ddclup
24. Mai 2010 - 12:42 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 11:34:
dd clup sagte am name='dd clup':
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 11:16:
f2P guide = ein stärke pot mitnhemn einen zweihänder und rest humemr schwertfische und als rüstung mönchsroben und einen runitkrummsäbel/ahornkurzbogen (jenachdem was man möchrte) dann einfahc draufhauen und wenn der gegner tot ist auf 2h wechsel und töten.
ähm, ich glaube das steht schon da.
hab ich nur als antwort an die aussagen über mir gepostet da doch echt jemand meiente das es sich lohnt extra einen f2p guide zu machen
Das lohnt sich aba auch:
Magie pure
reange 2h
stk pure
def 1
def pure
def-range pure
def magie pure
pray
...
Faramirx321x
24. Mai 2010 - 12:56 Uhr
ddclup sagte am 24.05.2010, 12:42:
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 11:34:
dd clup sagte am name='dd clup':
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 11:16:
f2P guide = ein stärke pot mitnhemn einen zweihänder und rest humemr schwertfische und als rüstung mönchsroben und einen runitkrummsäbel/ahornkurzbogen (jenachdem was man möchrte) dann einfahc draufhauen und wenn der gegner tot ist auf 2h wechsel und töten.
ähm, ich glaube das steht schon da.
hab ich nur als antwort an die aussagen über mir gepostet da doch echt jemand meiente das es sich lohnt extra einen f2p guide zu machen
Das lohnt sich aba auch:
Magie pure
reange 2h
stk pure
def 1
def pure
def-range pure
def magie pure
pray
...
na wenn du meinst...
king maddin
24. Mai 2010 - 13:57 Uhr
Faramirx321x sagte am 24.05.2010, 12:16:
*hust* hummer *hust*

pro like:D
kautz123
25. Mai 2010 - 20:23 Uhr
ich dachte immer wenn der gegner tot ist wurde er schon getötet?
king maddin
26. Mai 2010 - 17:16 Uhr
kautz123 sagte am 25.05.2010, 20:23:
ich dachte immer wenn der gegner tot ist wurde er schon getötet?
ich denke mal er hat einfach nur das wort fast vergessen^^
Seaskill
14. Juni 2010 - 20:21 Uhr
Hi
Ich hätte mal ein paar Tipps falls der guide übernommen wird: als erstes mach die trainingmethoden weck die sind ich innlos wer Pk will sollte woll wissen wie man cb skillt gibt ja auch genug Ratgeber dafür. Zweitens würde ich die ganzen Begriffe in einer extra Seite dann machen, Drittens mach das Pure bild weck dieses bringt sogut wie keinen was mach lieber ein normale pk gear (whip, neit + rune gear and obby), und ich würde nicht immer über pures schreiben lass pures weck die werden schon wissen wie man pked sonst sollte halt jemand später nen all inclusive pure guide machen und denn dann verlinken ansonsten ist er schhon recht gut aber fast nur auf f2p bezogen mach noch mehr p2p zeug rein z.b hybriden etc.
lg sea
ddclup
14. Juni 2010 - 21:10 Uhr
Seaskill sagte am 14.06.2010, 19:21:
Hi
Ich hätte mal ein paar Tipps falls der guide übernommen wird: als erstes mach die trainingmethoden weck die sind ich innlos wer Pk will sollte woll wissen wie man cb skillt gibt ja auch genug Ratgeber dafür. Zweitens würde ich die ganzen Begriffe in einer extra Seite dann machen, Drittens mach das Pure bild weck dieses bringt sogut wie keinen was mach lieber ein normale pk gear (whip, neit + rune gear and obby), und ich würde nicht immer über pures schreiben lass pures weck die werden schon wissen wie man pked sonst sollte halt jemand später nen all inclusive pure guide machen und denn dann verlinken ansonsten ist er schhon recht gut aber fast nur auf f2p bezogen mach noch mehr p2p zeug rein z.b hybriden etc.
lg sea
ich habe vor den trainings teil mit dem mele guide zu verlinken, und das fachausdrukzeuch mit dem wörterbuch. Aber ich möchte noch abwarten, da darüber diskutiert wird einen f2p und einen seperaten p2p teil zu machen...
Da ich f2p bin hab ich leider keierlei praktische erfarung im p2p pken. Da bin ich also auf hilfe angewiesen.
Bioshockfan7
15. Juni 2010 - 11:08 Uhr
Wieso machst du dann nen pk guide? Ausserdem denk ich dass du noch nie pken warst, auch f2p nicht. Du hast nur die ganzen angefangen guides der pros zusammengestellt und dass was du dann geschrieben hast war auch nichtmal ansatzweise zugebrauchen.
toom03
15. Juni 2010 - 20:06 Uhr
wow da spricht der top f2p pker

auhc f2p braucht taktik

zb wann man isst kann was bringen weil man kann einen schuss mit dem bogen abschiessen bevor der gegner isst und dann gleich essen mit selbem effekt nur das man was essen konnte

und wenn du meinst du kannst so gut pken und ich labber käse. ich lasse mich gerne belehren =)
Toom
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 15. Juni 2010 - 20:07 Uhr
Faramirx321x
15. Juni 2010 - 20:33 Uhr
toom03 sagte am 15.06.2010, 20:06:
wow da spricht der top f2p pker

auhc f2p braucht taktik

zb wann man isst kann was bringen weil man kann einen schuss mit dem bogen abschiessen bevor der gegner isst und dann gleich essen mit selbem effekt nur das man was essen konnte

und wenn du meinst du kannst so gut pken und ich labber käse. ich lasse mich gerne belehren =)
Toom
lol mit deiner essens/hit kombo kommen wir schon auf 2 taktiken die man kenne muss in f2p wobei die essen/hit kombo nicht wirklich von bedeutung ist. wird ja imemr mehr

king maddin
15. Juni 2010 - 20:51 Uhr

toom es gibt keine andere taktik in f2p als food combo und die combo wo man von range oder scim auf 2h wechselt oder willst du mir jetzt sagen das du mage+2h als extra combo zählst? so viele möglichkeiten gibt es in f2p nicht und die variations möglichkeiten zwischen den waffen kann man nun wirklich nicht als einzelne taktiken zählen.
ebenfalls das einzige was man in f2p wissen muss ist eig:
-wieviel kann mein gegner maximal hitten
-wieviel gibt mein food
-wieviel ist mein max hit
-und man sollte ungefähr abschätzen können wieviel hp bei wieviel des balkens ist:D
toom03
19. Juni 2010 - 17:18 Uhr
king maddin sagte am 15.06.2010, 20:51:

toom es gibt keine andere taktik in f2p als food combo und die combo wo man von range oder scim auf 2h wechselt oder willst du mir jetzt sagen das du mage+2h als extra combo zählst? so viele möglichkeiten gibt es in f2p nicht und die variations möglichkeiten zwischen den waffen kann man nun wirklich nicht als einzelne taktiken zählen.
ebenfalls das einzige was man in f2p wissen muss ist eig:
-wieviel kann mein gegner maximal hitten
-wieviel gibt mein food
-wieviel ist mein max hit
-und man sollte ungefähr abschätzen können wieviel hp bei wieviel des balkens ist:D
ich habe nie gesagt das es arg viel gibt

und abschätzen muss man nichts mehr dank dem update
und nur weil ich range 2h switch kann heist es bei mri nciht das ich scimmy 2h switchen kann

und es soll elute geben die mit pizzas essen aber ich habs nie kapiert und is mri zu umständlich
aber jeder hat seine meinung muss das contect team entscheiden ob was fehlt oder nicht
lg Toom
king maddin
29. Juli 2010 - 22:55 Uhr
pizzen healen mehr muss man halt mehr clicken aber bei f2p is das eig egal
guck wenn du jetzt iwie 5hp unter dem bist wo du dir vorgenommen hast zu fooden sagen wir mal 20
dann kannst du auch einfach n stück pizza essen bekommst iwie 10 oder 12hp wenn du dann auf 10hp oder so bist dann foodest du halt nen swordy aber du hast so insgesamt mehr food und bei multy sind pizzen eig pflicht
toom03
30. Juli 2010 - 15:41 Uhr
mach eig nur solo edge no arm pking
aber danke
Toom
IxI sami IxI
30. Juli 2010 - 16:08 Uhr
ich nehme statt 2h scimmy
lieber 2mal 200+ hitten als 1mal mit 2h 300
ich nehme statt 2h scimmy
lieber 2mal 200+ hitten als 1mal mit 2h 300