Justen014
07. April 2010 - 15:43 Uhr
Kanni hat den Fleck dahin gemacht

kannigel
07. April 2010 - 21:50 Uhr
Bizzy Black
08. April 2010 - 00:57 Uhr
kannigel sagte am 7.04.2010, 21:50:
Loooolll....^^ land ich auch mal in ein Pk Vid xD
Ne sind Nummer 6 Kanni, sind die aktuellen...^^
Und zu Kriger, wieso deserved?! Das war mein einziger D claws lost wo ich nicht Schuld war, hab mich nach Edge teled und bin kicked worden aus Rs
Bei den restlichen 5 war ich selbst Schuld bzw. dumm
Aber stört mich eigentlich nicht um ehrlich zu sein...
Cheers Bizzy
Edit: Loot is ja ne reinste Zumutung, aber naja Runescape pvp

Dieser Beitrag wurde von Bizzy Black bearbeitet: 08. April 2010 - 01:02 Uhr
cedi gc
08. April 2010 - 22:26 Uhr
Haha grad gemerkt dass dragon battle axt over VLS protected, gf 17m

mirza
10. April 2010 - 12:04 Uhr
ruseih
10. April 2010 - 13:25 Uhr
versager warum benutzt der nicht sofort whip
kannigel
10. April 2010 - 14:03 Uhr
ruseih sagte am 10.04.2010, 13:25:
versager warum benutzt der nicht sofort whip
Du nennst ihn einen Versager? Hmkay, ich bezweifle das du ihn kennst ...
siedler 1
10. April 2010 - 14:32 Uhr
der andere hätte seine axt anziehen sollen und hätte gewonnen...
mfg Siedler
Creeepz
10. April 2010 - 14:32 Uhr
Nur das der andere Dc hatte.

siedler 1
10. April 2010 - 15:42 Uhr
sry 4 offtopic: aber was heist dc?
mfg Siedler
Mikataker
10. April 2010 - 15:46 Uhr
siedler 1 sagte am 10.04.2010, 15:42:
sry 4 offtopic: aber was heist dc?
mfg Siedler
Disconnect=Er hatte cl
slicymag3
11. April 2010 - 20:55 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=1a6xNUua2j8
hmmm
so ca bei 5min kann man sehen wie ich unter meinem alten anzeigennamen "cahgg n0rriz" für 15m+ geschmeidig gedownt werde^^mir war an dem tag ziemlich langweilig dann mit ahrims und ddaorks,whip etc eperhunten zu gehen war nicht die beste idee die ich jemals hatte x D hatte kein dhide was erklärt warum ich die ganze zeit in dharoks mit melee pray rum stand war der festen überzeugung der hätte claws lol.
der clip ist aber ca 5 monate alt lol
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 11. April 2010 - 21:04 Uhr
ruseih
11. April 2010 - 21:15 Uhr
kannigel sagte am 10.04.2010, 14:03:
ruseih sagte am 10.04.2010, 13:25:
versager warum benutzt der nicht sofort whip
Du nennst ihn einen Versager? Hmkay, ich bezweifle das du ihn kennst ...
klar kenn ich ihn von seinen vids her..
Ich hab das halt nur gesagt,weil er mit whip schneller hittet als mit dh axe .
naja so ein versager ist er nun auch nicht war halt unlucky:D
pr0pk3r
16. April 2010 - 01:00 Uhr
Hatte leider nicht die Zeit zu screenen, aber wurde gestern wieder mal von nem Rollback überrascht während nem
hybrid fight...
byez 22m, ich werds verkraften lol
Krieger291
16. April 2010 - 01:32 Uhr
pr0pk3r sagte am 16.04.2010, 01:00:
Hatte leider nicht die Zeit zu screenen, aber wurde gestern wieder mal von nem Rollback überrascht während nem
hybrid fight...
byez 22m, ich werds verkraften lol
lmao ja scheiß rollback rofll hab mit p0is3n arr0w on zuriels f-cape dh feasted und auch downed und nachm rollback war der loot etc alles weg von seiner bank sprichd er typ hat sein stuff back...