ich weiß no pic no proof aber wurd heute 2 mal runescaped lmao
1.
ich bin mit claws und veracs in pvp (war ned rushen war richtig 1v1 fighten) aufeinmal greift mich son voider an,ich laufe weg,in safezone mache melee pray an und der typ holt aufeimal ags raus und specct mich 619 durch melee pray.
2.
mit meiner restlichen bank (so 7m) d.h barrows gear+whip geh ich +0 welt pken,kille ein target riege 600k(nachdem ich 45mlost hab lol).fighte ich einen in dhide und msb,ich hitte 400 auf sein veng kriege like 320 oder so veng wieder er speccft mit msb 170/20 oder so und ich bin down.
my best day in runescape ever,gj jagex
Lol mit Claws fighten ftw x D
Eig fited man wenn man Veracs claws hat mit veracs und used claws als spec wep aber das kennst du wohl net lol
Tbh wollte ich 5 Mins vor deinem Post das gleiche posten...
ich weiß no pic no proof aber wurd heute 2 mal runescaped lmao
1.
ich bin mit claws und veracs in pvp (war ned rushen war richtig 1v1 fighten) aufeinmal greift mich son voider an,ich laufe weg,in safezone mache melee pray an und der typ holt aufeimal ags raus und specct mich 619 durch melee pray.
2.
mit meiner restlichen bank (so 7m) d.h barrows gear+whip geh ich +0 welt pken,kille ein target riege 600k(nachdem ich 45mlost hab lol).fighte ich einen in dhide und msb,ich hitte 400 auf sein veng kriege like 320 oder so veng wieder er speccft mit msb 170/20 oder so und ich bin down.
my best day in runescape ever,gj jagex
Lol mit Claws fighten ftw x D
Eig fited man wenn man Veracs claws hat mit veracs und used claws als spec wep aber das kennst du wohl net lol
Doch lmao
Hat sich aber so angehört als hätte er nur Claws benutzt <3
Creeepz 01. Mai 2010 - 20:01 Uhr
Mikataker sagte am 1.05.2010, 19:40:
West70 sagte am 1.05.2010, 16:54:
Mikataker sagte am 1.05.2010, 16:12:
slicymag3 sagte am 1.05.2010, 11:46:
ich weiß no pic no proof aber wurd heute 2 mal runescaped lmao
1.
ich bin mit claws und veracs in pvp (war ned rushen war richtig 1v1 fighten) aufeinmal greift mich son voider an,ich laufe weg,in safezone mache melee pray an und der typ holt aufeimal ags raus und specct mich 619 durch melee pray.
2.
mit meiner restlichen bank (so 7m) d.h barrows gear+whip geh ich +0 welt pken,kille ein target riege 600k(nachdem ich 45mlost hab lol).fighte ich einen in dhide und msb,ich hitte 400 auf sein veng kriege like 320 oder so veng wieder er speccft mit msb 170/20 oder so und ich bin down.
my best day in runescape ever,gj jagex
Lol mit Claws fighten ftw x D
Eig fited man wenn man Veracs claws hat mit veracs und used claws als spec wep aber das kennst du wohl net lol
Doch lmao
Hat sich aber so angehört als hätte er nur Claws benutzt <3
ROFL Der hat wohl keine Hobbys oder so?
entweder er macht das weil er quitted oder weil er aufmerksamkeit braucht
Oder beides
Ich tippe auf Aufmerksamkeit/Langeweile.
Gibt mehrere Vids indem er mit rares einfach so sterben geht.
Die ersten videos waren echt die letzten alle fake mit einem programm denke ich
besonders gut im dritten zu sehen wo er zuerst blue phat aufhat und überall rumrennt dann ein cut und es ist nur noch im invent. ins inv kann man alles cheaten.
edit: In dem neuem dem 6. traded er den typ auch nicht zurück weil wenn ein trade aufgeht die items weg gehen
er died immer mit schrott den mann in ge nicht kriegt und er hatte soviel nicht auf seinem letzten bank video also wer sellt ihm das alles?
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 02. Mai 2010 - 16:09 Uhr
Bizzy Black 02. Mai 2010 - 18:11 Uhr
Edit: krieger hat mich darauf aufmerksam gemacht dass, das Video f2p ist..
Ich denk aber trotzdem das die Videos fake sind öÖ
Cheers Bizzy
Dieser Beitrag wurde von Bizzy Black bearbeitet: 02. Mai 2010 - 18:25 Uhr