Krieger291
05. April 2010 - 17:27 Uhr
axe rar sagte am 5.04.2010, 04:14:
der typ ist selbst dran schuld das er gegen armadyl göterschwert verliert
made my day
omarcelo
05. April 2010 - 20:41 Uhr
slicymag3 sagte am 5.04.2010, 17:14:

Krieger291
05. April 2010 - 20:46 Uhr
cya 10m.
didint now obby shields can spec some 33-30s with piety

dls146
06. April 2010 - 13:12 Uhr
Jensinator X
06. April 2010 - 14:33 Uhr
dls146 sagte am 6.04.2010, 13:12:
Manche leute pken doch mit allem
Heftig was der alles lost hat xD

dan
06. April 2010 - 19:15 Uhr
aber sein rambo vid is geil er hat recht geile kills
der andere hatte extrem glück dann noch arma plate wth lol
btw. der von krieger posted ags 1 hit is zu geil l0l
Quehl
06. April 2010 - 20:02 Uhr
Combat 86er, haben erst in Stufe 4 gekämpft, er war anscheinend out, er rennt, er geht down, verliert 35M, ich krieg 750k -.-"
kannigel
06. April 2010 - 20:34 Uhr
in 2 Tagen...
Wollte auf den Tab klicken...paniced und noch auf bloods gedrückt -.-
slicymag3
06. April 2010 - 22:17 Uhr
lol diesen divine prod. hab ich letzens gesehen bevor er gestorben war vlt so max 2 monate her. da hatte er schon soviel risk.
hab ihn gefragt "why pk with so much risk,bored or quitting" darauf meinte er: "kinda both" und wie man auch aus den comments lesen kann,interessierts ihn wohl ned so arg x D aber naja finds sad wen welche mit so viel risk von irgendwelchen speccenden nerds outspecced werden lol
Krieger291
06. April 2010 - 22:23 Uhr
i did some runescaping in my 150k risk fev months ago, he lost like 90m drop was a super strenght potion (3)

Krieger291
06. April 2010 - 22:29 Uhr
Mikataker
07. April 2010 - 10:25 Uhr
kannigel sagte am 6.04.2010, 20:34:
in 2 Tagen...

Wollte auf den Tab klicken...paniced und noch auf bloods gedrückt -.-
Wtf was is des fürn Fleck mti weißen Punkte im ersten Pic o_O
kannigel
07. April 2010 - 13:02 Uhr
Entweder meinst du meinen Runenwächter oder Soulsplit

Tox
07. April 2010 - 14:56 Uhr
er meint die ansammlung von leuten auf der minimap glaub ich
ruseih
07. April 2010 - 15:10 Uhr
das sind alles Fans von Kanni
