinator X
12. März 2010 - 12:34 Uhr
Also diesew Siegel von Toony sind sowas von krank
Und ich dachte so viel Siegel kann man doch gar nicht ansammeln Oo
Poetic
12. März 2010 - 12:56 Uhr
Zipper sagte am 12.03.2010, 11:11:
6-8h/tag und du spricht nicht von nolifer?^^
Das bedeutet ja Schlafen -> Arbeiten -> Runescape, alles gleich lange, wo bleibt da das Leben?^^
Als Schüler geht das gut, selbst in der Oberstufe konnt ich nen Schnitt von knapp 6h/tag halten, obwohl ich an Wochenenden wegging, viel Sport machte usw..
Ich werde mich einloggen, agility 35 auf meinem neuen Pure machen, danach Bogensehnen spinnen, bis ich nen bisschen Geld habe und anschließend questen.
Der Account wurde erst gestern erstellt, weswegen mir da viele Möglichkeiten erspart bleiben