herz aus eis
28. April 2010 - 07:35 Uhr
judokan13 sagte am 28.04.2010, 06:26:
LOL wtf.
Hast mir ja schon gesagt, dass es nen Schmetterling ist, und da hab ich mich auch schon gewundert, weil ich ehrlich gesagt an so nen ding da oben nicht geglaubt habe

Würde gern mal son vieh irl sehen

Beim dem gelben kann man sogar ne Gemeinsamkeit mit dem von Ede erkennen, an den Fühlern vorne die sehen auch so aus also wahrscheinlich irgendwie verwandt

Edit: Was es alles gibt
http://pixdaus.com/single.php?id=167331 - nice schmetterling.
Wohl eher ne Motte

Lauri7x3
28. April 2010 - 21:51 Uhr
eine verdammt schöne motte