rotes schaf
14. März 2010 - 14:25 Uhr
Urokai95 sagte am 14.03.2010, 10:49:
alles klar werde ich mit lvl 65 machen. Ich hätte aber noch eine Frage bezüglich des Tranings an Yaks:
SOll ich dort Bronze Knives benutzen? Oder bessere? Oder vllt. doch armbrsut bzw. Bogen????
Und wie komm ich an das geld für bogenschützen schuhen? und das Amulett des fernkampfs?
nimm bronze knives un lass liegen
keine arbrust geht länger zu trenieren
wennde kein geld hast dann nimm glory und schlangenleder stiefel
mfg
Urokai95
14. März 2010 - 15:45 Uhr
wie viele bronze messer soll ich olen von lvl 54 bis 65 mit einem Range Wert von +91 und einem Bonus +10 ? (Habe meine Melee Rüssi verkauft und dadurch 20M gehabt habe mir Die teueren Range Sachen geholt. Und soll ich Full Void behalten oder lieber die Robin-Hood-Mütze holen? Dann hätte ich ja nicht mehr den Void Bonus oder ist Schwarzdrachen-Zeug mit der robin Mütze besser als Full Void?
Dieser Beitrag wurde von Urokai95 bearbeitet: 14. März 2010 - 15:49 Uhr
rotes schaf
14. März 2010 - 18:08 Uhr
behalt void un vk robin (die lohnt sich sowieso nur wennde das geld übrig hast ansonsten wenn dann ranger helm von fremmenik)
un wegen den knives ka kann ich shclecht schätzen da ich dort erst einmal was un zwar mit lvl 70^^
vllt kannste so sagen durchschnittlich hitteste 5 also kannst dir ja ausrechnen wie viele messer du damit brauchen wirst
wenn du das so rechnest haste relativ viele übrig falls es nich reicht
mfg
Urokai95
14. März 2010 - 18:57 Uhr
also die Robin-Hood Mütze hab ich ja schon soll ich die jetzt verkaufen oder was? Ich habe noch 5M übrig.
siedler 1
14. März 2010 - 19:01 Uhr
jop sell se un kauf dir ranger boots+zammy-book+ranger ring+range ammy (wenn dafür das geld reicht )
mfg Siedler
Urokai95
14. März 2010 - 19:07 Uhr
also ranger boots spar ich noch zammy book hol ich nicht weil ich nur drachen mach wegen antidrachen schild ranger ring hab ich und die ranger ammy was ist
sry für kleinschreibung die shift taste hat den geist aufgegeben
rotes schaf
14. März 2010 - 19:57 Uhr
zammi buch sollteste trotzdem holen das kostet nich soo viel und bringt ziemlich was auch wennde gebets bonus brauchst
ist eigl ziemlich nützlich
und wenndu sowieso nur drachen gehst brauchst kein range ammy weill du immer bei greens spiele hals kette um hast (außer du nimmst nur 1er ketten)
und du brauchst kein robin oder ranger boots nimm void und schlangenleder reicht völlig
die items machen sowieso erst im high lvl bereich nen unterschied
mfg
Urokai95
14. März 2010 - 21:35 Uhr
woher bekomm ich das Zammy Buch? In der MH nicht.
rotes schaf
15. März 2010 - 15:37 Uhr
musst den quest "schrecken aus der tiefe" machen da kriegst ein leeres buch das kannste mit seiten füllen und die kannst du in mh kaufen
für das zammy buch hat Zamoraks erste Seite usw
fg
Urokai95
16. März 2010 - 15:11 Uhr
bitte closen !
PS: danke für Tipps bin jetzt 61 Range werde so weiter machen.
MFG: urokai95
Urokai95
20. März 2010 - 22:49 Uhr
Okay da der Thread noch nicht geclosed wurde und ich jetzt wieder Fragen habe und nicht wieder einen neuen Thread erstellen will hier mal meine (neuen) Fragen:
1. Bin jetzt 70 Range (juhuuuuuu)
2. Wo soll ich tranieren (ja habe den Guide durchgelesen aber frage trotzdem)
3. mit welcher Waffe soll ich tranieren?
4. Lohnt es sich jetzt Tz-Haars zu killen?
5. Wie kann ich mit Range Geld verdienen.
MFG: PartyHell
XY Jona YX
21. März 2010 - 20:49 Uhr
Ja, hol dir den Rucksack.
Ektomarken kriegst von dem geist wo du die Knochem mahlen musst!
Lg Jona