kannigel
06. April 2010 - 21:23 Uhr
Alles klar Chef!
Bitte erklärt mir noch wie man am besten switchen tut, wann man am besten auf einen dds switcht und so!
klaross2
06. April 2010 - 21:50 Uhr
Kuhl mit Dragon Full pken gehen

. Ne im ernst, mit Dragon Full geht so ziemlich niemand pken. Eher Rune full+ neeisnich und climbers oder zerker
[ironie]Aber erst bei minimum 40% fooden ist schon riskant. Ich safe nämlich immer damit mein gegner keine chance hat![/ironie]
Dieser Beitrag wurde von klaross2 bearbeitet: 07. April 2010 - 14:31 Uhr
Brokenpest
06. April 2010 - 22:51 Uhr
@kannigel, Klaross: wie bereits gesagt: Uns ist bewusst, dass man das pken nicht durch nen Guide wirklich erlernen kann. Die ersten Schritte zum Pken kann soetwas schon erleichtern. Er kann auch hhilfreich sein, einige Anfängerfehler zu vermeiden. Statt Hohn und spott wäre eigentlich eher etwas Unterstützung angesagt.
Ihr kennt euch ja bei dem Thema aus und solltet auch mal dran denken, dass euch bei Fragen aus anderen Bereichen hier im Forum und mit den Guides und Tools der Hilfeseite auch schon geholfen wurde...
noob_lehrer
07. April 2010 - 14:15 Uhr
Oreius sagte am 6.04.2010, 18:39:
So entweder ihr postet begründete Kritik mit Verbesserungsvorschlägen oder ihr lasst es ganz bleiben.
Zum Thema es kann gar keinen Pking Guide geben: Wir erwarten auch nicht, dass es ein Guide wird bei dem man nach dem durchlesen ein perfekter Pker ist, sondern eher eine Übersicht wie das System funktioniert und die gängigsten Methoden aufgelistet sind.
Was wir gerne in einem Pvp Guide sehen würden wäre:
- Eine Erklärung des Systems
- Einleitung: was ist Pken überhaupt (für die wirklichen Anfänger)
- Einführung Pvp, Wildnis Welten
- Erklärung des Erklärung des Dropsystems
- Erklärung der Begriffe
- Vorstellung der Orte
- Eine Vorstellung von verschiedenen Pure Typen
- Stats
- typische Ausrüstung, Inventar, Spezialangriffswaffen...
- Benötigte/empfohlene Quests
- Trainingsmöglichkeiten
- Stärken/Schwächen
- vlt ein Teil was beim Pken im Team noch zu beachten ist
- Tipps und Tricks
- Überleben (Schutz vor Rushern, Pjern, schnelles Heilen, wegrennen/Telen auch wenns unehrenhaft ist)
- Schnelles Wechseln von Waffen, Ineventar F-Tasten
- Komboangriffe
- Training
- Üben in der Duell-Arena
- Pking Vids anschauen
- Einfach mal versuchen
Hier befindet sich ein unvollendeter Guide von Quehl den man als Material für weitere Pking Guides verwenden darf.
In einem
PvP guide nur über die Wildnis bzw. Bh welten reden ?
Oreius
07. April 2010 - 15:33 Uhr
Ich denke der Guide ist als Pvp-, Wildnis-Welten Guide entworfen und der Autor hat den Titel etwas ungenau gewählt, soll ich den für dich ändern? In meinem Beitrag habe ich es entsprechend bearbeitet, da meine Anregungen nur auf einen Pvp-, Wildnis Guide bezogen waren.
Für Pvp Minigames sind ja bereits Guides vorhanden.
Faramirx321x
07. April 2010 - 17:29 Uhr
Quehl
07. April 2010 - 18:20 Uhr
Zitat
In einem PvP guide nur über die Wildnis bzw. Bh welten reden ?
Der Guide handelt speziell über PVP-Worlds und Wilderness Worlds.
Dies sind die englischen Fachbegriffe für "Spielerkampfwelten" & "Wildnis-Welten",
d.h. hier brauch man keinerlei Erwähnung von Castle Wars o.ä., da hier ganz andere Taktiken nötig sind.
Dem Guideschreiber kann ich folgendes wirklich nur ans Herz legen, da diese Materiallsammlung schon nahezu komplett ist, und nur noch an gewissen Stellen einen Schliff braucht. Selbstverständlich können Texte oder Bilder kopiert werden, jedoch sollte auf das Datum geachtet werden, da ich diesen unvollständigen Ratgeber vor circa einem halben Jahr geschrieben habe:
noob_lehrer sagte am 7.04.2010, 14:15:
Hier befindet sich ein unvollendeter Guide von Quehl den man als Material für weitere Pking Guides verwenden darf.
ddclup
09. April 2010 - 11:50 Uhr
Okay, ich verbessere das zeuch mal! Danke für die Hilfe!
Simi
10. April 2010 - 12:26 Uhr
Besonders bei den Ausrüstungsbeispielen sollte man noch einiges verbessern, ich hab hier einfach mal ein Beispiel deiner Ausrüstung genommen:
Zitat
Kopf (irrelevant)
Drachen Wurfpfeile
Böses Buch
Avas Akkumulator
Hart-Leder-Harnisch
Amulett der Macht
Die besten Handschuhen aus 'Ein Ausgekochtes Rezept'
Kletterstiefel
Schwarzdrachen-Beinlinge
Ring des Rückschlags
Verzauberte Drachen Bolzen
- Kopf: Warum sollte der Kopf irrelevant sein? Man kann seine Verteidigungsbonus sinnvoll erhöhen, auch wenn man Verteidigung nicht besonders hoch ist, kann man immer noch einen Metall-Helm tragen, wie zum Beispiel Runiut-Vollhelm, dieser senkt zwar den Range-Angriff um 2, jedoch steigert er die anderen Werte ernorm, was als Ranger im Kampf gegen einen Nahkämpfer notwendig sein wird. Sonst geht auch ein Drachen-Nackenschutz aus dem Minispiel doch Guthix schläft, dieser bringt wenigstens ein wenig Range Angriffsbonus und wenig Verteidiungsbonus anstatt einer Augenklappe.
- Böses Buch: Es heißt eigentlich 'Buch des Bösen'.
- Amulett der Macht: Amulett des Ruhms wäre um einiges Sinnvoller!
- Ring des Rückschlags: Eigentlich einme gute Alternative, auch zu empfehlenb wäre aber auch Ring des Lebens.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 10. April 2010 - 12:27 Uhr
ddclup
10. April 2010 - 12:30 Uhr
Simi sagte am 10.04.2010, 12:26:
Besonders bei den Ausrüstungsbeispielen sollte man noch einiges verbessern, ich hab hier einfach mal ein Beispiel deiner Ausrüstung genommen:
Zitat
Kopf (irrelevant)
Drachen Wurfpfeile
Böses Buch
Avas Akkumulator
Hart-Leder-Harnisch
Amulett der Macht
Kletterstiefel
Schwarzdrachen-Beinlinge
Ring des Rückschlags
- Kopf: Warum sollte der Kopf irrelevant sein? Man kann seine Verteidigungsbonus sinnvoll erhöhen, auch wenn man Verteidigung nicht besonders hoch ist, kann man immer noch einen Metall-Helm tragen, wie zum Beispiel Runiut-Vollhelm, dieser senkt zwar den Range-Angriff um 2, jedoch steigert er die anderen Werte ernorm, was als Ranger im Kampf gegen einen Nahkämpfer notwendig sein wird. Sonst geht auch ein Drachen-Nackenschutz aus dem Minispiel doch Guthix schläft, dieser bringt wenigstens ein wenig Range Angriffsbonus und wenig Verteidiungsbonus anstatt einer Augenklappe.
- Ring des Rückschlags: Eigentlich einme gute Alternative, auch zu empfehlenb wäre aber auch Ring des Lebens.
Diese Liste beschreib das was auf dem Bild zu sehn ist, deshalb ist
Das Buch werde ich verbessern. evt. werde ich das Bild auch ganz rausnehmen.
Faramirx321x
10. April 2010 - 12:45 Uhr
Simi sagte am 10.04.2010, 12:26:
Zitat
Kopf (irrelevant)
Drachen Wurfpfeile
Böses Buch
Avas Akkumulator
Hart-Leder-Harnisch
Amulett der Macht
Kletterstiefel
Schwarzdrachen-Beinlinge
Ring des Rückschlags
das bild ist für deff 10 also würde da soweit ich weiß kein "Runiut-Vollhelm" gehn.
sivan 12
11. April 2010 - 14:20 Uhr
Hi, mal ne kleine Frage: wo soll ich hin gehen in ner pvp welt? ich habs mal mit varrock mitte versucht, nur da sind sie immer in bank geflüchted, wo ich sie fast gekillt hatt =!!!
Also wo soll ich hin, wo viele gegner sind KEIN multi kampf und kein sicheres gebit is?
klaross2
11. April 2010 - 15:14 Uhr
Deep Wildy?
ddclup
11. April 2010 - 15:34 Uhr
sivan 12 sagte am 11.04.2010, 13:20:
Hi, mal ne kleine Frage: wo soll ich hin gehen in ner pvp welt? ich habs mal mit varrock mitte versucht, nur da sind sie immer in bank geflüchted, wo ich sie fast gekillt hatt =!!!
Also wo soll ich hin, wo viele gegner sind KEIN multi kampf und kein sicheres gebit is?
Versuchs mal nördlich von Edgeville (wildi) oda Lumbi.
Simi
11. April 2010 - 15:55 Uhr
ddclup sagte am 11.04.2010, 15:34:
sivan 12 sagte am 11.04.2010, 13:20:
Versuchs mal nördlich von Edgeville (wildi) oda Lumbi.
Schloss Lumbridge ist eine sichere Zone, am besten tief in der Wilderniss, denn sonst kann es vorkommen, dass sich die Leute wegteleportieren.