Simi sagte am 16.04.2010, 20:52:
Der Punkt 6. sollte seinem Titel gerecht werden:
Zitat
6. Ausrüstung & Taktik
Du beschreibst ausführlich sämtliche Ausrüstung, jedoch fehlt hier komplett die Taktik, welche von der Ausrüstung abhängig ist, dass heißt unter jedem Ausrüstungsbild sollte ein Text über den Vorteil der Ausrüstung, gegen welchen Kampftyp die Ausrüstung eingesetzt werden sollte und weitere wichtige Details stehen.
Zum Inventar für P2P:
1. Ist es unpasend in einem Guide P2P oder F2P schreibst, da diverse Abkürzungen in einem Ratgeber nicht tolleriert werden. Schreib besser "Nutzer der Freien Version" anstatt F2P.
2. Fehlt mir der Zauber Rachsucht komplett, welcher einer der wichtigsten Bestandteile ist des P2P Inventat ist.
3. Sollte man zusätzlich auch einen Antifeuer-Trank mitnehmen, da viele Spieler wie du auch selbst in den Ausrüstungen beschreibst Drachen-Bolzen (vz) benutzen.
4. Warum sollte man nur einen Saradomin-Trank mitnehmen, sie erhöhen nicht nur die Verteidigung, sondern auch die Lebenspunkte und so spart man Plätze die man ansonsten mit anderer Nahrung besetzen würde. Allerdings ist für die Anwendung von Saradomintränken das Zurückgreifen auf Wiederherstellungstränke nötig, da sie die Kampfferitgkeiten senken.
So das wärs erstmal, ich bin zwar kein Profi Pker, aber wenn du Taktik und Spots noch einbaust, solltest du die wichtigsten Grundlagen erstmal haben.
Vielleicht für P2P etwas mehr schreiben, da der Großteil der RSC-Nutzer über eine Mitgliedschaft verfügen. Auch den Teil für Teams ausbauen und diverse Spots anführen. Ich würde dir raten für schwierigere Techniken usw. dir Hilfe von einem Profi zu holen, gibt ja genug hier im Forum.
mfg
Simi
ich denke, er hat oft genug erwähnt, das er f2p ist, deswegen keine Ahnung über p2p hat, und sich eig. alle Texte nur kopiert hat, um einen guide zu schreiben, da einzelguides es nicht auf die Hilfeseite geschaft haben. Und wenn er nicht viel über p2p erfährt, kann man da nichts machen, oder?
Es kann ja sein, bzw. ist es so, das im Forum SEHR SEHR Viel über p2p steht, jedoch kann er doch jz gar nicht überprüfen, ob das was da steht stimmt, da er ja die Freie Version Verwendet.
Du hast recht, ein Großteil der RSC ist Member, jedoch finde ich es auf deutsch gesagt sche... das alle Mems wollen das auch über p2p geschrieben wird, denn mich z.B. nervt es total, das ich einen Guide im Forum suche, und der nur auf p2p geschrieben ist weil ich f2p bin. Und den f2p kann man ja auch mal was gönnen oder?
MfG
Kram