austria130
27. Mai 2007 - 21:05 Uhr
hat sich jemand schn den film angeguggt wenn ja wie war er?
Bladeflare1
27. Mai 2007 - 21:58 Uhr
Ich war schon drin. Der Film war humorvoll,actiongeladen, in etwa so, wie mans auch erwartet hätte vom Finale der Trilogie.
Dennoch fand ich ihn teilweise konfus und gegen Ende zog er sich hin. Nicht so gut wie der Erste,aber dennoch empfehlenswert.
Dieser Beitrag wurde von Bladeflare1 bearbeitet: 27. Mai 2007 - 22:01 Uhr
link 1781
27. Mai 2007 - 22:58 Uhr
ich fand in geil
bis auf das mit dem traum das war albern... und das mit den engelchen, der rest war so wie man es sich vorgestell hate
Gruss Tim
Latituder
27. Mai 2007 - 23:13 Uhr
war donnerstag drin, fand ihn recht gut. Ungefähr so wie I und II.. kommen denn jetzt noch mehrere Filme raus? Das Ende war ja ziemlich offen...
drayheart
27. Mai 2007 - 23:45 Uhr
hab ihn mir am freitag angesehen naja lang ist er aber genial das beste ist wo der kleine mit der fetten kanone fetzt und es ihn 5m nach hinten haut
find auch das das ende sehr offen ist
Tomaddin
28. Mai 2007 - 01:25 Uhr
Ende ist natürlich offen, bei einer so erfolgreichen Filmreihe will man sich natürlich immer die Option offen lassen, eine Fortsetzung zu bringen.
Ich persönlich fand Teil 3 nicht ganz so gut wie Teil 1 oder 2. Von den Special Effenkts usw her ein super gemachter Film, aber die Story fand ich nicht soo toll. Wie Blade schon sagte, an einigen Stellen ziemlich verwirrend und auch irgendwo zu viel des Guten. Aber trotzdem lohnt es sich reinzugehen.
Das einzige was ich wirklich schlimm fand war, dass Mudda mir mein Popcorn geklaut hat

austria130
28. Mai 2007 - 07:58 Uhr
naja ich bald geh ich auch rein =O
wie lang dauert der film?
Dawodo
28. Mai 2007 - 08:43 Uhr
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich fürchte, dass er schlimmer wird als Teil II. Teil I war übrigens überhauptnicht offen gegen Ende, soweit ich mich erinnern kann, nur bei Teil II haben sie sich dann die Möglichkeit offen gehlaten.
Gruß
David
Liveguard
28. Mai 2007 - 11:02 Uhr
Ich fand ihn super. Es ist zwar ein bisschen verwirrend mit dem Übergang von der Welt der Toten in die "normale" Welt etc. Aber ein geniale Johnny Depp macht das Ganze mit viel Humor wieder weg. Theoretisch wäre eine weitere Fortsetzung logisch, mal sehen was sich Jerry Bruckheimer & Co. sich da noch einfallen lassen.
Aber ich find ihn im Ganzen recht gut, würde ihn auch weiterempfehlen
Lg Live
sternchen 1
28. Mai 2007 - 12:40 Uhr
Tomaddin sagte am 28.05.2007, 01:25:
Das einzige was ich wirklich schlimm fand war, dass Mudda mir mein Popcorn geklaut hat

=O schlimmer mudda X) will der jetzt versuchen, popcorn-runen herzustellen? ^^
Ich hab den Film noch net gesehn, werd ihn mir aber in ca. 1 Monat auf englisch ansehen (von der Schule aus).
mfg
sternchen 1
mecki100
28. Mai 2007 - 17:41 Uhr
hab ihn auch schon gesehen =) hamma genial will aba das es einen 4ten teil gibt denn das ende is net befriedigend....
Syrah
28. Mai 2007 - 19:48 Uhr
Pro: viele lücken was geschehenisse und charaktere betrifft werden gefüllt/geklärt (sparrows familie, devi jones vergangenheit, wie der fliegende holländer erscheint und verschwindet, humor hat nicht abgenommen, viiiiile steinkrabben^^
Kontra: ende war ätzend (irgendwie alles mehr als vorraussehbar), die finale schlacht szene an der nur 3 schiffe teilnahmen lol)
Fazit: nett gemacht , kommt aber nicht an teil 2 heran
ich denke mal nicht das es noch weitere filme geben wird, weil die filme eine zusammenhängende geschichte erzählen und diese ist mit dem ende des 3. teils abgeschlossen. ich denke mal das das offene ende nur zeigen soll das jeder seien alltag weiterlebt (zwischen dem ende des 3. teils und dem anfang des 1. teils liegen ja sehr viele paralellen^^
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 28. Mai 2007 - 19:58 Uhr
Latituder
28. Mai 2007 - 20:31 Uhr
Ja, das mit dem alltag hab ich mir auch überlegt. Es ist ja auch bei vielen Serien und anderen Filmen so, dass am Ende wieder alles so ist wie am Anfang. Aber ich hab mal gehört dass es 6 oder so geben soll O.ô aber wahrscheinlich geht denen das Geld aus. Ich habe ebenfalls mal gehört (Prosieben-ICQ-News), dass die Orlando Bloom absetzen wollen, weil der zu teuer sei. Die meisten Leute (vor allem Mädchen) gehen ja wegen Johnny Depp rein, die Jungen wegen Kira Nightly und (vor allem) der Action.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 28. Mai 2007 - 20:33 Uhr
Herfired
28. Mai 2007 - 21:03 Uhr
Also ich hab ihn nicht selbst gesehen, aber ein Freund von mir hat ihn sich mehr oder weniger angesehen, er ist nämlich eingeschlafen lol...
sternchen 1
28. Mai 2007 - 22:19 Uhr
Latituder sagte am 28.05.2007, 20:31:
die Jungen wegen Kira Nightly und (vor allem) der Action.
Die schreibt man doch so: Keira Knightley
mfg
sternchen 1