Schon bisschen länger her aber mit full bandos fury zerker ring dclaws whip dfs und fire cape in lvl 1 wildy gestanden.
bisschen afk auf mein target gewartet. als ich wieder ins rs schaute war zweiter dclaw spec zuende, ich will was fooden und bekomm noch ne 31 von dclaws ohne spec durch mein pray durch gf 80m
hat die ganze zeit melee protect an aber ka wies der geschafft hat^^
leider auch kein bild dazu
sonst noch einmal vor langer zeit ss lost. Ich renn in wildy rein und drück dann auf item protec. Genau in dem momment conn lost. 15sec later loggt ich wieder ein und ss war weg xD
ich weiß no pic no proof aber wurd heute 2 mal runescaped lmao
1.
ich bin mit claws und veracs in pvp (war ned rushen war richtig 1v1 fighten) aufeinmal greift mich son voider an,ich laufe weg,in safezone mache melee pray an und der typ holt aufeimal ags raus und specct mich 619 durch melee pray.
2.
mit meiner restlichen bank (so 7m) d.h barrows gear+whip geh ich +0 welt pken,kille ein target riege 600k(nachdem ich 45mlost hab lol).fighte ich einen in dhide und msb,ich hitte 400 auf sein veng kriege like 320 oder so veng wieder er speccft mit msb 170/20 oder so und ich bin down.
warum nimmst du nicht corrupted arm lol das war dumm
Ka xD
hab davor noch überlegt ob ich corrupt kaufen soll^^
naja hab unterdessen n neues vls gekauft mit corrupt statius
na dann hast bestimmt diesmal länger freude an deinem vls
Mikataker 01. Mai 2010 - 16:12 Uhr
slicymag3 sagte am 1.05.2010, 11:46:
1.
ich bin mit claws und veracs in pvp (war ned rushen war richtig 1v1 fighten) aufeinmal greift mich son voider an,ich laufe weg,in safezone mache melee pray an und der typ holt aufeimal ags raus und specct mich 619 durch melee pray.
2.
mit meiner restlichen bank (so 7m) d.h barrows gear+whip geh ich +0 welt pken,kille ein target riege 600k(nachdem ich 45mlost hab lol).fighte ich einen in dhide und msb,ich hitte 400 auf sein veng kriege like 320 oder so veng wieder er speccft mit msb 170/20 oder so und ich bin down.
my best day in runescape ever,gj jagex
Lol mit Claws fighten ftw x D
West70 01. Mai 2010 - 16:54 Uhr
Mikataker sagte am 1.05.2010, 16:12:
slicymag3 sagte am 1.05.2010, 11:46:
1.
2.
my best day in runescape ever,gj jagex
Lol mit Claws fighten ftw x D
Eig fited man wenn man Veracs claws hat mit veracs und used claws als spec wep aber das kennst du wohl net lol