yoyoei
17. März 2010 - 08:21 Uhr
Ich find es toll, dass jemand das nochmal ausgebuddelt und aktualisiert hat (hätte man ja auch gleich im Original-Thread machen können, den find ich aber auch nicht so schnell wieder).
Was ich noch interessant finde, ist dass während es damals insgesamt maximal 4 Spieler mit Gesamtstufe 2376 gab und keiner davon deutsch-sprachig, es heute bereits 635 sind, und 8 deutsche darunter.
Die Zahl der deutschen war eigentlich schon damals aus der Rangliste der RSC, also gab es damals auch den einen oder anderen der auf der Liste eigentlich nichts zu suchen hatte (sich selbst nicht angemeldet, und auch nicht deutsch-sprachig), und viele Deutsch-sprachige die nicht in unserer Rangliste sind (wobei man meiner Ansicht nach auch darauf verzichten sollte andere Spieler anzumelden, wer auf die Liste will, um damit auch in den Genuss unserer Tools wie die Tageswerte und Zeitverlauf zu kommen, dem sollte dieser Wille es doch schon Wert sein sich im Forum zu registrieren und selbst anzumelen).
Gathrock
17. März 2010 - 14:32 Uhr
West70 sagte am 16.03.2010, 19:15:
Wow schon klar das Str das basic cape ist und eigentlich jeder neue das als erstes will
aber das es mehr str capes als fletch gibt flasht mich xd
wir brauchen eine zweite fletcherbank@@@@
das liegt an den ganzen pker die str auf 99lvln ^^ - fletch brauchen sie zum killen ned

Faffennarr
18. März 2010 - 21:28 Uhr
Wow sehr intressant!

Luke
26. März 2010 - 19:35 Uhr
Geile Sache, diese Liste.
Könnte man ehrlich irgendwie am Ende jeden Jahres mal machen

Aber das nur sowenige Bergbau auf 99 haben hätt ich auch nicht gedacht...
111avatar111
29. März 2010 - 21:10 Uhr
uii bin mit meinem schmieden cape noch ziemlich allein <3
Tennesy
02. September 2010 - 15:02 Uhr
Hiho Community... da das letzte Update dieser Liste nun doch schon eine ganze Weile her ist, habe ich mir gedacht sie mal wieder zu aktualisieren... Viel spaß =)
Das sich die Anzahl der deutschen 99er in Bergbau in nur knapp 6 Monaten verdoppelt hat wundert mich sehr...
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 02. September 2010 - 22:05 Uhr
Deville
03. September 2010 - 11:26 Uhr
schon interessant dass sich die Anzahl Leute mit lvl99 in manchen Skll ungefähr verfünffacht (oder gar verzehnfacht) hat in nur 2.5 Jahren. Wenn man bedenkt dass es das Spiel insgesamt seit beinahe 10 Jahren gibt.
Zeigt doch klar dass RS immer schneller wird und entsprechend die Leute schneller wieder damit aufhören. Nicht sehr langfristig gedacht von Jagex.
easyEric
03. September 2010 - 12:21 Uhr
Deville sagte am 3.09.2010, 11:26:
schon interessant dass sich die Anzahl Leute mit lvl99 in manchen Skll ungefähr verfünffacht (oder gar verzehnfacht) hat in nur 2.5 Jahren. Wenn man bedenkt dass es das Spiel insgesamt seit beinahe 10 Jahren gibt.
Zeigt doch klar dass RS immer schneller wird und entsprechend die Leute schneller wieder damit aufhören. Nicht sehr langfristig gedacht von Jagex.
oder es zocken einfach immer mehr leute extrem viel?
Tox
03. September 2010 - 13:54 Uhr
beides
Tennesy
23. Februar 2011 - 15:16 Uhr
Hi Community!
Ich dachte es sei mal wieder Zeit die "Liste der 99er" zu aktualisieren. Viel spaß
Hat sich echt einiges getan ^^ ... weiter so.
PS.: Wollte nur nochmal darauf hinweisen das die Zahl der deutschen nur eine ungefähre ist, da sie von der RSC übernommen ist und dort evtl. nicht jeder deutsche registriert ist bzw. auch englische Spieler dabei sein können.
Dieser Beitrag wurde von Tennesy bearbeitet: 23. Februar 2011 - 15:27 Uhr
X Purezstr X
23. Februar 2011 - 15:58 Uhr
Einige Skills wunder mich

Afgan555
23. Februar 2011 - 16:06 Uhr
z. B.?
Naja, ohne mich wärens bei Cook, Hunt, Thiev, Mage und mining 1 weniger! @ xdd
Ganz nice. Freut mich, dass es nicht so viele Deutsche mit mining Cape gibt *hust*
Portofull
23. Februar 2011 - 16:23 Uhr
X Purezstr X sagte am 23.02.2011, 15:58:
Einige Skills wunder mich

Ohjaa...
Hmm, bei Mage fällt es mir auch sehr auf... Vor bisschen mehr als 'nem Jahr gab es dieses Cape eher weniger und momentan sehe ich sauviele... (Liegt wohl an Amulettschnur usw.)
und bwohl Thiev auch 'n schneller Skill ist (200k/h+) gibt es den viel weniger als die anderen...
(Auch wenn man den Skill nicht so dringend wie Str undso braucht und viel klicken muss - Er ist ja "kostenlos" im Gegensatz zu den anderen)
ddclup
23. Februar 2011 - 18:06 Uhr
Woher habt ihr diese Listen her?

Loewenmaul
23. Februar 2011 - 18:24 Uhr
ddclup sagte am 23.02.2011, 18:06:
Woher habt ihr diese Listen her?

Zitat
PS.: Wollte nur nochmal darauf hinweisen das die Zahl der deutschen nur eine ungefähre ist, da sie von der RSC übernommen ist und dort evtl. nicht jeder deutsche registriert ist bzw. auch englische Spieler dabei sein können.
Den Rest kann man sich wohl denken.
OT: Nette Liste, bin stolz einer von ~100 Kerkermeistern zu sein.
mdf