edeka3
27. März 2010 - 15:32 Uhr
Was ist das?
ede
Dieser Beitrag wurde von edeka3 bearbeitet: 27. März 2010 - 15:41 Uhr
klaross2
27. März 2010 - 15:41 Uhr
Roggen?
edeka3
27. März 2010 - 16:23 Uhr
Falsch

klaross2
27. März 2010 - 16:33 Uhr
irgendein anderes Getreide?
omarcelo
27. März 2010 - 16:34 Uhr
fisch!
ddclup
27. März 2010 - 16:35 Uhr
frosch!
siedler 1
27. März 2010 - 17:15 Uhr
gehören alle bilder dazu?
mfg Siedler
edeka3
27. März 2010 - 17:23 Uhr
Ja, gehört alles zu einem Objekt.
ddclup
27. März 2010 - 17:24 Uhr
Eine Bildergalerie!
D4rKNezZ
27. März 2010 - 17:49 Uhr
irgendwas kastanien mäßiges?
-Ibbso-
27. März 2010 - 18:02 Uhr
Lordruppi, ich an deiner Stelle würde solangsam mal drauf achten deine
niveaulosen Beiträge zu unterlassen, das bringt dir nur Ärger
und Freunde machst du dir damit auch nicht.
Zum Bild: Einer seits sieht es mehr nach einem Reptiell aus und anderer Seits erinnert es mich
irgendwie an Rost..dazu passt aber der rest nicht
Irgendein Fisch oder so

Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 27. März 2010 - 18:04 Uhr
edeka3
27. März 2010 - 18:29 Uhr
Alles falsch

!
ede
Lordruppi
27. März 2010 - 18:38 Uhr
lol hast du meinen beitrag gelöscht, des war nur meine vermutung^^
dann sag ich halt was anderes: ne feder??
diddi126
27. März 2010 - 18:39 Uhr
Irgendein Auge, aber ich sehe darin irgendwie einen Abschnitt einer Kralle von einer Katze oder so was^^
D4rKNezZ
27. März 2010 - 18:43 Uhr
ne bananenstaude/teile von nem bananenbaum? lol