Urokai95
13. März 2010 - 22:44 Uhr
ja aber für die untoten Hühner die ich besorgen muss brauch ich doch 20 Ektomarken so stehts im GUide also?
Simi
13. März 2010 - 22:45 Uhr
Urokai95 sagte am 13.03.2010, 22:44:
ja aber für die untoten Hühner die ich besorgen muss brauch ich doch 20 Ektomarken so stehts im GUide also?
ja, aber um an ektromnarken zu kommen benötigt man nicht das quest "geister ahoi"
Urokai95
13. März 2010 - 22:47 Uhr
und wie komm ich dann an ektomarken? Kannste mir mal den Weg beschreiben? Wäre ganz net. MUss aber kurz aufs Klo also lass dir Zeit.
Simi
13. März 2010 - 22:51 Uhr
Urokai95 sagte am 13.03.2010, 22:47:
und wie komm ich dann an ektomarken? Kannste mir mal den Weg beschreiben? Wäre ganz net. MUss aber kurz aufs Klo also lass dir Zeit.
Also um an ektromarken zu kommen benötigt man je nach anzahl der marken einige eimer, töpfe und knochen, dann begibt man sich zum ektrobonus nördlich von port phatys und begibt sich dort in den keller ins unterste geschoss und füllt die eimer mit ektroschleim (einfach die eimer mit dem teich benutzen), darauf begibt man sich ins oberste geschoss zuur knochenmühle und mühlt dort seine knochen, zu guter letzt begibt man sich ins erdgeschoss und betet dort den etrobonus an und holt sich dann bei den geisterschülern die marken ab!
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 13. März 2010 - 22:52 Uhr
Urokai95
13. März 2010 - 23:16 Uhr
Achso, jetzt versteh ich das. danke für die Hilfe, also mein Inventar und meine Rüstung wird dann so aussehen:
Rüssi:
Runit full
Amulett des ruhms
kampfstiefel
höllenpeitsche
ring des lebens
sicherheitshandschuhe
und eine magie rüssi, runen und full blue dragon rüssi und eisen-pfeile und food natürlich (seeteufel).
kann ich es so schaffen?
Simi
13. März 2010 - 23:19 Uhr
Urokai95 sagte am 13.03.2010, 23:16:
Achso, jetzt versteh ich das. danke für die Hilfe, also mein Inventar und meine Rüstung wird dann so aussehen:
Rüssi:
Runit full
Amulett des ruhms
kampfstiefel
höllenpeitsche
ring des lebens
sicherheitshandschuhe
und eine magie rüssi, runen und full blue dragon rüssi und eisen-pfeile und food natürlich (seeteufel).
kann ich es so schaffen?
Nimm nicht zuviele verschiedene rüstungsteile mit sonst kommst du mit dem wechseln nicht zurecht, als food solltest du haie nehmen und sonst denke ich dass es passt
Gnoemi
14. März 2010 - 03:22 Uhr
horror from the deep schaffen pures mit cb 30. das wirst du wohl auch packen können.
ansonsten mach dir erstmal cash bevor du über range skillen nachdenkst. An deiner Stelle wenn du Geld und Range Xp brauchst würd ich dir Aviensis empfehlen (ab 80 range). Für Charms Waterfiends rangen (auch ab 80) und slayern. (55 Slayer für Broad Bolts. Die besten Bolzen zum trainieren.) Davor Ogre Cage und halt wieder mal slayer.
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 14. März 2010 - 03:23 Uhr
Urokai95
14. März 2010 - 06:27 Uhr
jojo werd ich alles machen, aber wahrscheinlich sieht mein Plan so aus:
1. Akkumulator holen
2. Das Zamorak Buch weglassen wegen anti drachenschild (und weil ich kein Bock auf Bosse habe)
3. Gründrachen bis level 65 bzw. 70 killen.
4. Blaudrachen bis level 80 killen und dann einfach metalldrachen oder aviasies halt.
Ich spezialisiere mich auf Drachen, da man mit diesen Geld verdienen kann und tranieren.
rotes schaf
14. März 2010 - 08:46 Uhr
ich würde es so machen:
bis 65 mit bronze knives yaks
65-75 greens
ab 75 avansies
denke so trenierste relativ schnell und kriegst trotzdem noch ziemlich viel geld was du ja ab ~95 verchinnen kannst
lg
Urokai95
14. März 2010 - 08:59 Uhr
Warum Bronze Knives soll ich nicht lieber andere holen (und knives sind ja messer?). Und wie sieht es mit der zwergenkanone aus? Soll ich die auch bei grünis benutzen? Und wenn ich da mal einem wiedergänger begegne schaff ich den dann auch mit range weil abhauen ist so ne Sache.
rotes schaf
14. März 2010 - 09:04 Uhr
bronze knives lässt du liegen hebste nich auf
un greens kannste in chaostunnel machen das hast savespots un keine wiedergänger musst nur wenn deine def niedrig ist zum holen von den dropps mal kurz nahkampfschutz anmachen
mfg
Urokai95
14. März 2010 - 09:50 Uhr
Ähm ja zum Thema Choas Tunell, ähm wie komme ich zu den Drachen also ich habe mir mal die Karte von Chaos-Tunnel ausgedruckt, aber es gibt mehrere Stellen, welche soll ich nehmen, und wenn überhaupt wie überlebe ich bis ich bei den Grünis bin?
Gibts nicht irgendwo ne genaue Wegbeschreibung?
Bitte helft mir!!
MFG: PartyHell
Lux Z
14. März 2010 - 10:29 Uhr
So, hier die Karte vom Chaostunnel:
Dort wo die Seile sind kommst du rein, über die Risse in der Wildnis nördlich von Edgeville.
Dann musst du immer durch die Protale gehen (in der Karte gelbe Kreise), dann kommst du zum nächsten Raum.
So suchst du dir den Weg.
Ich würde dir den östlichsten Eingang empfehlen, dann musst du nur ein Portal zu den Greens nehmen.
Dabei triffst du auch auf nicht allzu starke Gegner, sollte also machbar sein.
Viel Glück

Lux
rotes schaf
14. März 2010 - 10:38 Uhr
ich würde von bh krater losgehn
zu gestohlene schöpfung dort den nächsten riss nehmen und nur ein portal nach rechts bist bei greens da gibts auch nen safespot
mfg
Urokai95
14. März 2010 - 10:49 Uhr
alles klar werde ich mit lvl 65 machen. Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich des Tranings an Yaks:
SOll ich dort Bronze Knives benutzen? Oder bessere? Oder vllt. doch armbrsut bzw. Bogen????
Und wie komm ich an das geld für bogenschützen schuhen? und das Amulett des fernkampfs?