Meister Rahl
17. März 2010 - 22:35 Uhr
@Beni
Nun ich hatte auch nicht unbedingt vor einen möglichst realitätsnahen Bericht darüber abzulegen wie es ist neu in RS zu sein. Ich hab nur schlichtweg einen Account mal angespielt den ich mir schon vor dem Namensupdate angelegt hatte um einen Namen zu sicher. Und Meister Rahl hat ihr gesamtes Inventar voll mit Memberstuff glaub ich.
Wie auch immer, ich traue mir eigentlich schon zu das ganze doch recht gut beurteilen zu können, aber es ging mir hier ja nur ums Quest und nicht um eine Kritik zu den Tutorials.
Tatsache ist übrigens das man im Anfängerquest über Skills kaum etwas lernt. Man greift einen Goblin im Nahkampf an und kann dann auswählen zwischen Holzfällerei- oder Bergbau - Training, also alles in allem deutlich weniger als auf der alten Insel. Dafür sind die Einführungen per Ziele- und Beratersystem tatsächlich sehr gut gemacht und umfangreicher als Tutorial Island. Auch wenn ichs schon doof finde für die Bergbau-Einführung gleich mal nach Varrock gehetzt zu werden (Amboss), oder das die Kampf-Berater keinen free Stuff mehr verteilen sondern einen auch nach Varrock schicken. Na gut dafür gibts jetzt halt die neue Quest.
MfG, Rahl
Rincewind334
18. März 2010 - 01:46 Uhr
Dazu mal ne Frage:
Wo krigt man jetzt eigentlich das Trainingsschild her - der Ratgeber für Nahkampf(Oder wie der heist in Lum) erwähnt das nicht mal und ich finde die optik Von dem ganz nett

butterflieger
18. März 2010 - 15:12 Uhr
Sprich mal mit Helmuht. Der befindet sich auf dem Feld mit den alten Gnomikoptern. Soweit ich weis, verlangt er aber ne kleine Gebühr dafür. Sollte aber nicht höher als 2k liegen.
Rincewind334
19. März 2010 - 14:00 Uhr
Es kostet 55 Goldmünzen xD
fcb schwimi
19. März 2010 - 16:53 Uhr
...in der woche net gezockt =D gleich erstma schauen wie das neue arbenteuer so is
artzt2
19. März 2010 - 16:57 Uhr
Kein großes Abenteuer, aber ist ja ein Abenteuer für den Anfang. ;-)