Digga_playa
17. März 2010 - 19:01 Uhr
Die Idee ist echt gut, allerdings eher nichts mehr für mich, da ich SC schon viel zu lange gespielt habe. Außerdem fehlt mir das Pray Lvl.

Aber die Idee an sich ist echt gut.
big basti
17. März 2010 - 22:12 Uhr
Warn sehr schöner Spielabend, nur zu Empfehlen
Waren nur zwischen 3 und 5 Leuten, aber lief trotzdem Klasse, quasi jedes Spiel die Gegner am Ende bis in ihre Basis zurückgedrängt
Schön zusammen kämpfen, echt superspassig, in Zukunft auf jeden Fall öfter.
the folk
17. März 2010 - 23:14 Uhr
ja lief ganz zufriedenstellend, dass wir ein team waren dürfte so nicht offensichtlich gewesen sein, da eher so jeder sein ding durchgezogen hat und wir uns gegenseitig ein bisl geholfen, aber mir hats gefallen.
die beste runde war gegen blu und raffa, die beiden haben uns am anfang echt alt aussehen lassen, betonung auf anfang
big basti sagte am 17.03.2010, 22:12:
... quasi jedes Spiel die Gegner am Ende bis in ihre Basis zurückgedrängt

nunja das war nicht ganz nur unser verdienst, wir haben ausschließlich im roten team gespielt, und das gewinnt combat mäßig eigentlich immer, auch wenn das blaue diesmal mit bis zu 5 lvl 130+ sich ganz gut zur wehr gesetzt hat
bin mal gespannt ob wir mal die situation anders herum bekommen, das wir in die basis gedrängt werden und dann da rausboxen müssen, das ist dann erst richtig spaßig wenn man plötzlich 4k runen vor sich liegen hat obwohl man nur den dagger und nenn atk pot hatte - was allerdings gut möglich ist wenn mehr als einer angreift, da die meisten zu wenige pray pots mitnehmen, wenn dann alle smite oder soulsplit nutzen geht denen das schnell aus
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 17. März 2010 - 23:19 Uhr
escorba
18. März 2010 - 03:41 Uhr
Hallo Folk,
zunächst muss ich meinen Vorrednern zustimmen, dass es sich hierbei um eine wirklich gute Idee handelt, kann die Bedenken die hier vogebracht werden auch durchaus nachvollziehen, werde da aber auch nicht genaur drauf eingehen.
Gerne schließe ich mich dieser Gruppe.
- Pray Lvl liegt derzeit bei 93, soll aber noch auf 96 hochgezogen werden
- Alle benötigten Sc-Skills 80+
Auf ein schönes Spiel
Esco
king swenty
18. März 2010 - 15:17 Uhr
na ja ich versuchs einfach mal:
-cb 119-
(att,str 84)
Range: 99
Hp:96
Deff:91
Summ:81
pray 71 (ich weis nicht ob das wirklich so wichtig sein muss)
mage :81 (ich hasse mage , sry)
Smith80, Craft 80, Fletch 80 , cook 80,(fish folg in den nächsten 1-2wochen) wc 80
sonst rc, mining, hunter 60+
mal sehen ob ihr mich nehmt , vom fighten hab ich ahnung und von sc auch (versuche alles 80+ zu bekommen)
Tox
18. März 2010 - 16:44 Uhr
the folk sagte am 17.03.2010, 11:21:
soulsplit unit
zusammenfassung:
req: pray lvl 92+* sentinisten temple abgeschlossen, interressiert an gemeinsamem combat sc
clan chat: folk169
wann/wo: normalerweise w158, 18-22 uhr (nicht ganz fest gelegt)
(* wer alternativ über 96+ mage verfügt und ancient nutzt ist gerne willkommen)
king swenty sagte am 18.03.2010, 15:17:
lmfao, nein natürlich ist pray nicht wichtig, das team heißt einfach ohne grund soulsplit unit (ein gebet ab stufe 92

)
the folk
18. März 2010 - 17:17 Uhr
Zitat
king swenty sagte am 18.03.2010, 15:17:
lmfao, nein natürlich ist pray nicht wichtig, das team heißt einfach ohne grund soulsplit unit (ein gebet ab stufe 92

)
da liegt leider etwas wahres drin, skill technisch verfügst du über alle kriterien, am combat mangelt es aber wirklich, ich bin zwar selbst ungeübt im pvp, aber ich merke dann doch wenn leute ohne veng und curses gegen mich antreten, dass die relativ schnell alt aussehen, ich bin mir nicht sicher, ob du einer permanenten one item attacke (hatte gestern einen lvl 138 mit allen skills 99 der immer atk/str pottet hat und alle ~40 sekunden auf mich los ging abwehren müssen) standhalten könntest.
du kannst ja gerne mal reinschauen, schließlich spielen wir ja auch auf der public seite und können niemanden daran hindern einfach in den gleichen warte raum zu gehen wie wir
falls der post irgendwie aufgeblasen klingt... war nicht beabsichtigt

king swenty
19. März 2010 - 18:51 Uhr
ich werde mal bei zeit bei euch vorbei schauen , das cb wird weiter ausgebaut .. heute vllt noch 120
Erek007
20. März 2010 - 23:19 Uhr
Die Prayvoraussetzung erfülle ich leider auch nicht, dafür bin ich mage maxed, bis auf herb alle "SC skills" 80+ und auch schon zahllose Stunden dort verbracht. Wenns von euch aus in Ordnung geht schau ich morgen auch vorbei.
Dieser Beitrag wurde von Erek007 bearbeitet: 20. März 2010 - 23:22 Uhr
To be honest
21. März 2010 - 09:29 Uhr
HI Epsilon wir kennen uns a schon von gestern hast du heute Abend schon was vor?^^^^^^^^^hihihihihi
Riot
22. März 2010 - 20:28 Uhr
wir haben uns ja schon kurz mal bei dir im cc unterhalten (vor paar tagen)
melee: maxed
mage: 99
pray: 82 only :/
alles 80+ bis auf rc und herb, aber die mache ich noch auf 80 bevor ich sc spiele - habe also recht gute voraussetzungen
freue mich schon richtig auf die runden für die tools um con 80-99 zu machen