drayheart
28. Mai 2007 - 23:23 Uhr
ja denk auch aber is doch egal film war gut besser als 1+2 ud ja aus ende nix mehr da
Latituder
28. Mai 2007 - 23:55 Uhr
sternchen 1 sagte am 28.05.2007, 22:19:
Latituder sagte am 28.05.2007, 20:31:
die Jungen wegen Kira Nightly und (vor allem) der Action.
Die schreibt man doch so: Keira Knightley
mfg
sternchen 1
XD, ich hab mich genau gefragt wie mans schreibt..hatte erst Kira Knightley, hab gegooglet und Kira Knightly gesehen...naja ist auch wurscht...
btw: Solche Namen zu verbessern ist -.-... guck dich ma im Forum nach anderen Rechtschreibfehlern um, die viel wichtiger sind. So mach ich keine Rechtschreibfehler was Wörter betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher. Auf Großschreibung achte ich meist net und die Zeichenstellung ist "nur" überdurchschnittlich. Könnten auch Flüchtigkeits- oder Vertippungsfehler drin sein, aber so mach ich kaum Rächtschraipfäler. (kannst ja meine Beiträge durchsuchen)
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 28. Mai 2007 - 23:58 Uhr
Ithildin
08. Juni 2007 - 22:12 Uhr
Ohja...ich will den Film nochmal sehen. Allerdings muss ich sagen, dass die beiden anderen Teile besser waren. Allein schon der Anfang von >At world´s end< ist sehr verwirrend und auch im Film habe ich oft nicht gewusst, wer jetzt wen verrät und wer mit wem zusammen arbeitet. Auch habe ich die Witze etwas vermisst. Ich habe nicht so viel gelacht wie im ersten und zweiten Teil.
dafür finde ich, dass Will Turner am Schluss sehr gut aussieht. Das Kopftucht steht ihm =)
Smoker
18. Juni 2007 - 18:54 Uhr
hab ihn 2 mal im kino gesehen, hab ihn mir aber vor nen paar wochen runtergeladen <3
hab gelesen, dass der ziemlich viele Fehler in dem film sind... der junge am anfang soll ne zahnspange tragen (mir nich aufgefallen, auch nach mehrmaligem hinguggen, aber egal)
außerdem konnte man damals noch gar nicht tee mit zucker trinken, das gabs da noch gar nicht (oder irgendwie sowas war noch)
auch der schlussfight wirkt aüßerst unrealistisch, ich mein: in nem strudel, das schiff hat schräglage und die kämpfen aufm mast? lol