Tennesy
16. März 2010 - 08:53 Uhr
Hallo liebe Community...
Da ich vor kurzem auf eine sehr interessante Liste aller 99er von Yoyoei aus dem Jahr 2008 gestoßen bin, dachte ich mir diese mal zu aktualisieren.
Gruß Doc =)
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 23. Februar 2011 - 15:50 Uhr
Fighter_MV
16. März 2010 - 10:51 Uhr
Da haben wir uns ja prozentual fast verdoppelt

Dieser Beitrag wurde von Fighter_MV bearbeitet: 16. März 2010 - 10:51 Uhr
Brokenpest
16. März 2010 - 11:13 Uhr
ui nur 69 deutschsprachige Bergbaucapes? das verwundert mich...htte echt gedacht das sind inzwischen viel mehr.
the folk
16. März 2010 - 11:34 Uhr
der anstieg ist schon extrem, wenn man bedenkt, dass es das spiel 2008 ja auch schon so einige jahre gab, besonders bei rc sieht man den unterschied bedeutend, das ge, summ, keine pk mehr bei der abbys - das hat den skill doch um einiges erträglicher gemacht
mich überrascht immer wieder die anzahl der leute mit hp cape, das skill dauert schließlich ähnlich lange wie rc

Don Rosa10
16. März 2010 - 11:50 Uhr
Tennesy sagte am 16.03.2010, 08:53:
Hallo liebe Community...
Da ich vor kurzem auf eine sehr interessante Liste aller 99er von Yoyoei aus dem Jahr 2008 gestoßen bin, dachte ich mir diese mal zu aktualisieren.

Gruß Doc =)
Sind die Zahlen über übernommen aus der der RSC-Rangliste?
Könnte man das nicht jeden Monat, alle 2 Monate so eine Erhebung machen? Könnte man vielleicht eine schöne Grafik draus fertigen.
Zitat
ui nur 69 deutschsprachige Bergbaucapes? das verwundert mich...htte echt gedacht das sind inzwischen viel mehr.
Finde es viel krasser, das sich international die Anzahl der slayer 99 verzehnfacht hat und die der deutschsprachigen verfünfundzwanzigt

Fatalis
16. März 2010 - 11:53 Uhr
HP liegt einfach daran dass Kampftätigkeiten für sehr viele das Wesentliche in RS sind, sei es nun Slayer, Charms für Summ so sammeln, Bosshunting oder sonstwas, da kommen HP XP unvermeidlich dazu, früher oder später halt auch auf 99. Auffalend ist auch, dass sich die Zahl in Slayer prozentual am meisten erhöht hat, von Summ mal abgesehen, da gibts gut 10 mal so viele 99er insgesamt - Und das ohne eine westnliche Erleichterung wie in Mining, klar ist es mit der zeit schneller geworden, aber das Prinzip ist das gleiche geblieben (während man in Mining plötzlich in Ruhe dauerafken kann und sich die zahl trotzdem nur versechsfacht hat), zeigt imo dass Slayer das begehrteste cape ist.
Den Anteil der Deutschen finde ich auch trotz der Verdoppelung erstaunlich gering, unter 1% - auch wenns nur die in der RSC erfassten sind hätte ich gedacht dass es da zumindest etwas mehr ist.
king maddin
16. März 2010 - 12:07 Uhr
nette liste aber übel wiestark sich die anzahl der 99ner vergrößert hat

Tennesy
16. März 2010 - 12:11 Uhr
the folk sagte am 16.03.2010, 11:34:
mich überrascht immer wieder die anzahl der leute mit hp cape, das skill dauert schließlich ähnlich lange wie rc

Dazu hat auch das Minispiel "Soul Wars" einen großen Teil dazu beigetragen ^^
Allein ich kenne gut ein dutzend die sich ihr HP Cape per SW geholt haben...
bovist
16. März 2010 - 13:47 Uhr
Tennesy sagte am 16.03.2010, 12:11:
the folk sagte am 16.03.2010, 11:34:

Dazu hat auch das Minispiel "Soul Wars" einen großen Teil dazu beigetragen ^^
Allein ich kenne gut ein dutzend die sich ihr HP Cape per SW geholt haben...
Es gibt hunderte von sw-capes und sie sind innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliches "Können" machbar, da Jagex es bis heute nicht geschafft hat, das Spiel auszubalancieren...
MfG
bovist
West70
16. März 2010 - 19:15 Uhr
Wow schon klar das Str das basic cape ist und eigentlich jeder neue das als erstes will
aber das es mehr str capes als fletch gibt flasht mich xd
wir brauchen eine zweite fletcherbank@@@@
artzt2
16. März 2010 - 19:38 Uhr
Aufjedenfall eine schöne Liste
Es wundert mich, dass es mehr stärke 99er in deutschland gibt, als Kochen und bognerei.

Mag3tastic
16. März 2010 - 19:59 Uhr
Nice Liste...aber woher weisst du wer davon Deutschsprachiger ist und wer nicht?
g stylaz
16. März 2010 - 20:25 Uhr
Ich glaub das mit den Hp Capes liegt an Soul Wars, wär für ich zumindest einleuchtend.
0o_asian_0o
16. März 2010 - 20:59 Uhr
sw und die tatsache das man mit combat viel mehr bares in die hand bekommt = hp cape
Tennesy
17. März 2010 - 05:26 Uhr
Mag3tastic sagte am 16.03.2010, 19:59:
Nice Liste...aber woher weisst du wer davon Deutschsprachiger ist und wer nicht?
Das ist eigl nur eine geschätze Zahl... Habe diese Zahl aus der RSC-Rangliste und da weiß man halt nicht ob alle deutschen da angemeldet sind oder ob auch engl. Spieler dabei sind....